Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pizza kansas mit pfirsichherzen, mandelsplitter, hähnchen, tomatensauce, doppelt käse, käserand und verdammt lecker.

kommt gleich vorbei :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhhhhh!!! Zur Hülfe! Schon wieder Bluemkohl und Kartoffeln mit Frikadellen. Ich hab halt derzeit nichts anderes da und keine Zeit, was anderes zu besorgen...
Naja, wenigstens hab ich jetzt auch keinen Blumenkohl und keine Frikas mehr.

Morgen gibt's dann also Kartoffeln :fresse:
 
Tomatensuppe
 
Ich ess mal wieder was exotisches, und zwar Shrimps, extrem lecker!
Ich kann nicht genug davon kriegen!
 
heute morgen: ein Schokobrötchen, ein Schokocroissant

heute abend: Hühnerschlegel, Kartoffepürre, dazu Erbsen & Möhren
 
Ich habe keinen gebackenen Schafskäse gegessen, weil er mir vorhin aus dem Ofen direkt auf den Proberaumteppich gekippt ist - da war ich wohl zu gierig und deshalb etwas zitterig :shake:
Also leider nur Pizza & Schokopudding
 
Ich habe keinen gebackenen Schafskäse gegessen, weil er mir vorhin aus dem Ofen direkt auf den Proberaumteppich gekippt ist - da war ich wohl zu gierig und deshalb etwas zitterig :shake:
Also leider nur Pizza & Schokopudding

Och, Du armer...
g018.gif


:p
Fischstäbchen mit vieeeel Mayonaise und einer zu vernachlässigenden Menge Kartoffelbrei.
 
Vorhin dank Gutschein 2 15cm Subs zum Preis von einem.
Steak & Cheese

Mein Testurteil:
Steak schmeckt nach nix. (Mein Onkel hat ne Metzgerei da gibts richtige^^)
BBQ Souce schmeckt auch nach nix....

Folgerung: BK ftw

aber bin satt :fresse:
 
Eine halbe Butterstulle mit Pferdesalami/ halbe mit gekochtem Schinken. Ne halbe Scheibe Brot mit dänischem Blauschimmelkäse und ne halbe mit Apfelgriebenschmalz. Jetzt kommt noch ne Halbe mit KATTUS Erdnuss-Creme fein und die anders Hälfte mit Erdbeer-Vanille Marmelade. Das müsste dann für heute Morgen genügen :haha:
 
Pizza mit Gouda, Emmentaler, Thunfisch, Zwiebeln, Schinken und Fetawürfeln :drool:

jpzpz8bl.jpg
 
wäääääh Pizza mit Zwiebel :fresse:
ich hasse Zwiebel :kotz:

topic: Yogurette :love:
 
Ich kenne auch jemanden, der Zwiebeln hasst. :eek:
Unverständlich, sowas! ;)

@t:
Erbsensuppe aus der Dose... -.-
 
Ich kenne auch jemanden, der Zwiebeln hasst. :eek:
Unverständlich, sowas! ;)

Jawohl!

btw: Ich kenne jemanden der keinen zerlaufenen Käse mag - der bestellt deshalb vor allem auch seine Pizza (!) ohne Käse :kotz:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das schmeckt und ich würde es gern mal live in einer Pizzaria erleben, v.a. das Gesicht des Besitzers.
 
LOL? :fresse:

Das ist ja wie Bier ohne Wasser - im Grunde unmöglich. :fresse:
 
Gewürzspekulatius :drool::love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh