Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter... ich hasse Schimmelkäse... wird mir schon schlecht, wenn ich dran denke... :fresse:

naja, solange du das Zeug isst, muss ich es nich ^^

Frau Knaller, ich pflichte ihnen in diesem Punkt voll und ganz bei!^^

Schimmelkäse wird -wie mir aus zuverlässigen Quellen berichtet wurde- aus des Teufels Talgdrüsen höchstpersönlich gewonnen! :kotz:


@t:
"Strolch" Pfefferkäse :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schimmelkäse wird -wie mir aus zuverlässigen Quellen berichtet wurde- aus des Teufels Talgdrüsen höchstpersönlich gewonnen! :kotz:

Eine Frechheit - damit untergraben Sie meinen Glauben an Ihre Redlichkeit, Herr Ef-Iks. Das wird Ihnen wohl eher ein höchst schäbiger Daimon zugeraunt haben, doch Sie scheinen seinen Plan mangels Standhaftigkeit und tiefer Verwurzelung im Glauben nicht durchschaut zu haben. Wäre ich nun ein Vertreter der Orthodoxie des pietistischen Katholicismus, so stünde mir der Sinn danach, Ihnen eine angemessene Buße aufzuerlegen.

Ich möchte mich somit nachdrücklich gegen diesen Irrglauben und für die Wiederherstellung des guten Rufs von Schimmelkäse einsetzen.


@t: Gebratene Schweinelende mit selbst gewürzter Kräuterbutter, grüne Speckböhnchen und Kroketten.
 
ich hab heut in den 3 freistunden (danach wieder schule -.-) verdammt lecker beim büffetchinesen gegessen :)
 
Kartoffel-Creme-Fraiche-Suppe

und ich bin süchtig nach den Mettwürstchen mit Paprika :-[
 
Frau Knaller, ich pflichte ihnen in diesem Punkt voll und ganz bei!^^

Schimmelkäse wird -wie mir aus zuverlässigen Quellen berichtet wurde- aus des Teufels Talgdrüsen höchstpersönlich gewonnen! :kotz:


@t:
"Strolch" Pfefferkäse :drool:
Sollte dies der Realität entsprechen, so werde ich nach einem besonders großem Exemplar mit sehr vielen dieser Drüsen Ausschau halten ;)

Sauerkraut mit Knöchle. Bereue es jetzt schon, aber des schmeckt halt sooo gut. :drool:
 
Pizza mit Salami auf der einen Hälfte, Champignons auf der anderen Hälfte :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Nach Sport brauch ich meinen Thunfisch-Nudel-Salat. :d
Besteht aus 60g Nudeln und 140g Thunfisch mit 25g Eiweiß,0g KH und 0,8g Fett/100g.
 
Will ich ja auch gar nicht wirklich. @ Real ACC. :d
Fett soll langsam wech und dafür halt etwas mehr Muskelmasse. In den Beinen hab ich ja schon genug, muss mal langsam obenrum was tun. :d
 
SO nimmst du ja NIE zu:shot:

Wo hier gerade von Zunehmen gesprochen wird...... ähm.. *räusper* ..ich bräuche mal wieder neue Nüsse....
d015.gif
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bääääähhhhh!!! Igitt!! Völlerei! Sünde! :fresse: ;)
 
Kennst du die Szene mit Martin Semmelrogge in "Das Boot"? "Schimmel - ein edles Gewächs" :fresse:


Edit: Wasabi Coated Green Peas (hab endlich mal wieder welche mitgebracht bekommen - ich werde z.T. mit Nahrung für meine Dienstleistungen an PCs bezahlt :bigok:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza: Big American BBQ Chicken
 
gerade eigentlich nix, aber ziehts seit Tagen Richtung Burger King ...
 
Gerade Abendbrot gehabt.
Schinkenbröt und ein leckeres Knoblauchbaguette.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh