Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollkornweizenflakes gab's zum Frühstück.
2 Bananen als Zwischenmahlzeit.
2 x Toast mit Duo Schoko Creme und 250ml Milch als Energielieferant für die Mathestunde und jetzt gibt's 3 Spiegeleier als Mittagessen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dany Sahne Nuss-Nougat
 
Hühnchenbrust Hawaii (diesmal allerdings kein TK sondern frisches Fleisch mit ner Tütensauce)
dazu Reis
 
1 EA Brötchen
2 EA Wiener Wurst
1 EA Nudelsalat

verspeist! :d

Und als Nachtisch gibt's gleich Milka Alpenmilch Schokolade
 
Hühnerbrust mit Brot und viel Quark, schöne Eiweißhaltige Ernährung ;)
 
Andauernd Schwartau fruitys! Hilfe, sie machen mich abhängig! Hilfe!
 
Bin heute faul und hab gerade nur Hähnchenmedaillons Fromage im Ofen. Bin sogar zu faul, mir ne Beilage dafür zu machen :fresse: Aber is ja Käse bei^^
 
Ich bin heute so faul, dass ich noch garnichts gegessen habe... :-[

Naja, dafür trinke ich gerade meinen vierten Cappuccino... :fresse:
 
Ich bin heute so faul, dass ich noch garnichts gegessen habe... :-[

Wird nicht immer gesagt, dass Faulheit dick macht? Los, tu was gegen deine Faulheit und überwinde den inneren Schweinehund :fresse:



Tips für die lustlose Nahrungszubereitung:

- Einen Topf voll Gouda in der Mirkowelle schmelzen und mit nem Baguette "stippen"

- Tüte Nachos auf den Teller und ebenfalls einen Topf voll geschmolzenem Käse drübergeben

- Butter zerlaufen lassen und mit Brot auftunken (Salz dazu!)

- Milch auf Zwieback kippen und ein paar Löffel Zucker daruf

- Fertigfrikadelle in die Mikro und dazu - na, wer errät es? - wichtig: Käse

- Thunfisch mit Remoulade&Ketchup (=Thunfischsalat) @Toast


Der Aufwand ist gering, das Ergebnis absolut erfüllend :fresse:
 
- Tüte Nachos auf den Teller und ebenfalls einen Topf voll geschmolzenem Käse drübergeben

dann aber auch konsequent sein und mit Creme Fraiche dippen :p

letztens war bei Gordon Ramsay n Koch, der immer Zuckerbrot gegessen hat:
Weißbrot in Butter "dippen" (so dass halt an ner Ecke, die man abbeissen kann, Butter dran ist) und dann in ne Schale mit Zucker dippen.
Sehr nahrhaft... :fresse:
 
Oder gleich Creme Double :drool: (<- könnte ich so weglöffeln)

Ich esse Butterweissbrot total gerne mit Salz - und schlimmer als das Kräuterbaguette, das Frauen immer zum Grillen essen ("Ach wie, es gibt noch Fleisch? Neee, für mich bitte nicht mehr, ich hab schon 2 Baguette gegessen") kann das eigentlich auch nicht sein.
 
Du warst ja auch ganz enthusiastisch, als ich erzählt hab, dass Kinder ProfRhino nach Margarine schmeckt :shot:
Also waurm nicht gleich Margarine pur? :fresse: dazu passt wunderbar ein 2008er Olivenöl ^^

Naja, ich find das Baguette gehört zum Grillen schon dazu, aber satt macht das nicht wirklich.
Aber so rein vom Nährwert find ich das "gesünder" als Toastbrot...
 
Kinder ProfRhino nach Margarine schmeckt

:drool:


Jetzt erzähl DU mir aber nichts von Nährwert :fresse:
Als bekennender Holzkohlegriller schade ich meinem Körper sowieso nachhaltig (vor allem als bekennender Mettwurst-auf-Holzkohle-Griller). Erst wenn das Fett literweise auf die Kohle tropft, bekommt das Grillgut das gewünschte Aroma ;) ;)
Vielleicht wird's ja sogar was mit einem schönen Schnee-Grillen am Wochenende. Hab ich lange nicht mehr gemacht (mangels Schnee).
 
Holzkohle ist aber ein MUSS beim Grillen (redlich: Braten)!
 
Genau - als redlich kann allein die Zubereitung in ihrer urprünglichen Art angenommen werden: Holzkohle. Alles andere ist Teufelszeug (merkt man schon allein daran, daß es weniger gut schmeckt -> das kann also gar nicht so gedacht sein, daß man ohne Holzkohle grillt).

Damit's nicht zu ot wird (obwohl das hier ja eher Grundatzdiskussionen zum Threadinhalt sind): Ich gehe jetzt in die Küche und mache mir ein wenig Weissbrot mit Butter zum Kaffee :)
 
Auja, hatte mir vorhin auch Kaffee aufgewärmt ^^
war von gestern Mittag *höhö* schick mit viel Milch, Zucker und Kakao ^^
Dazu eine Wienerwurst im Brötchen mit Senf (redlich: Sempfh)
 
Okay, Erklärung für den Threadersteller:

Du hast wahrscheinlich schon gemerkt, dass ich gern mal einen Happen esse :fresse:
Hobbymässig hab ich außerdem 2 Bands => auch einen Proberaum. Da gibt es immer Pizza, so viel man will (wir haben 'ne Kassensoftware für einen uralten PC programmiert und können jetzt immer direkt von unserem Account das abbuchen, was wir futtern -> ich bin der einzige, der vom System auch Kredit bekommt ;))
Ja, und jetzt fahre ich halt gerne mal abends heimlich in den Proberaum, futter Pizza und zocke über die PA (ist total cool weil extrem laut). Wenn wir proben, futter ich sowieso viel Pizza, aber ich bin halt in letzter Zeit echt oft einfach mal so da, nur zum zocken und essen (wobei der PC mit 'ner FX5900 nicht gerade der schnellste ist, aber da schmeckt die Pizza halt am geilsten) ;) :fresse: :drool:
 
wie klappt das mit dem abbuchen? bucht der vom bankkonto ab? pizza vom pizzamann? aber zahlen musste doch trotzdem? spielste über die pa bass oder egitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh