Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DiRT%202007-07-28%2002-03-10-59.jpg

graw2%202007-07-16%2016-14-30-46.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze zwischenfrage!!! Weil ich jetz da grad oben die bilder von FEAR Combat sehe..hät ich mal wieda echt bock drauf. Wo bekomme ich noch mal nen key her?????:hmm:

Weiß das jemand?

Ich bin nun auch stolzer Besitzer von Hitman: Blood Money ;)

aqi7q7rbw9jls97yn.jpg

Das Spiel macht wirklich Laune

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie sieht der kerl, den du erlegt hast im vergleich zu hitman aus wie n gnom... *am kopf kratz*

also irgendwie sieht der kerl, den du erlegt hast im vergleich zu hitman aus wie n gnom... *am kopf kratz*

Haha, stimmt. Ist mir vorher noch garnicht aufgefallen :haha: Liegt wohl an der Perspektive

Und weil es so schön war hier noch ein Bild ;)

aqj4nmx3x15y249vr.jpg

@war: soll das wc3 projekt etwas mit gothic zu tun ham? scheint mir scho fast so :d

Noch ein paar:

45618140fw6.jpg

22584403uc4.jpg

68277258eq9.jpg

84240641gk0.jpg

PS: Wer noch Battlefield 1942 hat sollte sich die Mod Dester Combat Final saugen. Ist echt Hammer, was man alles aus dem Spiel rausholen kann (Forgotten Hope genauso).

fh ist wirklich hammer. dc fand ich auch nett, besonders von den maps her.

du meinst auf den DC servern? ja

Gegen Abend gibt es schon noch ein paar Server mit +40 Leuten. Bei DC bin ich meist auf den "FIN Uncles" Server (oder so ^^). Ist eigtl. immer was los.

was ist den bei der DC-Mod für BF1942 so toll btw. Neu??
kurze Erläuterung?

thx.

Im Grunde ist es ein anderes Spiel. BF 42 spielt ja im 2. Wk. DC hingegen im "3. Wk". Es ist einfach mal was anderes, Hubschrauber oder Jet zu fliegen. Die neuen Waffen, Skins, Maps, Sounds... Macht einfach mal wieder richtig spaß (ist ja auch nicht die jüngste Mod). ;)

Hier noch ein paar Screens, Map ist El Alamein (aus dem Hauptspiel).

76029382om2.jpg

77222747oy4.jpg

19350678it5.jpg

25691612kx1.jpg

30776875ub2.jpg

14332677zb4.jpg

PS: Die Screens sind leicht eingedrückt, wegen Widescreen Auflösung im Spiel.

BF42 ist einfach legendär und der beste Teil von allen. Habs lange im Clan gespielt und es hat einfach einen heidenspaß gemacht. Alle nachfolgenden Teile waren irgendwie nicht mehr so prall -.-
DC ist auch klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh