Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man mal an alle. SCHREIBT DAZU WAS DAS FÜR EIN SPIEL IST; DANN KOMMEN AUCH KEINE FRAGEN, WELCHES SPIEL DAS IST! mache peilen es ist. egal wie bekannt, schreibt dennamen dazu!

hey deepsilver, wie wärs mal, wenn du dich an die imageauflösungen und dateiengößen halten würdest?

@deepsilver

Sieht man ja auch echt gut :bigok:

300kb / Bild :rolleyes:

Ich habe mir mal erlaubt, das anzupassen.
Ich finde, so einen großen unterschied sieht man garnicht, geht also auch regelkonform :wink:

300kb / Bild :rolleyes:

Ich habe mir mal erlaubt, das anzupassen.
Ich finde, so einen großen unterschied sieht man garnicht, geht also auch regelkonform :wink:

http://img2.imagebanana.com/img/ygabdzq/flatoutdeepsilver.jpg

wenn ich ganz ehrlich bin finde ich die regel mit 800*600 und 150kb einfach schwachsinnig, im ganzen luxx ist sonst 900*600 die maximale größe.
und die 300kb pro bild sind heutzutage auch nicht mehr wirklich "sinnvoll", bei solchen schnellen leitungen die es gibt macht es nichts aus und 56k-user hätten selbst mit 150kb mehr als zu kämpfen mit dem thread hier. ;)

Bin da deepsilvers Meinung, 900x600 ist hier überall Standard, deswegen sollte es hier auch so sein. Und 150kb sind viel zu wenig. Um die 300kb finde ich dagegen in Ordnung.

Bin da deepsilvers Meinung, 900x600 ist hier überall Standard, deswegen sollte es hier auch so sein. Und 150kb sind viel zu wenig. Um die 300kb finde ich dagegen in Ordnung.

endlich ist mal einer meiner meinung. :bigok:

btw: diese diskusionen gabs schon zu hauf und nie hat es etwas gebracht. ;)

Ich habe dagegen auchnicht wirklich was, aber um die Quali zu bringen, braucht man definitiv keine 300kb und mehr.
900px können die Bilder von miraus auch sein, aber die Regel wurde nunmal erstellt.
Und da es wohl zu keiner Einigung kommen würde kann man wohl nach dem Prinzip leben: Der Langsamste gibt das Tempo vor (so im Übertragensten sinn, die 56k User jetzt man ein bisschen ausser Acht gelassen, da die wohl eh nicht hier reinschaun, falls es solche raritäten noch gibt :wink:)

ich hab dsl 6000 und trotzdem dauerts manchmal ne halbe minute und mehr! die seite zu laden... weile alle leute spaten ihre bilder bei imageshack hochladen. langsamer werbeverseuchter scheiss.

150kb und 900*600 wäre ok, aber mehr auch net.

und schreibt dazu was es für ein spiel ist, ich will nich immer nachfragen müssen (oder andere) und wenn man mit 95% transparenz da forza aufn bild sieht, merkt man das nich, ich habs auch nich gesehen

wenn ich ganz ehrlich bin finde ich die regel mit 800*600 und 150kb einfach schwachsinnig, im ganzen luxx ist sonst 900*600 die maximale größe.
und die 300kb pro bild sind heutzutage auch nicht mehr wirklich "sinnvoll", bei solchen schnellen leitungen die es gibt macht es nichts aus und 56k-user hätten selbst mit 150kb mehr als zu kämpfen mit dem thread hier. ;)

Nur das diese 300kb-Bilder auch irgendwo auf einem Server abgelegt werden müssen.
Und wie schnell das im Nachhinein funktioniert sieht man ja bestens an Imageshack.

Und selbst mit 100kb kommt man immer sehr gut aus oder sogar noch teilweise weniger.
Bei meinen mit Microsoft Image Resizer (sehr einfaches Tool) komme ich im Schnitt auf etwa 70kb je Bild.

Topic: HL2 + Cinematic Mod v4

1280_3362633062626330.jpg

1280_3161356662386133.jpg

1280_6632366339343739.jpg

1280_6336373539653665.jpg

1280_6639393765373265.jpg

(5 Bilder = insgesamt 300kb :p )

@deppsilver:
Regeln sind Regeln... bitte verkleinere die Bilder, denn 300kb müssen echt nicht sein ;)

@all:
ich bespreche das Thema über die maximale Breite mal intern... dann sehn wir weiter ( WORTSPIEL :fresse: )

900x600 ist für heutige Verhältnisse doch altbacken. Von mir aus kann das gerne angehoben werden, dann hat man auch mehr von den Screenshots.
Was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist, dass man über die Bildergröße meckert. Erstens haben die meisten hier eh eine Flatrate, zweitens die meistens DSL 1000 oder höher und außerdem ist es ja nicht so, dass die Seite SOFORT geladen sein müsste. Als könnte man sich derweil nicht im Hintergrund mit einer anderen Seite beschäftigen.

Und nun das genialste Spiel ever.
Outcast.
oc32007-09-0920-20-40-80.jpg

oc32007-09-0920-18-39-07.jpg

oc32007-09-0920-17-16-57.jpg

oc32007-09-0920-13-40-38.jpg

oc32007-09-0920-30-25-85.jpg

Leider is die Frapsanzeige bissel vermurkst.

also für das alter des spiels find ich das wasser echt gut o_O.. versetzt mich gerade ins staunen

Ly. aufjedenfall, gerade das ist einer der dinge die mich auch heut noch begeistern, das wasser kann locker mit heutem mithalten
beim tauchen steigen auch haufen blasen usw auf was man au nochnie so richtig hatte, und wenn nur wenige
ich liebe das spiel au heut noch

Hier werden schon so viele schöne MoH Bilder gepostet, da muss ich garnichts mehr posten :)

ui Outcast

Leider konnteich das spiel nie richtig spielen.

vll sollte ich es jetzt nochmal probieren. Die Voxel Engine war einfach nur genial!

naja, ich komme mit dem englisch nicht so klar, da die rebellen nen akzent haben und ich da nur schwer durchblicke. gibts au ne deutschesprachige version?
habs früher irgendwie besser verstanden :<

Boahh,, diese WWII Shooter... Ich kanns nicht mehr sehen.

Ich hoffe die Hersteller bringen in zukunft weniger WWII Spiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh