ColdAce
Neuling
dass ich jetzt endlich ne wohnung gfunden hab die ma uuua taugt und jetzt nachdem i mit da famiy gredet hab weiß i net ob ichs nehmen soll..... SUPA *grml*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICH WARTE SEIT DIENSTAG DEM 25.09.09 AUF MEIN PÄKCHEN
email bekommen, paket unterwegs, paketnummer bekommen,
aber bekomm keinen status wohl noch garnicht abgeschickt
Dauert doch manchmal n Weilchen bis das Online verfügbar ist, da würde ich mir noch keinen Kopf machen
Dass die Einführungswoche für's Studium 40€ kostet. Spinnen die!?
Heißt das, dass die staffel auf ORF weitergeht oder ist auch da schluß ?
ich hör grad musik mit aktiviertem zufallsmodul und 9/10 lieder sind aus meiner 8bit c64-mukke sammlung, die laut player 10.000 titel umfasst
Geh vorm Schlafen gehen ne Runde spazieren, dann trink ne warme Milch mit Honig und lies gemütlich was nebenher. Verhilft mir persönlich zwar nicht zum sofortigen Schlaf, aber macht doch etwas ruhiger....
Schnaps hilft.
Darf man wirklich nicht.
Genau so wie etwas vom Sperrmüll mitnehmen oder Essensreste aus der Mülltonne eines Restaurants raus holen.
Darf man wirklich nicht.
Genau so wie etwas vom Sperrmüll mitnehmen oder Essensreste aus der Mülltonne eines Restaurants raus holen.
sonst findet sie noch einer
@t: in viel zu spät ins bett gegangen und erst um 9:20 aufgestanden. das kann so nicht weitergehen :<