Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "gute" ALDI Pizza Champingon aus dem zweier Pack (schön mit Tomatenmark und Senf rauf) nur 10 Minuten gebacken, damit die noch weich ist.

mmmmmhhhhhhHHHH :)

Einfach geil!

Dazu ne Cola.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit: ach ja, gestern abend hab ich mir noch ne Portion Nissin Yakisoba Deluxe Classic gemacht :p
gebratene Nudeln halt, aber mit Gemüsestückchen dabei

das gleiche nochmal, diesmal aber Geschmacksrichtung Curry
und das ist nicht unbeding mildes Curry ;)
dazu einen Eierkuchen
 
Hachez Erfrischende Zitronen Taler
 
Mittag: ein Teller Spaghetti Miracoli

Abend: angebratener Leberkäse mit Paprika und Zwiebeln mit Currysauce, dazu Bratkartoffeln
 
Kaum Zeit heute...

=> Mittags Blumenkohl, Kartoffeln & 2 Bockwürstchen

Abends: Bluemnkohl, Kartoffeln und ein paar Scheiben Gouda aus der Mikrowelle
 
pizza aus der schulcafeteria
 
Boah, das hört sich gut an - ich liebe Daim! :drool:

@t: Noch 'n Brot - schon wieder mit zerlaufenem Gouda aus der Mikro...


Die hab ich neulich bei Rewe entdeckt. :love: Ich kannte dieses reichhaltige Backwerk bisher nur aus Schweden. :drool:

@t:
Schoko-Cornflakes
 
Daimtorte von IKEA ist geil :)

Esse gleich wieder Dosenfutter :( Gibt was mit Nudeln.
Heut Abend esse ich ne Currywurst, nachdem mir gestern im TV die Scharf-Essen-Wetten Appetit gemacht haben :d
 
i-soein Dingsbums ka wies heißt auf jeden Fall riecht es gut :)
 
Mini-Schnitzel, Mini-Frikadellen, Käsespieße und sämtliche Salate und Knabberzeugs (Vater hat Geb.)
 
Ist die Daim-Torte denn genauso ein Plombenzieher wie die Bonbons an sich? :fresse:

@topic: ein Crispy Chicken, ein Cheeseburger, ein Chicken Nugget Burger
 
Ist die Daim-Torte denn genauso ein Plombenzieher wie die Bonbons an sich? :fresse:

Das kommt ganz auf den Aggregatzustand der Torte bei Verzehr an. :angel:

Unter Normalbedingungen: nein. :)

@t:
Essen: nix
Trinken: Malzbier
 
Damits net so versaut schmeckt, spül ich mit nem Franziskaner Naturtrüb nach :lol:
 
4 mal volkornbrot mit erdnussbutter und himbeermarmelade und dazu ein glas karottensaft mit nem schuss olivenöl (wegen den vitaminen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh