Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man habe den ganzen Tag noch nichts gegessen und getrunken! Weiss aber auch nicht was ich mir holen soll...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@michi

Kartoffeln

:P
 
"Erdnuss Flippies", die ich hinter meinem Monitor gefunden habe (dürften eine oder vielleicht zwei Wochen da gelegen haben)
 
Geflügelwürstchen mit Käsefüllung und Ketchup :)
 
Scampis gebraten in Olivenöl mit klein gehackten Zwiebeln , Knoblauch und viel Chillie.
Dazu gabs noch lecker Basmatie Reis.
 
Geburtstagsklassiker: Frikadellen, Mettwürste & Katoffelsalat. Leider auch mit einigen Jägermeister & Bier -> muß morgen arbeiten :motz:
 
Ähm.. also Bier zählt doch zum Grundnahrungsmittel oder?

@topic: Also Bier :d
 
Toast mit dick Butter und Quittengelee

Und gleich setze ich mich in den Garten in die Sonne und trinke ein Bierchen.^^
 
Erdnussflips (a.k.a. "Engerlinge")
 
ohh... Apfelkuchen... :love: ...dafür würde ich töten! ^^ :shot: :d
 
Uh - ah - uh - uh - ah!
Die Leute werden zusammengetrommelt, pünktlich um 20:00 der Supermarkt geplündert (hat bis 22:00 auf) und dann gibt es Pizza bis zum Umfallen. Endlich beginnt das Wochenende :bigok:
 
Frischkäse Jalapenos, Mozzarella Sticks & Kroketten - dazu lecker Fußball!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh