Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hähnchenkeule und Kartoffelgratin :drool:

Zum Nachtisch gab es Bienenstich.

MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwartau fruity Apfel-neulich entdeckt, findich ne klasse Zwischenmahlzeit.
 
hab mir vorhin ein paar Pfannkuchen warmgemacht (war dann allerdings einer oder zwei zuviel :fresse: )

naja, im Kino war dann wieder etwas Platz für die halbe Portion Popcorn, die ich einmal im Jahr esse ^^
 
dsc00163yeq.jpg


:fresse:
 
@cod2: Das sieht aber ganz schön nach Diät-Futter aus :fresse:

Hab mir ne kleine Sünde gegönnt; Halva in der russischen Version. :drool:

Oaaaah - das ist so verdammt lecker. Endlich mal jemand mit Geschmack :bigok: Ich könnte davon unendlich viele Riegel in mich reinstopfen (das wär dann die große Sünde ;)).


Ich hatte bis jetzt leider keine Zeit, um zu posten, aber mein heutiger Tag bestand aus:
Früstück: Mettbrötchen
Mittag: Schnitzel mit Buttergemüse (Kartoffelspeisen waren leider nicht vorhanden)
Abend: Mozzarella Sticks (aufgrund von Unaufmerksamkeit leider ausgelaufen, aber trotzdem :drool:), eine American Pizza von Wagner mit Pepperoni (für 2,-€ im Angebot), ein paar Duplo, Käsebällchen und "Steuerrad Rum" :fresse:

Zwischendurch gab's noch ein paar Toast und ich habe noch eine Packung Weihnachtsmandeln gefunden (lagen neben den Jägermeister-Autofussmatten, dich ich geschenkt bekommen hatte) - also diese Mandeln mit weihnachtlich gewürzter Schokolade und Puderzucker.
 
:wink:

Habe ich bereits angemerkt, dass ich trotz meiner Postings in den letzten 2 Wochen 3kg abgenommen habe? :)
Ich verdanke meinen Magen einem jahrelangen, intensiven Training unter extremsten Bedingungen ;)
 
Gute Nacht :)

@t: Ich muß einmal mehr auf die letzte potentielle Nahrungsquelle am Abend zurückgreifen (zumindest wenn ich mich standhaft weigere, Ofen/Herd/Mikrowelle noch anzukurbeln) und verspeise somit einmal mehr die guten Waldmeister-Gummibären
 
Kartoffeln mit Tzaziki - mehr war heute Mittag leider nicht drin. Ich hoffe, der Abend bringt Besserung, z.B. in Form von Pizza. Ich habe noch 'ne Wagner Chicken BBQ Pizza, die liegt allerdings dummerweise nicht in Reichweite und kann nur mittels Nutzung eines Automobils erreicht werden...
 
Gleich gibt's halbes Katerfrühstück; Kartoffelluderpüree mit Hering und sauren Gewürzgurken. Ansonsten nuckel ich bereits an ner 1,5L Mineralwasserflasche. ^^
 
Gyrosfleisch vom Metzger mit Käse überbacken. Dazu ein grüner gemischter Salat.
 
@Buggyfield: Das sieht aus wie ... :kotz: :lol:

Esse grad Kötbullar (schwedische Hackbällchen) mit Kroketten und Ketchup.

MfG,
Dr. Koile
 
Kohlrouladen
:drool:
 
@Buggyfield: du musst noch Magerquark reinmachen:drool:

Ich esse gleich eine Fischfilet ala Bordelaise. Aus BLöckengeschnitten mhh:shot:
Dazu Kartoffelbrei. Danach noch Kuchen.
 
Heute zu viel gegessen:
- Frühstück bei der Freundin mit Müsli und Corssaints
- Heute Mittag dann siehe oben ;)
- Choco Chips
- Bienenstich
- Schnitzelbrötchen
- Eine Tüte Haribo Cherrys :drool:

Und gleich vllt. noch was von meinem gemischten Salat. Wenn die Familie denn was über gelassen hat.
 
n Apfel

Putenkeulen, Kartoffeln und dazu Erbsen und Möhren

Milka Toffee Ganznuss
 
wok gemüse mit rinderfilet streifen angebraten. und mit wok nudeln garniert.
Dann scharfe sauce reingerührt. und lecker :bigok:
 
Gestern abend tatsächlich noch die Chicken BBQ Pizza verdrückt - ich konnte einfach nicht widerstehen, zumal sie wirklich, wirklich lecker war :) Und bei meiner Freundin noch ein riesiges Stück Nusskuchen - die Mutter wollte die Kuchenform spülen, da musste der Restkuchen schnell beseitigt werden.

Heute früh nichts und eben gerade Hähnchen mit div. Gemüse in Erdnuss-Sauce mit - na was wohl? - Reis.

Da ich unseren Proberaumrechner aufgerüstet habe und nun dort auch so halbwegs zocken kann, ist die Wahrscheinlichkeit allerdings ziemlich gross, dass ich demnächst sehr viel Pizza zu mir nehme. Vielleicht sollte ich mal irgendwo so nen Pizzacounter einrichten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh