Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kennt noch Atomic Bomberman ?
(Hier mit Wine @ ArchLinux)

Das Spiel ist einfach nur :hail: :hail: :hail:
Hab ich früher auf meinem K5 immer gezockt :d

bomberman2.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allied Assault. das beste MoH

das solltest du aber kennen ... tz die jugend von heute ;)

Es ist sehr empfehlenswert. besonder de rMP modus mit der Map Stalingrad:drool:

richtig!

transport tycoon rockt immernoch und ist kostenlos :drool:

Aus der XBox 360 Demo oder etwa PC?

Wo hast du sie her?

Edit:
Schon gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man und ich sitzt auf der Arbeit und kann nicht saugen. :(

Also das Wasser sieht komisch aus, jedenfalls in der DX9 Version auf dem letzten Bild von jackx999.

Hat jemand von so einer Wasserszene ein Vergleichsbild zwischen DX9 und DX10? Wollte eventuell dafür Vista installieren. Hat Bioshock nen Multiplayer?

Sorry 4 Offtopic!

Grad die demo gespielt, finde ingame sieht des wasser dochschon ordentlich aus, auf den fotos wirkt es nicht so gut.

hammer game

bin ebenfalls gerade am laden der demo, vllt kann ich gleich noch mit dx10 screens aufwarten...

Sieht in Bewegung deutlich besser aus das Wasser ;)

Nachschub in DX10

Kann man jemand DX9/10 Vergleichscreenis machen? Kann man das in-game auswählen? Ich denke mal ja, oder? ;)

Wäre wirklich sehr nett! :)

Kann man jemand DX9/10 Vergleichscreenis machen? Kann man das in-game auswählen? Ich denke mal ja, oder? ;)

Wäre wirklich sehr nett! :)

Ähem Jacks hat doch schon DX9 und 10 Screenies gepostet. Ja kann man im Spiel einstellen ob DX10 oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh