Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon geil letztes Jahr in Berlin..auf der Rückfahrt gabs sehr viele von den Kartons davon :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe erfolglos versucht, im Proberaum Ofenkartoffeln herzustellen. Das Resultat war vor allem sehr trocken - stellt euch vor, die Kartoffel ist zwar noch nicht gar, hat aber dafür nur noch 0,5% Wasseranteil :fresse: Was habe ich da falsch gemacht? Das war noch fürchterlicher als meine ersten Schafskäseversuche...

Da es nur ein Versuch war, gab's dazu auch keinen Dip.

[ironie] Morgen probiere ich's dann mal mit einem Hummer auf Spinat-Crevetten-Salat bzw. an Spinat-Crevetten-Salat [/ironie]

Deshalb war ich so unbefriedigt, daß ich mir direkt noch 'ne 4-Käse-Pizza reingeschoben habe. Davor gab's (als ursprünglich geplantes einziges Abendbrot) ein paar Brötchen mit Pute, Schinken und Käse.
 
nur am Futtern der Mensch :fresse: ;)
 
Ich muss viel essen, sonst bekomme ich extrem schlechte Laune.
Wir machen demnächst bei einem Fußballturnier für Bands mit -> bin gespannt, ob ich noch länger als 30 Sekunden am Stück laufen kann ;) Vielleicht laß ich mir noch extra ein Trikot mit "Calmund" bedrucken und renne dann nur mit 'ner Wurst in der Hand über den Platz :fresse:

So, jetzt noch ein paar von den obligatorischen Waldmeister-Gummibärchen als Gute-Nacht-Imbiss :)
 
Nein, Herr Myrkvidr hat seine Redlichkeit heute bewiesen!

Ein Leben ohne Burger ist nicht menschenwürdig - der Weltenerbauer hat uns den Burger geschenkt, damit wir ihn auch konsumieren. Der Burger ist somit redlich und Ausdruck kultivierter Zivilisation. Sein Schichtenprinzip spiegelt den vernünftigen, strukturierten Aufbau des Kosmos.
 
Ein paar Toast mit Corned Beef. Gleich gibts nochmal Kassler mit Sauerkraut und Kartoffel (ich hasse dieses Wort, ich leide wenn ich es nur höre) mit jeder Menge Muskatnuss.
 
Meinst du etwa Kartoffelpüree?
 
Was? Ja, nein, also Kartoffelpüree ist ja okay als Wort - ich kann nur diese Abkürzung nicht leiden. Vor allem wenn man mit Frauen in der Mensa ist, nehmen sie meistens Kartoffelpü und unterhalten sich darüber. Selbst wenn wir abends "Essen nach Gewicht" mitgemacht haben (Mann: Teller voller Fleisch ohne alles), dann haben sie sich immer einen Teller Kartoffelpü mit Sauce genommen. Da das Zeug zeimlich schwer ist, hat sich das natürlich prima gelohnt.
 
okay... dann eben: Kartoffel :shot:
 
okay... dann eben: Kartoffel :shot:

:motz:

HERR Knaller, darf ich mir erlauben, sie zur Ordnung zu rufen? Die Provokation an sich trägt in ihrem Wesen keinerlei Tugend - in ihr besteht allein eine schäbige Geisteshaltung, die nur offen darlegt, daß derjenige, der sich ihrer bedient, sich noch nicht zur höchsten Form der erstrebenswerten Sittlichkeit emporgeschwungen hat :fresse:
 
Sehr geehrter Herr Myrkvidr,

Ich weiß, dass ich noch einige Defizite in Sachen Sittlichkeit aufweise,
ich bitte dies, ob meines jungen Alters, zu entschuldigen!

Topic: so Instantnudelzeugs von Aldi (war letze Woche im Angebot :fresse:)
 
Auch Großzügigkeit gegenüber der Tollheit der Jugend ist - in gesundem Maße - als Tugend anzusehen :)

@t: Sesambrötchen mit Pflaumenmus + Kaffe
 
selbstgemachte tomatensuppe mit croutans
 
@siM•Luxx: Also wenn du deine Nahrung nicht magst, kannst du sie auch gleich mir geben :fresse:


Gerade nochmal ein Toast mit Corned Beef - und das wird so weitergehen, bis ich das Corned Beef leer habe. Ich kann davon nicht genug bekommen.
 
Chickennuggets
 
1wlbbw.jpg


:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh