Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rote Grütze mit Vanillesoße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frischkäse Jalapenos, Mozzarella Sticks

Die hatte ich gestern abend auch als Vorspeise - ich war echt überrschaft, daß die von TIP gar nicht mal so schlecht waren, genau genommen sogar ziemlich lecker.
Als Hauptgang hatte ich dann eine BBQ Pizza mit extra Käse im Rand, die hat ganz schön satt gemacht. Da wir nebenher sekbstverständlich auch noch Chips etc. hatten, hab ich es nicht mehr geschafft, mir den gebackenen Camembert reinzuziehen, der eigentlich als Nachtisch gedacht war.
Mal schauen, vielleicht gibt's den noch heute Nacht ;)

Da ich jetzt eben erst aus dem Bett gekommen bin und einerseits zu faul war, etwas 'Richtiges' zuzubereiten, aber auch keinen Bock auf Brötchen hatte, hab ich mir mal 'ne Packung von diesen Tilmann's Toasties in den Toaster gehauen - ein selbst zubereitetes Schnitzel ist natürlich besser, aber als schneller Snack sind die Teile ziemlich gut bzw. lecker :)
 
Die hatte ich gestern abend auch als Vorspeise - ich war echt überrschaft, daß die von TIP gar nicht mal so schlecht waren, genau genommen sogar ziemlich lecker.
Sind übrigens auch von Goldhand, genauso wie bei aldi. Ich finds nur schade, dass es die Garnelen im Backteig nicht mehr von Tip gibt, sonst könnte man beides in einem Geschäft kaufen und braucht keinen Umweg zu fahren^^

@topic: gestern abend gabs Penne in Tomate-Mozzarella-Sauce aus der Dose
danach Currywurst + Pommes

heute mittag gabs Kassler + Kartoffelbrei (@myrk: darfst dreimal raten, was auf der Tafel stand :fresse: ) und danach Rote Grütze mit Vanillesauce
 
Kinder Country
 
heute mittag gabs Kassler + Kartoffelbrei (@myrk: darfst dreimal raten, was auf der Tafel stand :fresse: )

:motz: Da hätte ich offiziell Beschwerde beim Küchenchef eingereicht ;)
Das mit den Garnelen ist noch eine sehr gute Idee -> wenn ich in meine sehr geheime Futterhöhle fahre, habe ich sowieso Aldi/Lidl/Plus/Real auf der Strecke - insofern volle Auswahl & so ein Garnelenzeugs hatte ich gestern noch erfolglos gesucht (jedenfalls eine Packung, wo man nicht gleich für 100g so viel zahlt wir für ein ganzes Gig RAM).
 
Gleich gibts Spiegeleier mit Sucuk, dazu noch ein paar Bier dann wird Sportschau geschaut.
 
- Merguez
- Nudeln mit Curry Rahmsoße mit bissel Schnittlauch und Merguez Bratenfett
- Gemüse mit Kräuterbutter
- Eichblattsalat mit lecker Dressing (Balsamico Essig, Salz, Pfeffer, Paprika, Rosmarin, Basilukum, Thymian ... ... ...) und nen paar Kirschtomaten.

War lecker. :d
 
Jaffa Cake Himbeer

@Myrk: iiiieh, Käse :kotz: :fresse: ;)
 
Alter... ich hasse Schimmelkäse... wird mir schon schlecht, wenn ich dran denke... :fresse:

naja, solange du das Zeug isst, muss ich es nich ^^
 
ohh... *habenwill*

ich könnte Kinderschokolade futtern bis ich platze...
 
War leider nur noch ein einziger Riegel da, den hat meine Freundin mir vorhin mit auf den Weg gegeben. Meistens lässt sie von den Ü-Eiern auch die Schokolade liegen - die bleibt dann natürlich nicht lange liegen ;)

Ich stehe voll auf Kinderschokolade und dazu Kaffe :drool:
 
Kellogg's Topas Traube und 'n Kaffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh