Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nudelreste von gestern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache mir gerade angebratene Maultaschen mit Rührei und Bröchen
 
Hey - der gibt immerhin die meisten Monopoly-Straßen oder Direktgewinne (sind glaub ich bei anderen weniger, oder?)! Und ich hatte dieses Jahr vor, ganz groß abzuräumen: "Mein Auto, mein Haus, meine Yacht - und dafür habe ich verdammt viel gefuttert!" :fresse:


@t: Hatte heute abend doch keinen Döner - der Weihnachtsmarkt wollte es so, daß ich mich von einer Maxi-Portion holländischer Pommes mit Käsesauce (weil die Zweibeln leer waren :heul:) und anschließend einem großen Hot-Dog (der war dafür mit frischen Schmorzwiebeln :)) ernärht habe. Und gebrannte Mandeln etc. brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, oder? ;)

Hm ja glaub schon, dass das so geregelt ist. Aber von dem ganzen Monopoly-Kram halt ich auch nicht viel ;)
und was den Big Tasty betrifft: Geschmäcker sind halt verschieden ;)

@Weihnachtsmarkt: Natürlich :p Die inhaliert man ja quasi schon im vorbeigehen :fresse:

@topic: seit Ewigkeiten hab ich heute mal wieder nen Döner gegessen :drool: war zwar nicht spektakulär, aber trotzdem lecker.
 
arrrrrr ich bin doch noch fündig geworden: Lebkuchenherzchen :fresse:
 
Nix :heul:

Kein Mittagessen mehr übrig. Nix warmes gehabt heute -.-*
 
eben nicht, eben nicht, sondern das Gegenteil :p
"Auf keinen Fall mit dem Teppich würzen" ;)
Ausserdem habe ich es mir ja verkniffen, du hast jetzt quasi damit angefangen :d

Kriegst morgen ne PM als Wiedergutmachung ;)
 
Kriegst morgen ne PM als Wiedergutmachung ;)

:bigok:


So, da heute irgendwie alles nicht so ganz normal ist, habe ich mir gerade eine schöne Tasse Kaffee gekocht, dazu genieße ich ein Brötchen mit 1/2 Himbeermarmelade und 1/2 Honig. Ist sozusagen mein Betthupferl und Nervennahrung in einem (bis ich den dämlichen smitfraud.c vom Rechner habe, den ich dazu reingereicht bekommen habe - die Tools entfernen den leider nicht ganz)
 
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es eindeutig an der Weihnachtszeit liegen muss,
dass einige hier einen derart erlesenen Appetit entwickelt haben. :fresse:


@t:
Nummer 11 aus meinem Adventskalender :d
dito :) (also Nummer 11 ausm Kalender)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh