Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow.. gibts da noch vile sever? wollts mir auch ma kaufen aber bin nie dazu gekommen.. reizt mich aber irgendwie schon da mir bf2 nach 1 1/2 jahren schon leicht auf die nerven geht ;)

Mhh das letzte Bild erinnert mich an Shadow Company :love:. Läuft aber leider nicht unter Windows XP.

:fresse:
26hg5.jpg

27dp8.jpg

Ich kann den Gegner töten, aber der Gegner mich nicht. :shot:
29vp7.jpg

Und kaum hab ich meinen Spass, ist Simon ist schonwieder am meckern.
28lh1.jpg

Buguser ;)

Mit nem kleinen Trick kommt bei der Map jeder unter den Boden.
Das Lustige ist, dass die, die es nicht kennen, sich immer umdrehen, wenn man knapp vorbeischießt. ^^
Oder wenn die Granaten auf einmal auf dem Boden geschossen kommen sieht das auch nicht schlecht aus.

Du meinst HDRR ;)

Naja FP32 beherschen afaik ja eh nur die neuen G80, R600 bin ich mir gar nicht sicher...

Sowohl der aktuelle G80-Chip als auch der R600 von ATI unterstützen auch 32-Bit-Fließkommagenauigkeit.
ATIs Radeon-Serie unterstützt seit der Radeon X1xxx FP16 (im Gegensatz zu Nvidia sogar in Verbindung mit Anti-Aliasing).

Quelle: Wiki

;)

wow.. gibts da noch vile sever? wollts mir auch ma kaufen aber bin nie dazu gekommen.. reizt mich aber irgendwie schon da mir bf2 nach 1 1/2 jahren schon leicht auf die nerven geht ;)
Ja Server sind genügen da und Spieler auch ich Spiele es jetzt seit 2,5 Jahren;)
@- Chaos -
da hat mich jemand mit Stinger aus dem Helli geschossen

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

hier mal ein paar screns von DHdRO.
Mit einem Bild unserer Luxus-Gruppe mit 4 Barden:drool:

screenshot00139wf9.jpg

screenshot00067vg0.jpg

screenshot00069da8.jpg

screenshot00070gb1.jpg

screenshot00073bc6.jpg

screenshot00074ip5.jpg

screenshot00077dw9.jpg

screenshot00081fz0.jpg

screenshot00089wx3.jpg

screenshot00090my6.jpg

screenshot00096fk1.jpg

screenshot00101oh4.jpg

screenshot00120om7.jpg

screenshot00126bu1.jpg

screenshot00129cz0.jpg

screenshot00133lm4.jpg

screenshot00136cb3.jpg

Mfg

Hab mal wieder FearCombat gezockt :bigok:

Shot at 2007-07-29

Shot at 2007-07-29

Shot at 2007-07-29

Shot at 2007-07-29

Shot at 2007-07-29

Shot at 2007-07-29

ui deine Graka ist ganz schön am Limit ;) was für settings sind das?

ui deine Graka ist ganz schön am Limit ;) was für settings sind das?
Das sind Maximum-Settings, also 1440x900 mit maximum Antialising, maximum Antistropische Filterung und maximum Physik.

Jaja leider. Ich denke ich werde meinen Vater überreden, dass er mir zu Weihnachten einen neuen PC spendiert. Wird langsam mal wieder Zeit :shot:

@TM30

welches game ist das genau? kenn ich nicht.
Ist das ein online-shooter?

Armed Assault, der Nachfolger von Operation Flashpoint.
Ist nicht direkt ein Online Shooter, macht aber online im Coop sehr viel Gaudi. Aber es gibt auch gute Singleplayer Missionen. Der Missionseditor jedenfalls ist unerreicht!

In diesem Genre gibts einfach nix besseres.

Wer mal bissel mehr als stupides BF2 oder CSS ballern will, sollte es ausprobieren.

Gerade online macht es höllisch spaß, wenn man eine 400km² große Insel im Coop erobern muss!

ARMA HWLUXX THREAD: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=232629

und zieht euch mal dieses Fan-Made ARMA-Ingame Black Hawk Down Video rein. Wer den Film kennt, wird sich an einige Szenen erinnern:
http://www.youtube.com/watch?v=mnQDvlqlsjg

Zuletzt bearbeitet:
Mods sind in Arbeit. Die Modder warten aber noch auf die Freigabe der Tools des Herstellers um die Mods einfacher gestalten zu können...

Was haben deep und ich gemeinsam?
Richtig - der Bildertick ...
Er postet sie, ich nicht :)
Wer will auch 3.5k Katzenbilder (in knapp einem Jahr) sehen :hmm:
Wieviele 6800Ultra + Dirt Bilder wird deep wohl haben *grübel*

Hm mein Funpic is deleted :hmm: :( wo lad ich denn jetzt hocH?

aqhbawz3rbd3bl4dl.jpg

aqhbb39zh96xt3f55.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was haben deep und ich gemeinsam?
Richtig - der Bildertick ...
Er postet sie, ich nicht :)
Wer will auch 3.5k Katzenbilder (in knapp einem Jahr) sehen :hmm:
Wieviele 6800Ultra + Dirt Bilder wird deep wohl haben *grübel*

Hm mein Funpic is deleted :hmm: :( wo lad ich denn jetzt hocH?
nur kurze frage warum spielst du cs 1.6 mit knapp 200 fps? dir ist klar das du dadurch langsamer läufst? und 101 sind optimal :x

Zuletzt bearbeitet:
tja.. das war ein toller moment.. nur leider hatte er den besseren ping und ich war ein kopf kürzer... xD

Shot at 2007-07-29

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh