Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit oder ohne Käse drauf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argentinische Hasenpfanne vom LIDL.

In etwa eine Viertel Stunde kann ich euch sagen, wie sie war.
 
@Myrk: schonmal 'nen SSBK probiert?
 
lolly, nee

Schinken-Spiegelei-Brötchen mit Käse ^^

schmeckt ziemlich gut... war bei uns im Mann'heim DER Renner
 
Ja klar, kannte ich nur nicht unter SSBK - wir haben in meiner alten WG sehr (!) viel Spiegelei gemacht. Meistens mit Schinken & Käse und dann auch oft auf Brötchen oder Toast (egal zu welcher Uhrzeit) :drool:
 
American Big Pizza mit Champignons, Schinken, Salami, Käse und schön dickem Boden. :d

MfG,
Dr. Koile
 
wenn ich fettarme Milch haben will, kipp ich Wasser ran, fertig!
Will ich aber nicht! :fresse:

Eben, "wenn ich fettarme Milch will" ist schon n Paradoxon :fresse:
"haben wollen" und "fettarm" ist unvereinbar^^

hab mir vorhin bei BK nen Crispy Chicken geholt, dazu noch nen Cheese- und nen Nuggetburger.
Wollt eigentlich das "3 für 5"-Angebot in Anspruch nehmen, aber das gibts erst ab 20 Uhr
 
Feldsalat ... Gesunde Ernährung :)
 
Frischkäse Jalapenos und Mozzarella Sticks
 
:hmm:

Ich hoffe, diese Angaben sind unvollständig! Es fehlen gerösteter Speck, Croutons, Käse, Schinken und das Sahne-Dressing ;)


@t: Duplo

nein, Cherry-Tomaten, Balsamico-Dressing, Paprika, rohe Champignons...
 
nein, Cherry-Tomaten, Balsamico-Dressing, Paprika, rohe Champignons...

:eek: Das würde mich wohl auf der Stelle umbringen - ich habe jahrelang eine völlig gegensätzlich Form der Nahrungsaufnahme praktiziert, sowohl bei der Zubereitung als auch beim Konsum von Lebensmitteln :fresse:

@t: 'Ne belgische Praline (ich würde gern "Ein ganzes Stück Plamin" schreiben, aber ich glaube das bekomme ich nicht runter)
 
Mon Cheri ^^
 
Na dann, Myrk ^^ hab jetzt 6 Mon Chéri intus... reicht ersma :fresse: :d
 
Die letzten Mon Cherie, die ich bei meiner Freundin gefunden hab, waren wahrscheinlich schon ein Jahr alt - stell dir vor du beißt drauf und es ist ganz trocken und zäh :kotz:
Aber frisch sind die super - aus'm Kühlschrank :drool:
 
sind natürlich frisch gekauft heute!
MHD sagt 21.08.08 :fresse: :d
 
800mg Ibuprofen.... böse Migräne... :-[ :kotz:
 
Halbe Pizza (Rest von gestern) und Nic Nacs bin ich grad am snacken.

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh