Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade unterwegs und habe Donuts eingekauft :bigok: (redlich: glasiertes, kringelförmiges Fettgebäck)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wienerwurst mit Senf (redlich: Sempfh) und Stulle
 
Heute mal etwas mit mehr als 0,2% Fettgehalt. :fresse:
Und zwar gekochte Nudeln mit kurz angebratener Geflügelfleischwurst und Hela Gewürzketchup.
Hmm gesunde Linolsäure. :drool:
 
Ob dieser Thread zur Serverentlastung beiträgt wage ich zu bezweifeln. Ach ja, ich esse gerade Nussschokolade und trinke dazu schwarzen Kaffee.
 
Geburtstagskuchen (nicht von mir oder für mich!)

Schokocreme und Citronensahne
 
Heute abend nur Reis-rote Bohnen-Erbsen-Paprika-Mais-Salat mit gewürztem Öl - ich bin heute sogar zu kaputt, um noch in mein 'zweites Zuhause' zu fahren und mit 'ne Pizza reinzuschieben...

Edit: Nochmal Spaghetti mit Hacksauce, diesmal allerdings inkl. Tzaziki & Käse; danach Erdnüsse in Schinken-Käse-Knusperkruste (so wie NicNiacs, nur halt mit Schinken-Käse)
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibt es für grausige Sachen zu essen bei dir, Myrk... :fresse: :d
 
Ich esse Flips ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern Abend Reste von der Hühnchenbrust Hawaii und dann noch vom Geschnetzelten mit Gemüse. Dazu gabs jeweils Reis.

Heute hatte ich erst n Brötchen mit Salami, Remoulade und Ei, danach ein Garnelen-Hühnchenbrust-Baguette von Nordsee (ganz frisch zubereitet, weil ich kurz nach Ladenöffnung da war :fresse: ) und dann noch ein Plunderteilchen mit Pudding.

Hoffentlich kommen wir heute abend zu BK... ^^
 
Kartoffel-Hack-Auflauf :schlabber:


:)
 
schon wieder weiße Schokolade :fresse:
Hinzugefügter Post:
So jetzt Umstieg auf Nugat Ritter Sport *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirschjoghurt

Majamjamjam!:drool:
 
Weihenstephan-Aprikose-Fruchtbuttermilch (weil die so cremig/dickflüssig und mit vielen Stückchen ist, zähle ich die mal einfach unter "Nahrung").
 
Nissin Cup Noodles Huhn & Champignons :drool:
werden natürlich angemessen mit Stäbchen verzehrt^^
 
dat billig Softcake zeug von Aldi a.k.a. Jaffa Cake Orange :fresse:
 
@Myrkvidr
ich will bilder sehen, hast du immer noch keine digicam?

Leider nicht, sry :shake: Der geplante große Coup bei Bet and win ist leider ausgeblieben - nach verzehnfachtem Einsatz war plötzlich alles weg :fresse:
Und meine letzten Reserven sind in Mietnachzahlung (Proberaum) und den Kauf einer Teratec Phase88 (19" Rack) geflossen. Bin erstmal 1-2 Monate blank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beneide dich.

Muss leider noch Audofahren und hab 0,0Promillegrenze :(
 
Pizza Mista :drool:

wollte eigenltich Quattro Formaggio + Schinken, aber hatte keinen Bock, soviel Geld auszugeben :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh