Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings sagt mir das Szenario eines modernen Konflikts im Stile des Irak Kriegs auch nicht viel mehr zu. Gabs doch auch schon diverse Male..
hätte gerne ma wieder nen feinen vietnamshooter, oder mal ww1
also ich finde die bilder klasse deep, vor allem das zweite sieht geil aus
Nein, das letzte ist zum Beispiel 18Kb zu groß
Aber ich will mal nicht so sein, denn ich wollte gerade sowieso den Threadtitel ändern. Ab sofort Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2)
wie weit soll ich denn noch runter gehen, das ist schon photoshopqually 6!!!
Meinst du die Browserdarstellung oder die Bilder?
wo konnte man in arma die a10 fliegen?
Wie kommt man eigentlich auf die Idee Bioshock mit Dark Messiah zu vergleichen?Dark Messiah hat mehr Handlungsfreiheit, zig Gegnertypen, bissl humor (Xana), größere Räume, insgesamt viel mehr Abwechslung.
Bioshock ist nur beim ersten mal spielen interessant (ob gut oder böse merkst ja 0) das is bei Dark Messiah komplett anders (im gegensatz zu Bioshock kann man nicht alles sondern muss sich entscheiden). Dark Messiah spiel ich grad das 6. mal durch. Bioshock hab ich nur 1 mal und dann iwie schon keinen bock mehr. Story is bei Bioshock ja ganz nett aber im Eneffekt gibts nur 3 Charaktere ausser dir; das find ich ziemlich schwach.
Und zuletzt: Blitz + Rohrschlagen funzt bei jedem gegner ausser big daddies...
das is doch ätzend langweilig.
Bei Dark Messiah musst du deine Strategie deiner Skillung und dem Gegner anpassen, auf Hardcore stirbst sonst nur