Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nestlé Fitness (46% Vollkornflakes) mit Milch. Muss sagen schmeckt ziemlich gut, viel besser als die ganzen anderen Flakes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute führe ich mal einen gewagten Versuch durch:

Nudeln mit einer Bolognese-Tüten-Fertigsoße von Aldi auf Soja-Basis! :)

Erstes Fazit:
Riecht schonmal ganz gut, wie die Soße so im Topf rumblubbert.
Nun müssen nurnoch die Nudeln gar werden.
Hinzugefügter Post:
Soo, ich komme gerade pappsatt vom Esstisch.
Mein lieber Scholli, das Zeug sättigt ungemein! Bestimmt 5x mehr als herkömmliche Bolognese.
Auch geschmacklich bin ich sehr angetan: locker, fruchtig und sogar fleischig. :)
Außerdem ist es verdammt schnell zubereitet - man muss das Granulat bloss in 750ml kaltes Wasser geben und aufkochen.

Fazit:
Ist sauschnell zubereitet, schmeckt gut, macht pappsatt und ist sogar relativ gesund ;)
-wird es bei mir in Zukunft öfter geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sollte ich wohl auch mal Soja probieren? Ich kannte das bisher nur als "Grillwurst"-Imitat und das war wirklich zum :kotz:

@t: Schinken-Parmesan-Toast
 
Die Soja Bolognese kannte ich auch schon und bin genau deiner Meinung :)
@T: Schokokekse zu einer Tasse Kaffee als Abschluss eines Essens das aus frisch gekochter Rindfleischsuppe bestand :sabber:
 
@3-De-Ef-Iks

In den Fresspaketen beim Bund hatte ich des öfteren ein Chili mit Soja anstatt Fleisch - lecker ist was anderes... Aber macht satt! :bigok:
 
@Jannn

Naja, beim Bund gibt es ja auch nur zwei Kriterien für Nahrung:
1. muss sich 1000 Jahre lang halten
2. muss billig sein.
Kulinarischen Ansprüchen wird die Nahrung schon alleine deshalb nicht gerecht, da sie einen unverzichtbaren Teil der allgemeinen Schikane darstellt. ;)
Ausserdem hat der arme AGAler ja eh keine andere Wahl: Wem es nicht schmeckt, dem schmeckt's halt nicht - wayne! :fresse:
 
Wrukeneintopf
 
Nudelauflauf -> Sponsored by Mum
 
Dann besuch mal einen Bioladen oder Reformhaus und "teste" mal was von denen:

http://www.viana.de/


Hmm, immerhin schreiben sie des öfteren dazu, daß das jeweilige Produkt "herzhaft gewürzt" ist - genau das hat mir dabei meistens gefehlt. Die Rauch-Tofu-Würfel hören sich ganz gut an.

@t: Weintrauben (auch ich brauche zwischendurch mal Vitamie)
 
Aha, der Herr Sim•Luxx präsentiert sich mal wieder im neuen Gewand. :d

@t:
Gleich gibt es Maultaschen
*mjam*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh