Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute morgen: je 2 Rosinen- und 2 Schokobrötchen

heute abend: Kartoffelbrei mit Hähnchenmedaillons Hawaii und Tessiner Art
fantastisches Fleisch :love: wohlschmeckend, saftig, zart, aber nicht labberig - perfekt (und das ist bei TK-Ware, die schnell zuberietet ist ja ziemlich selten)
Gilt aber erstmal nur für die Hawaii, die Tessiner sind noch im Ofen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update: die Tessiner sind jetzt auch dran und es gilt genau das gleiche dafür. Hammerlecker, schön zart und saftig, ordentlich gewürzt
Einziger Nachteil ist der Käse, der nicht wirklich geschmolzen und immer noch kalt ist.
 
Nachdem nun sämtliche Erd- und Cashewnüsse vernichtet sind, bin ich auf Butterkekse umgestiegen.
:)
 
heute abend: Kartoffelbrei

:bigok: :)


Nachdem nun sämtliche Erd- und Cashewnüsse vernichtet sind, bin ich auf Butterkekse umgestiegen.
:)

Probier mal die Leibnitz mit Erdnüssen - die machen imo noch süchtiger als Pickup . Eine Kombination aus beiden wär der Über-Hammer.
Ich hab hier leider keine Cashews bekommen können (außer denen mit Salz, aber die gibt's ja immer).

@t: Pizza 4-Käse & Pizza Mozzarella@Pesto, danach Käsebällchen (von den Pizzen jeweils nur 1/3 aufgrund von Mitessern)
 
Du musst doch 'nen riesengroßen Magen haben, Myrk...
 
axo, hab ich überlesen in meiner 1337ness ^^
 
zählt trinken eigentlich zum Thread?

wenn ja: Kakao (von Suchard+die geile Landliebemilch, 3,8% Fett FTW!!!!111einseinself)

und nochmal: LEEEEEEEEEEEEET!!!



<-----
 
kleiner mitternachts-snack :fresse:

kleiner%20snack.jpg
 
nur gut, dass mein Kühlschrank so gut wie alle ist ^^
 
Zum Frühstück wieder mal Toast mit Corned Beef. Gleich Gibt's Spaghetti mit selbstgemachter Bolognese unter einem dezenten Käseteppich ;)
 
Pizza ist im Ofen :)
Dazu gibts Mayonaise ^^
Schmeckt wirklich, wie Myrkvidr bestätigen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit peppermint ohne zucker :d

vll kommt gleich noch Mr Tom
 
Sonntagssuppe aus der Tüte
naja... war n bisschen laff

und als Dessert gabs Kirschjoghurt mit Schokosplittern, versetzt mit Hanutastückchen
 
Ihr essfaulen Penner ;) Jetzt muss ich hier wegen euch nen Doppelpost bringen :fresse:

morgens: Brötchen mit Salami, Remoulade und Ei

früher Mittag: Cheeseburger und ein paar Pommes von BK

Mittag: Pfannkuchen Jäger Art (also mit Champignon-Hackfleisch-Sauce), werden gerade zubereitet
 
"Gelee-Bananen" (die von Aldi FTW!!!!) :fresse:
 
Pellkartoffeln mit Curry-Sauce (den Fisch den es in Sahne dazu gibt mag ich nicht so wircklich).
 
Heute Mittag nur schnell zwei Brötchen mit Lachs und Salami. Heute abend werde ich mir zwei schöne Straußensteaks zubereiten (Premiere!), dazu entweder gebackene Bohnen oder Kartoffeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh