Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiels erstmal, und rege dich dann über einen weiteren ww2 shooter auf.
Obwohl ich solangsam die WW2 spiele auch nichtmehr sehen kann, war Airborne äußerst geil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Entwickler von Call of Duty 4 haben anscheinend erkannt, dass das WWII Szenario nicht mehr so frisch ist.

Allerdings sagt mir das Szenario eines modernen Konflikts im Stile des Irak Kriegs auch nicht viel mehr zu. Gabs doch auch schon diverse Male.. :rolleyes:

flatout2200709101546441qh9.jpg

flatout2200709101547359ua2.jpg

flatout2200709101551206zc6.jpg

hoffe das die bilder nicht wieder gelöscht werden, auch wenn sie nicht den regeln entsprechen. :rolleyes:

Nein, das letzte ist zum Beispiel 18Kb zu groß :motz:

Aber ich will mal nicht so sein, denn ich wollte gerade sowieso den Threadtitel ändern. Ab sofort Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2) :bigok:

wie weit soll ich denn noch runter gehen, das ist schon photoshopqually 6!!!

...was nicht heißt, dass es schlecht aussieht :bigok:

Aber die neue Richtlinie ist schon okay so...

... dann lasst mal neue Bilder sehen :banana:

Die A10 war aber nur mit irgendeinem Patch verfügbar, also wurde erst später offiziell hinzugefügt

Dark Messiah hat mehr Handlungsfreiheit, zig Gegnertypen, bissl humor (Xana), größere Räume, insgesamt viel mehr Abwechslung.

Bioshock ist nur beim ersten mal spielen interessant (ob gut oder böse merkst ja 0) das is bei Dark Messiah komplett anders (im gegensatz zu Bioshock kann man nicht alles sondern muss sich entscheiden). Dark Messiah spiel ich grad das 6. mal durch. Bioshock hab ich nur 1 mal und dann iwie schon keinen bock mehr. Story is bei Bioshock ja ganz nett aber im Eneffekt gibts nur 3 Charaktere ausser dir; das find ich ziemlich schwach.
Und zuletzt: Blitz + Rohrschlagen funzt bei jedem gegner ausser big daddies...
das is doch ätzend langweilig.
Bei Dark Messiah musst du deine Strategie deiner Skillung und dem Gegner anpassen, auf Hardcore stirbst sonst nur ;)
Wie kommt man eigentlich auf die Idee Bioshock mit Dark Messiah zu vergleichen? :hmm:
Ausser das man beide in der Ich-Perspektive spielt und man springen und sich ducken kann haben die doch mal rein gar nichts gemeinsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh