Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Condemned, das hat mir richtig Angst gemacht, das ist imho das Grusel Spiel schlechthin :)

das war schon heftig, vorallem da man häufig nur ne nahkampfwaffe in der hand hatte fühlt man sich nicht so überlegen, da ging es wirklich "auge um auge, zahn um zahn"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FEAR war imho der Shooter des Jahres 2005. Als ich das spielte, blieb ich oft stehen und hatte viele male einen WOW Effekt. Die Grafik, die KI, die Atmo, FEAR schwebt in einer ganz anderen Liga als Doom3. Doom3 war anfangs gruselig, aber nach 2 Stunden weiß man eh was hinter der nächsten Tür kommt ;)
+++
F.E.A.R. hat alles was ich von einem guten Shooter erwarte!
 
fear fand ich auchnich so dolle.
lag vllt daran, dass ich bei jedem kleinen klirrgeräusch und jeder zwischensequenz zusammengezuckt bin und mich erstma inne ecke gestellt hab um zu schaun.
LOL
Dann hat FEAR ja das erreicht, was es erreichen sollte -> Angst. Das Doom nichts taugt haste im nächsten Satz ja auch bestäigt. Es war einfach nur ein plumpes Zombimetzeln. Ich fand DOOM 3 auch ok, aber FEAR spielt mehrere Etagen höher. ;)

Condemned hab ich nie gespielt. :-[
 
Lol, jup bei Fear: Man geht in einen neuen Raum, dann sieht man, wie da auf einmal einer an der Wand hängt, man schaut nochmal hin - lila Blizte, und der Typ ist verschwunden. Auf einmal fangen die Lampen an zu wackeln, und man hat einen Fuß im Auge.

Das hat damit geendet, dass ich mich immer in eine Ecke gestellt, und mit einer Schrotflinte gewartet habe, dass die mich nur von vorne attackieren können :fresse:
 
Jo, die Blitzviecher sind echt heftig. An der Stelle bin ich gerade wieder. Also im ATC Gebäude, wo die ersten Deckenplatten durch die Gegend fliegen und Paxton Fettel meint ich soll ihn in Ruhe lassen. ^^ Ich werd natürlich, wie damals auch, sämtliche Anrufbeantworter abhören. Die Idee fand ich eh super und es wurde wirklich gut in die Story eingebaut.
Die KI is auch top. Ich hab ganz vergessen wie geil die Bewegungen ect. gemacht wurden. *KI jumpt durch nen Fenster, wirft ne Kiste um und sucht dort Deckung* :love:

FEAR is echt nen Topgame! Die Machen haben meinen tiefsten Respekt. ^^ Multiplayer hab ich noch nie gespielt. Ich hab da irgendwie nie ne Langzeitmotivation. FarCry MP hat auch nur 2-3 Wochen angehalten. Seit dem nie wieder gespielt. :fresse: Und von BlackHawkDown hab ich nicht mal mehr meinen Login (immer noch ärger :wall: )

Aber nun :btt: Ich editiere hier nachher noch nen paar FEAR Screens rein. Nu erst mal futtern. :d
 

Anhänge

  • Zwischenablage06.jpg
    Zwischenablage06.jpg
    26 KB · Aufrufe: 269
  • Zwischenablage07.jpg
    Zwischenablage07.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 271
  • Zwischenablage08.jpg
    Zwischenablage08.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 275
  • Zwischenablage09.jpg
    Zwischenablage09.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 274
  • Zwischenablage10.jpg
    Zwischenablage10.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
wunderschön wie immer
 
wenns nur nich so verbuggt wäre :(

und das trotz 1.05 Patch

naja wie dem auch sei ich mach dann noch ein paar Screens wenn ich wieder online zocke.
 
Fear Screenis:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 254
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 254
  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 251
  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 252
  • Zwischenablage05.jpg
    Zwischenablage05.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 253
finde die blutdarstellung von fear einfach klasse :drool:
 
@Kamikaze:
Sag das nicht zu laut, sonst überwacht dich unser Staat noch als kranker, potenzieller Amokläufer. :rolleyes:

Was mir noch so gut gefällt ist das runtertropfen vonner Decke. Da müsste es inner Pfütze auch noch Wellen geben. Oder das der Sound wenn man über ne Leiche läuft der gleiche ist, wie wenn man durch Blut läuft. Halt die Feinheiten. :fresse:
 
Kann das sein, dass Fear irgendwie brutal ist?
Also ich hab das ja noch nicht gespielt, immer nur den Benchmark gemacht und da wars eig. ein normaler Shooter...
Komisch:confused:
 
ist die steuerung gut?

den diese war ind er xbox360 demo dürftig
 
Kann das sein, dass Fear irgendwie brutal ist?
Also ich hab das ja noch nicht gespielt, immer nur den Benchmark gemacht und da wars eig. ein normaler Shooter...
Komisch:confused:
lol? Du hast FEAR und hast es nie gespielt?
Da fällt mir nur mal wieder ein "Benchst du noch, oder spielst du schon?" ;) Für was hast du denn ne 8800GTX? Nur zum benchen? :hmm: (Fänd ich ehrlich gesagt schön bescheuert. Oder kaufst du dir auch nen Porsche um ihn auf nem Leistungsprüfstand zu testen? :fresse: )

Spiel das Spiel mal! Es ist in meinen Augen der bisher beste Shooter den ich gespielt habe. Story, KI und Atmo. ist einfach Top. Das Gesamtpaket stimmt halt von vorne bis hinten und das gabs bisher noch nie. Entweder die Story war mies, die Umsetzung dumm oder alles war zu "berechnend". Bei FEAR passt echt alles. :love:
FEAR wurde für Deutschland (mal wieder) entschärft. Uncut kannste da den Gegnern Gliedmaßen abtrennen oder sie "platzen" lassen. Das geht z.B. mit Granaten oder der Pumpgun aus nächster Nähe, aber es funktioniert relativ selten. Ich find die 2 Dinge eh überflüssig, ganz ehrlich. Wieso ich uncut spiele ist a) weil ich mich ungern bevormunden lasse und b) weil das festtackern mit der Nailgun und die Ragdoll Effekte bei toten Gegnern für mich dazu gehören. ^^ FEAR ist relativ "brutal", wobei das nicht im Vordergrund steht, sondern die super Story (aufbauend). Es ist nicht so dumm/beschissen plump wie z.B. SoF 1/2. Bei sehr viel Blut und Skeletten/Leichen hat es zu 95% etwas mit der Story zu tun. ;) (Siehe Screen 2/4/5/6/8 von mir. ;)) Ich finds nicht brutaler als andere Games. Es kommt halt Blut wenn ich jemanden umniete ... wäre auch komisch wenn dem nicht so wäre ... :fresse:
FEAR ist nen spielbarer Film, wie ich finde. Die Story wäre eh was für Hollywood und ne 1:1 Umsetzung wäre kein Thema (ohne die Visionen). Bei Doom wurde im Film ja alles möglich zerstört/verändert. :motz:

Wiki zu FEAR:
Bei den Schockeffekten orientierten sich die Entwickler stark an asiatischen Horrorfilmen wie zum Beispiel Ring oder auch The Grudge – Der Fluch.
-> trifft es sehr passend. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab doom nie gesehen, zum glück, aber das spiel war auch scheisse
ich hab bereut es mir gekauft zu haben (gleich am ersten tag die uncut)
ich hab nichtmal alpha labs durchgespielt.

und fear... irgendwie hab ich das angefangen und dann bin ich umgezogen, hab also irgendwie vergessen zu zocken.
aber ihr habt mir wieder lust gemacht, ***also dvd rausbuddel***
ich hab das damals auch nur noch gespielt, wenn meine freundin an ihrem lappi/pc neben mir war, denn in unserer wohnung hat immer alles geknackt (wegen den boden und wänden!) und das war schon komisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh