Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne auch jemanden, der Zwiebeln hasst. :eek:
Unverständlich, sowas! ;)

@t:
Erbsensuppe aus der Dose... -.-

So jemanden hatte ich auch mal auf ner Feier, da hab ich groß aufgekocht, der wollte auch köstlichen Kartoffelsalat Bayr. Art ( was ein Widerspruch, da genau die Zwiebeln einen Hauptgeschacks-Anteil haben ), dem hab ich die Zwiebeln einfach klein gerieben mit rein gebaut!:d

Bin gerade am Hühnerbein im Römertopf am machen, dazu gibt es höchst wahrscheinlich Spaghetti mit Gorgonzola Soße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, das Kochen hat sich wieder rentiert, zwar saß ich anfänglich im Dunkeln ( Licht aus Aktion ) daher nur Spaghetti mit Gorgonzolasauce, aber das allein war schon ein Gedicht. Als sich nach 5 Minuten das Hühnerbein dazu gesellte, war die Komposition perfekt. Unglaublich, was immer wieder der kleine Spritzer Zitronensaft auf Hähnchen ausmacht.
 
Freitag abend: Crispy Chicken, Cheeseburger, Chicken Nugget Burger
dann auf der Party diverse Knabbereien (Chips, Erdnüsse, Kräcker)

Samstag: ein paar Brötchen, Pommes mit Curry-Ketchup, holländischer Majo und Röstzwiebeln
abends dann eine Eigenkreation probiert:
Penne mit Hühnerbrust-Geschnetzeltem und Käse-Sahne-Tomaten-Spinat-Sauce (immer wieder abgelöscht/gestreckt mit Weißwein)
ist zwar nicht ganz so geworden, wie ich es geplant hatte, aber es war trotzdem lecker :fresse:
nur leider waren die Dimensionen etwas falsch kalkuliert
und die Nudeln... naja, reden wir nicht davon ;)

als Vorspeise gab es einen gemischten Salat und als Nachspeise Honigmelone

heute wollten wir dann ja eigentlich im Waldgeist speisen, aber das hat leider nicht geklappt :heul:
also haben wir dann bei BK gefuttert:
-Crispy Chicken Maxi Menü
-Hamburger
-Chicken Nugget Burger
 
:eek: Soviel BK geht doch auf keine Kuhhaut mehr! Wie hältst du das bloß aus, Covah? :fresse:

@t:
Nudeln mit Spinat-Lachs-Soße
 
:eek: Soviel BK geht doch auf keine Kuhhaut mehr! Wie hältst du das bloß aus, Covah? :fresse:

Also ich finde Covahs Ernährung sehr ausgewogen! ;) :fresse:


@t: Gestern abend hab ich's endlich mal geschafft, mir das Big Tasty Bacon Menue bei McD reinzuschaufeln. Als Nachtisch hab ich sogar ein Eis gewonnen :)

Heute Mittag wieder Grünkohl mit Mettwurst (der schmeckt eh besser, wenn er einen Tag alt ist)

Heute Nachmittag Tee & Gebäck bei 'nem Kumpel (Schokoladenbrot - schmeckt so ähnlich wie weicher Lebkuchen mit Schokolade im Teig).

Heute abned weiß ich's noch nicht - aber Hunger hab ich schon. Es wär mal wieder Zeit für nen Döner!
 
:eek: Soviel BK geht doch auf keine Kuhhaut mehr! Wie hältst du das bloß aus, Covah? :fresse:

huh? 2mal in 3 Tagen ist doch nicht oft^^... zumal ich unter der Woche nur selten bei BK und Konsorten bin.
Ausserdem sind ja meine Portionen nicht groß, wenn ich mich da zB an Bestellungen von Kollegen erinnere: "Ein Doppelwhopper-Maxi-Menü und dazu zwei Big Kings bitte" oder "Ein Triple-Whopper-Maxi-Menü mit Käse und Bacon, Majo zu den Pommes und Vanille-Shake statt Cola" :fresse:

Ich kenn Leute, die gehen wirklich jeden Tag dahin und bestellen jeden Tag das gleiche Menü

@Myrk: hm der Big Tasty ist irgendwie nicht sooooo mein Fall. Mag die Sauce nicht so.

@topic: Schnitzel Hawaii + Reis
 
Zuletzt bearbeitet:
einen
apple_logo.jpg
 
Straußensteaks an Rosmarinkartoffeln und ein paar in Balsamico gebratenen Champignons. :drool:
 
@Myrk: hm der Big Tasty ist irgendwie nicht sooooo mein Fall. Mag die Sauce nicht so.

Hey - der gibt immerhin die meisten Monopoly-Straßen oder Direktgewinne (sind glaub ich bei anderen weniger, oder?)! Und ich hatte dieses Jahr vor, ganz groß abzuräumen: "Mein Auto, mein Haus, meine Yacht - und dafür habe ich verdammt viel gefuttert!" :fresse:


@t: Hatte heute abend doch keinen Döner - der Weihnachtsmarkt wollte es so, daß ich mich von einer Maxi-Portion holländischer Pommes mit Käsesauce (weil die Zweibeln leer waren :heul:) und anschließend einem großen Hot-Dog (der war dafür mit frischen Schmorzwiebeln :)) ernärht habe. Und gebrannte Mandeln etc. brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, oder? ;)


Edit: Chips (nix da außer Paprika)
 
Zuletzt bearbeitet:
toast mit hänchenbrust filet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh