Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find's auch voll nervig, dass hier im Gamepictures-Thread ständig Bilder gepostet werden. Lasst das mal bleiben, Jungs !

Aber doch nicht gleich 74 (!!!) Stück auf einmal...dadurch wirds auch nicht gerad interessanter. Ich dachte beim scrollen mein Browser hat ne Macke weil immer wieder das gleiche Bild kam. Manchmal ist weniger mehr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, bei so vielen bildern (denkt bitte auch mal an die MB die man da runterladen muss) kann man auch Thumbnails machen
ich hab dsl 1000 und saß 5min an der seite, das kanns echt nicht sein!

das scrollen nervt auch tierisch

Manche Bilder sind wirklich überflüssig, schon richtig. Aber wenn man diesen Thread anklickt muss man sich doch bewusst sein, dass es schonmal etwas länger dauern kann. Wir alle benutzen doch hoffentlich einen Tab fähigen Browser, also kann man sich nebenher doch auch mit was anderem beschäftigen.
Und wenn jemand 20 coole Pics hier reinstellen will (ja, 74 find ich auch etwas übertrieben), dann wäre es noch deutlich nerviger die als Thumbnails zu posten, denn dann hätte man 20 Tabs offen....

Ein Hoch auf meine MX Revolution :fresse:

Nein, aber so massig Bilder, wie CeeJay sie gepostet habe, kann ich dennoch verzichten.

Ich stimm den andern zu. Das ist ja grausam. Weniger ist oftmals mehr! Ich quäl mich hier mit DSL 1000 rum :( 5-10 Bilder ist ne gute Anzahl.

@LP: Da sehen echt nur die Zwischensequenzen gut aus ;)

joa hab auch den namen laut vormichhergesagt und hab überlegt das der witz an der sache ist?! ^^

wie, ihr habt mister ich kämpfe für mein land ohne zu wissen warum nicht kennengelernt?

Mir wurd bei seiner Signatur schon schlecht... War halt nen Ami, da darf man Nazi sein. Nennt sich dort aber Patriotismus...

na wer kennt es ?

Yay, Warcraft 2.... Stundenlang hab ich im Editor mit konstruirten massenschlachten verbracht, tolles spiel!

ok dann hattet ihr alle die gleiche kindheit wie ich :d

Nie gespielt, aber erkannt :d

War noch etwas vor meiner Zeit, Age of Empires 1 war mein erstes RTS. *In Erinnerungen schwelg* :(

der größenwahn ist geblieben :d

Lost Planet DX10

Achso Aerox war der mit dieser Komischen Signatur wo der zur Army geht oder son scheiss?
Kam mir schon komisch vor ja! Naja wers braucht und nichts anderes kann, der muss halt son Rotz machen...

so Paar Anno Screens (quali leidet ja mal richtig bei batch convertierung bei Irfanview)

image000.jpg

image001.jpg

image002.jpg

image003.jpg

image004.jpg

image005.jpg

image006.jpg

image007.jpg

image008.jpg

image009.jpg

image010.jpg

image011.jpg

image012.jpg

image013.jpg

image014.jpg

image015.jpg

image016.jpg

image017.jpg

image018.jpg

image019.jpg

image020.jpg

image021.jpg

image022.jpg

image023.jpg

image024.jpg

ich Spiel das Spiel zum ersten mal, aber es macht Spaß, hab beim ersten Tag glei von 17 uhr bis Morgens 06 uhr gespielt mit meiner Liebsten im Lan

Wer findet alle Scavenger auf dem Bild? :fresse:
Gothic32007081815250596.jpg

Ich hab hier mal einige Beiträge entfernt. Haltet euch bitte an die Angaben im Thread-Titel. Es sagt keiner was, wenn ein Screenshot 900Px hat, aber Screenshots lassen sich dann doch auch deutlich unter 400kB speichern, mehr als 150kB muss wirklich nicht sein.

Das oben rechts ist ein umgefallener Baumstamm, aber sonst hast du alle gefunden, Sehtest bestanden :bigok:

@ vento: du meinst oben links oder? und ich will mehr gothic 3 screens *sabber*

Dominator18

könntest du die bilderquote editieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh