Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir vorhin noch 3 Nissin Cup Noodles gemacht
Tomate, Curry-Huhn und Shrimps

und gerade gabs noch nen Kirschjoghurt mit Schokosplittern und Hanutastückchen
 
Tuhnfisch Salat mit gekochten Eiern, Essiggurken; Knoblauch, Zwiebeln, Mayonaise und darüer ein Hauch Petersilie (natürlich alles fein gehackt). *Chilli Gewürz ist auch noch drin*

Nen Kräuterbutterbrot ist auch noch dabei..

MAHLZEIT!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie klappt das mit dem abbuchen? bucht der vom bankkonto ab? pizza vom pizzamann? aber zahlen musste doch trotzdem? spielste über die pa bass oder egitte?

Hast PN, sonst schreib ich hier 3 Seiten off topic ;)


Zu Befehl! :)
@t:
Gebratener Schweinehund
:bigok:
:d

Hmmmmm :bigok: Da würd ich ja jetzt gern probieren :fresse:


@t: Pizza Speciale, anschließend Salzstangen mit dem Rest Tzaziki, den ich somit vor der Mülltonne bewahrt habe (-> lebt in mir weiter, ich glaube ganz fest daran)
 
soll ich mir noch 'nen warmen Kakao genehmigen? und dazu ein paar Kekse?
 
Was ist denn das für eine Frage!? Kakao ist gut zum Einschlafen, weil da irgendwas drin ist (kein Plan, was genau, aber es macht, daß du gut schläfst).
 
hmm... ich find' Kakao vom Geschmack einfach nur großartig...
vor allem in Kombination mit der guten Landliebe Milch (3.8% Fett)...
 
Landliebe ist echt super! Die fettreduzierte kann man vergessen (schmeckt wie jede andere fettreduzierte Milch auch nach Wasser), aber die "ganze" Landliebe ist extrem... hmmm... cremig oder sahning - für eine Milch zumindest :drool:
 
wenn ich fettarme Milch haben will, kipp ich Wasser ran, fertig!
Will ich aber nicht! :fresse:
 
Heute ist mal wieder Zeit für Rinderwurst mit Gurken und Kartoffeln. Das ist schön schnell fertig und hat viel Geschmack - naja, hat halt auch viel Fett :fresse:
 
Kartoffelchips
 
Wie es der Zufall will gibt es bei mir gleich Salat mit Fritten :fresse:
:lol:

Kartoffelmobbing rulezzzzzz! :fresse:
 
Besser? :fresse:

potatoe-attacka3c.gif
 
Makkaroni mit Jagdwurst, Rührei und ordentlich Maggi ^^
 
@ Fr4g: :lol:

Ahhhhhh :eek: Schnell alles von meinem Kartoffelsnack wegessen, bevor mir sowas passiert.
Das Bild ist total geil :lol:


@Kartoffel: Boah, dicke Dinger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad lecker Putengulasch gemacht mit viel Knoblauch und Chillie und noch Spätzle dazu.
Jetzt gibts noch ein oder mehrere Tannenzäpfle dazu(beste Pils wo es gibt) :hail::drool:
 
gleich Kaffee mit sowas ähnlichem wie Apfeltaschen ^^
 
Grüner Tee mit Keksen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh