Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das game hammergeil :hail:

C&C3 Tiberium War @ultra high settings only shadows high @ 1280
zwischenablage01wa2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand C&C schon immer geil, auch wenn ich Dune sehr vermisse (und besser fand :-X) Das mit den einzelnen Universen (Alarmstufe Rot / Generals / Tiberian) hab ich allerdings nie wirklich verstanden. Also ich habe nicht verstanden, wieso es überhaupt so gemacht wurde, ohne Sinn und Verstand. Man hätte es ja korrekt aufbauen können anstatt diesen wirren Mischmasch zu prodzieren. :shake:

EDIT:

Screen vergessen :fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
naja AR und GDI Nod hängen ja quasi zusammen. aber generals hätten die sich echt sparen können.
 
Wirklich Zusammenhängen tut da nichts. Westwood hat doch sogar gesagt, dass sie froh wären Kane wäre dort nie aufgetaucht (im Abspann). Bei AR2 wurden die Verstrickungen ja nicht mehr eingebracht.

Ich fands nen bissel billig, was das betrifft, da man problemlos alle Teile (Generals mal ausgenommen) in ein Universum hätte packen können. Wobei, mit etwas Phantasie bei den Entwicklern wahrsch. sogar Generals.

Wieso hätten die sich Generals eigentlich sparen können?! Ich finds gut, ganz ehrlich. :)
 
naja AR und GDI Nod hängen ja quasi zusammen. aber generals hätten die sich echt sparen können.
Ein gutes Spiel war es ja.

Aber an der Gesamtentwicklung der Serie gemessen schon, dafür hat Generals kaum etwas gebracht, zumal viele Neuerungen und Verbesserungen aus Generals in C&C 3 wieder fehlen.
 
Armed Assault!

Select, welche Settings sind das? Und wieviel FPS hast du dabei?
 
Armed Assault!

Select, welche Settings sind das? Und wieviel FPS hast du dabei?

1024*768 @ Medium (glaube alles)

FPS sind immer so um die 25-30 laut Fraps.

Sys:
X2 @ 2600Mhz
X1950Pro
2*512MB DDR2-667@800
 
1024*768 @ Medium (glaube alles)

FPS sind immer so um die 25-30 laut Fraps.

Sys:
X2 @ 2600Mhz
X1950Pro
2*512MB DDR2-667@800



für mittlere details sieht das bei dir aber verdammt gut aus. weil muss bei mir ohne aa und af und dann das meiste auf niedrig gestellt spielen. dafür spiel ich aber auf 1280x1024 weil auf 124x768 siehts auf meinem tft unmöglich aus
 
mit der hardware die du in der sig stehen hast?
 
jo mit der hardware aus der sig

andere spiel laufen einwandfrei nur arma zickt ein wenig rum. wenn ich auf die ntive auflösung meines tft stelle dann kannst arma fast nimma zocken. vorallem nerven mich die fps downs wenn viel los is und in nähe von vielen bäumen. wenn weniger los ist geht das gut mit 30 fps und sogarmehr aber wenn mal auf em schlachtfeld mehr los is gehts rapide runter. vll. muss ich noch ein bisschen mit den einstellung probieren

aber jetzt pls :btt:

bei weitere fragen pn an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf sehr hoch läuft bei mir armed assault auch kein bissl, vorallem in städten is es dann mehr als unspielbar. :(
Hoch und 1280x1024 geht zwar, jedoch kratzen die fps in grossen städten auch oft an der 30er grenze. Hardware wie in der sig.
Als ehemaliger ofp suchti sieht man aber über sowas hinweg. :shot:

@ Topic

vietcong.jpg


Der arme frosch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange nicht mehr gesehen, aber trotzdem unverkennbar: "Heavy Metal F.A.K.K. 2"

War zu seiner Zeit ne echte Grafikwucht.. :)
 
Es ist einfach nur schade, das man die Effekte nicht in Screenis bannen kann. FEAR ist ein Kanidat für bewegte Bilder, nicht für Screenis (Atmosphäre). Ich spiels grad wieder und erschrecke/fürchte mich immer noch. Wobei ich es aktuell auf leicht im Turbogang spiele.

Header und Granatenfeeling pur. :fresse:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 381
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 380
ich fand das spiel nicht gruselig,:p das einzige was mich etwas erschrocken hat, waren diese bilder von den toten , die plötzlich erschienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands 10x besser als Doom 3, wo man einfach durchspazieren konnte. Dunkel .. oh .. Zombi .. wer hätte es gedacht.

FEAR find ich richtig gut gemacht, was das betrifft. Oben in dem Gang huscht ja etwas unsichtbares an dir vorbei, die Lichter fangen an zu wackeln und dir wird die Tür vor der Nase zugedonnert. Wenn du dich umdrehst steht dort Alma(?!) und sagt dir nett hallo ^^
 
Ein gutes Spiel war es ja.

Aber an der Gesamtentwicklung der Serie gemessen schon, dafür hat Generals kaum etwas gebracht, zumal viele Neuerungen und Verbesserungen aus Generals in C&C 3 wieder fehlen.

Was definitiv schade ist, Generals gefällt mir persönlich jedenfalls deutlich besser als die C&C3 Demo, Generals war irgendwie anders, einfach besser. Bei C&C3 fehlt mir jeglicher Bezug zum damaligen Feeling, es fühlt sich für mich überhaupt nicht wie ein altes C&C an, mit GDI und NOD, ich erkenne nichts wieder, alles wurde vermurkst. Nach Generals jedenfalls, konnte man durchaus mehr erwarten, naja mal die Full abwarten...
Hinzugefügter Post:
ich kann mich mit F.E.A.R. abolut nicht anfreunden, doom 3 war
schon geil v_V

FEAR war imho der Shooter des Jahres 2005. Als ich das spielte, blieb ich oft stehen und hatte viele male einen WOW Effekt. Die Grafik, die KI, die Atmo, FEAR schwebt in einer ganz anderen Liga als Doom3. Doom3 war anfangs gruselig, aber nach 2 Stunden weiß man eh was hinter der nächsten Tür kommt ;)

Condemned, das hat mir richtig Angst gemacht, das ist imho das Grusel Spiel schlechthin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fear fand ich auchnich so dolle.
lag vllt daran, dass ich bei jedem kleinen klirrgeräusch und jeder zwischensequenz zusammengezuckt bin und mich erstma inne ecke gestellt hab um zu schaun.
da fand ich doom3 und quake4 geiler... waffe raus und ab gehts :xmas:

condemned fand ich aber dann wieder nicht so schlimm wie fear. kA, das mädl in fear hat mir am meisten angst gemacht... ich stell mich davor, magazin leergebratzt und das teil rennt immernoch auf mich zu x_X
ausserdem fand ich die texturen beim genauen hinschauen nich so doll, das wirkt alles iwie so steril.

aber der multiplayer von FEAR fetzt :bigok:

vor allem deadwood hats mir angetan. geile map! vor allem im CTF modus.

FEARMP2006-08-2015-48-35-40.jpg


FEARMP2006-08-2015-48-26-23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange nicht mehr gesehen, aber trotzdem unverkennbar: "Heavy Metal F.A.K.K. 2"

War zu seiner Zeit ne echte Grafikwucht.. :)

Allerdings, und auch die Waffen waren mal was anderes :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh