Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag BS nicht, die Grafik das Setting einfach alles, ich hab die Demo auf DX9 und 10 gezockt :rolleyes:

Naja es kommen demnächst ja ne menge gute Games :banana:
Aber DM werd ich mir auf jeden fall noch vornehmen ;-)

die spielmechanik von bioshock find ich sehr sehr schwach und ganze 2 gegnertypen (splicer und big daddies) macht das spiel extrem langweilig.

die enden sind auch ...

naja total überhypet halt. grafik is immerhin wirklich gut. das spiel nicht.

Was erwartet ihr denn von ein Shooter?Bioshock hat alles was ein guten shooter ausmacht!DM hab ich gleich nachm Tutorial wieder deinstalliert....

Geschmäcker sind ebend verschieden aber Bioshock hat auch ne gute Story...

lol
Und was waren das jetzt für Spiele bzw. Mods?
Bei mir steht das i.d.R. immer in den Dateinamen. ;)

Aber ich sags trotzdem:

- Ballance (sehr gut)
- Switchball (10x bessere Grafik, aber miese Kameraführung (echt, ich war manchmal so agro :fresse: Am letzten Level häng ich im übrigen immer noch. Ich weiß was ich machen muss, aber ich bekomms halt nicht hin. :fresse: )
- 1 Screen von CoJ
- HL2 Mistake of Pythagoras -> Ich hänge in dem einen Raum mit den vielen Zahlen, ka wie es da weiter geht :-[
- HL1 Source

Ich glaub das wars. :)

EDIT:
Ach so, und bissel was von Episode 1 (Cinematic Mod V4).

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartet ihr denn von ein Shooter?Bioshock hat alles was ein guten shooter ausmacht!DM hab ich gleich nachm Tutorial wieder deinstalliert....

Geschmäcker sind ebend verschieden aber Bioshock hat auch ne gute Story...

Dark Messiah hat mehr Handlungsfreiheit, zig Gegnertypen, bissl humor (Xana), größere Räume, insgesamt viel mehr Abwechslung.

Bioshock ist nur beim ersten mal spielen interessant (ob gut oder böse merkst ja 0) das is bei Dark Messiah komplett anders (im gegensatz zu Bioshock kann man nicht alles sondern muss sich entscheiden). Dark Messiah spiel ich grad das 6. mal durch. Bioshock hab ich nur 1 mal und dann iwie schon keinen bock mehr. Story is bei Bioshock ja ganz nett aber im Eneffekt gibts nur 3 Charaktere ausser dir; das find ich ziemlich schwach.
Und zuletzt: Blitz + Rohrschlagen funzt bei jedem gegner ausser big daddies...
das is doch ätzend langweilig.
Bei Dark Messiah musst du deine Strategie deiner Skillung und dem Gegner anpassen, auf Hardcore stirbst sonst nur ;)

Race 07 Demo | 4xAA 16xAF Max. Quality

racedemo_steam2007-09-0810-52-59-371uf.jpg

racedemo_steam2007-09-0810-57-30-948w2.jpg

Medal of Honor Airborne:

armjdlgngg2isz9x5.jpg

armjdnhxatuw8588p.jpg

armjdq2uh5s3ywet5.jpg

armjdtevnbuzwy03d.jpg

armjdw1edja044we1.jpg

armjdv2hv0rsyzmyh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver: sind zwar schöne Screens, aber könntest du die nicht noch etwas komprimieren? Eigentlich ist das Limit ja 150kb :wink:

Medal of Honor Airborne. Us. Version =)
Aber habs nach nichtmal einen Tag spielen schon durch, gibt nur 6 oder 7 level :(
MOHA2007-09-0623-09-03-71.jpg

MOHA2007-09-0700-50-14-21.jpg

MOHA2007-09-0700-49-54-70.jpg

MOHA2007-09-0718-05-17-76.jpg

Aber trotzdem endgeiles Spiel. =)

Boar Leute, nach über 5 Minuten hat die Seite endlich mal fertig geladen :mad:

CeeJay: 27 Screenshots, weit über 150kb groß
deepsilver: 19 Screenshots, weit über 150kb groß

Ein 800x600 Bild muss doch keine 450kb groß sein und ein paar weniger Bilder wären auch nicht schlecht. Wenn man hier mal ein Bild mit 900px breite postet gibts gleich auf die Löffel aber wenn die Dateigröße drei...viermal so groß ist sagt keiner was :hwluxx:

Lg, ein DSL 1000 User :heuldoch:

Bin so oder so dafür, dass in Zukunft nurnoch Thumbs in Größe von maximaler Breite 300px gepostet werden.
Jedesmal nervt es, wenn die Seite immer ein Stück größer wird.

Bin so oder so dafür, dass in Zukunft nurnoch Thumbs in Größe von maximaler Breite 300px gepostet werden.
Jedesmal nervt es, wenn die Seite immer ein Stück größer wird.

Nene, wo kämen wir denn da hin. Da müsste man jedesmal auf die Thumbs klicken um auf eine werbeverseuchte Seite weitergeleitet zu werden. Solange sich jeder an die 800*600 @ höchstens 150kb Regelung hält ist doch alles in Butter

armkjg10kf8q8n3eh.jpg

armkjj9eaaydjpybd.jpg

armkjo007axrd1vy1.jpg

armkjqdg4ocoicjqx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Joa man verliert dauernd den Faden beim lesen ;)
AndiD: Du hällst dich wenigstens an die 150kb :) TipTop!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine probleme beim laden von den bilder'n mit 3k dsl, 29.22 sek hat die seite laut fasterfox gebraucht. :hmm:

btw: die bilder sind photoshop qualli 8 mit 3x baseline-optimierung. ;)

Das ist ja auch der GamePictures Thread und nichts anderes, ich meine was erwartet man sich wenn man hier rein schaut?

Das ist ja auch der GamePictures Thread und nichts anderes, ich meine was erwartet man sich wenn man hier rein schaut?

Gute Screenshots (bei den Megaposts mit 20+ Bildern ist meiner Meinung nach viel langweiliges dabei) und dass die Regeln eingehalten werden.

jetzt macht kein fass auf...
In dem Bilderthread geht es darum Gamepix zu posten, und da muss euch nunmal klar sein das ihr länger zum laden braucht. Tausendmal gabs das thema schon, und es kam immer zum gleichen Endeffekt, aber viele wollens ja nicht verstehen.
Wenn ihr die ladedauer nicht abwarten könnt, das müsst ihr den thread meiden.
Und Pics von deepsilver sind immer sehr gut, und die dürfen hier nicht fehlen, besonders in der quali nicht.

ich hab keine probleme beim laden von den bilder'n mit 3k dsl, 29.22 sek hat die seite laut fasterfox gebraucht. :hmm:
btw: die bilder sind photoshop qualli 8 mit 3x baseline-optimierung. ;)

210 Sekunden laut Fasterfox :eek:

jetzt macht kein fass auf...

Wenns von nem neuen Spiel mal so eine Bilderflut gibt sag ich ja garnix. Aber so alte Schinken wie auf der vorletzten Seite sind keine 30 Bilder auf einmal Wert. Und dann auch noch im Schnitt 350kb groß :btt: HiRes Bilder können ja extra verlinkt werden. Auf 800x600 erkenn ich eh kaum was :d

Zuletzt bearbeitet:
MOHA2007-09-0815-40-15-51.jpg

MOHA2007-09-0815-40-37-40.jpg

MOHA2007-09-0815-41-17-10.jpg

MOHA2007-09-0815-41-19-73.jpg

MOHA2007-09-0815-41-24-32.jpg

MOHA2007-09-0815-41-44-66.jpg

Das die, diese sequenz gelassen haben in der 2 Amerikaner vonem deutschen Tiger überrollt werden :O
passt ja nicht ganz zum amerikansichen patriotismus :d

schade das es sooooo kurz is :<

Kein grund ne Spielzeit von ca. 4-5 Stunden zu haben. Gut, habs von jemanden Geschenkt bekommen, aber trotzdem.

sieht aus wie ne tippisches Ammi game. Propaganda :rolleyes:
Grafik ist aber sehr schön

@cod2
wenn man keine ahnunh hat ...

@pumping_iron
der mod ist so gut wie tot. das liegt daran das man jahre auf den 1.2er patch warten müsste, wenn er denn jemals kommen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh