Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade nen komisches Zeug, Kartoffeln mit Hühn0rfleisch hat aber lecker geschmeckt + Jogurt :d
 
Früchtemüsli :bigok:
 
gleich 'ne Currywurst von Konnopke ^^
 
Schokomüsli mit extra viel Schokolade in Form einer zerbröselten Milka-Tafel :bigok:
 
In der Kantine im Gesundheitsamt eben Spaghetti mit Tomatensoße und dazu einen Salat aus Thunfisch und Mais :)
 
Griesbrei mit Kirschen :p
 
"Kartoffeln mit Mettwurst"
sind im Prinzip Kartoffeln mit Lauch und Bratwurst- sowie Mettwurststückchen
 
Zwiebelsahne Hähnchen mit Bandnudeln dazu.
 
Döner... der hatte blöderweise keine ordentliche Knoblauchsoße...
nur so 'ne Art Remoulade... naja, dafür nur 2.20€ :fresse:

dazu Rixdorfer Fassbrause
 
Ich komm grad von der Internorga. Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie, für die Unwissenden. ;)

Es war mal wieder großartig. Mein Bauch ist bis oben hin voll mit kleinen, leckeren Häppchen, Süppchen und anderen Leckereien. Uuund natürlich Bier! :)
 
@ mantodea

Das hört sich sehr interessant und lecker an :drool:.

@ Topic

Gleich gibts Pommes und Fleischrollen en masse - leider nur aus dem Backofen.
 
gar nix, mir liegt mein Mittagessen noch quer im Magen :kotz:

Bei DFC (Darmstadt Fried Chicken, lustigerweise war der Vormieter KFC) gabs:
1* Combi-Menü (2* Hähnchenbrust, 4 Flügel, dazu Pommes und Krautsalat)
1* Filetburger
und diese blöde Cola mußt ich doch echt extra löhnen (wenigstens zum kostenlosen nachfüllen)

Man(n), mir kommt der Kram jetze noch noch fast hoch, nix mehr gewöhnt ...
 
Naja, was heißt seltsam.

Die Gedärme von Tieren, dessen Herkunftsland man nicht aussprechen kann, gab's so gut wie garnicht. Man wollte sich in erster Linie innovativ zeigen. Eine holländische Firma hat bspw. Bami-Goreng in Rollen gepresst, zu Scheiben geschnitten, paniert und frittiert. Die Dinger waren großartig.

Und ansonsten ganz viele Kleinigkeiten, wo du auf den ersten Blick nicht wirklich geschnallt hast, was da drin sein könnte. Geschmeckt hat's aber alles sehr gut.
Das einzige, was mir nicht schmeckte, war ein Fischspieß mit Zitronenmelisse. Das war...wiederwärtig.

So Klassiker wie Pizza, Wurst, Kuchen usw. war eher selten.

Spannend zu sehen waren neue Biersorten usw.
So bringt Beck's bspw. am 15. Mai "Beck's Ice" raus - und ich hab's bereits probiert! ;)
 
Man wollte sich in erster Linie innovativ zeigen. Eine holländische Firma hat bspw. Bami-Goreng in Rollen gepresst, zu Scheiben geschnitten, paniert und frittiert. Die Dinger waren großartig.

Hört sich gut an :) Ich liebe holländische Frittier-Kultur sowieso - ist nur leider etwas zu weit entfernt, um mal eben für ein paar Snacks rüberzufahren.

@t: Ein halbes Schinkenbutterbrot
 
Knusper Rollen mit Spinat und Gorgonzola gefüllt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh