Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schoki, Alpenmilch
 
@knaller

Ach was, dass ist eine alte DDR-Marke!?

Cool, Club Cola wollte ich schon immer mal probieren. Wusste garnicht, dass es die noch gibt. ;)
Schmeckt aber bestimmt nicht mehr so wie noch zu DDR-Zeiten, oder?
 
pfffffffffft

Was heißt hier DDR-Marke?
Die Brause is wesentlich älter als die DDR...

find die sehr lecker...
 
Ok ok, ich wollte deiner Brause nicht zu nahe treten! :d

;)
 
Fassbrause ist total klasse - bei uns hier gibt's leider nichts entsprechendes mit Waldmeister zu kaufen und ich liebe Waldmeister. Ich lasse mir immer welche von einer Bekannten aus Sachsen mitbringen :drool: Ist in Bügelflaschen abgefüllt, wie 0,5er Flens.
 
hmm... jaa... aber Berliner Fassbrause ist nich so wie die Fassbrause die du wohl meinst ;)
 
Ne - ich meine schon die ohne Alkohol, also wirklich nur das Fruchtgetränk. Gehört ja eig. in den "Was trinkt ihr gerade" Thread :fresse:
 
<-- kriegt grad richtig hunger, hätte die schoki weglassen sollen :-[
 
meinte das eher in Bezug auf die Herstellung...
Weil die Berliner schmeckt nicht nach Himbeer oder Waldmeister :shot:
 
:wall:
Unverschämtheit, dann beide Produkte einfach gleich zu bezeichnen und mich als Deppen darstehen zu lassen :motz: ;)

@cypher: Wie wärs einfach mit mehr Schokolade

@t: Ich geh jetzt nochmal den Vorab-Osterteller plündern ;)
 
keine mehr da :-[
 
ich werde jetzt mal was essen gehen.
ich prognostiziere, es wird Brot.... Weltmeisterbrot, um das etwas genauer zu sagen.
Warscheinlich mit nutelle, welche bei uns in form von "Nusskati" auftritt.....

:grrr: ich bin müde, muss dringend schlafen :fresse:
 
Waldmeisterbrot? Pfui deibel! Was ist das denn? :fresse:
Hinzugefügter Post:
Huppala, da hab ich mich wohl gewaltig verlesen! :fresse::fresse:

Naja, werde mich jetzt wohl besser zur Augenpflege zurückziehen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tanke grad kräftig Energie^^; 4x Toast mit Honig und dazu 0,7L Milch. :drool:

Achja: Rixdorf ist hier bei mir in der Nähe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück ^^ Müsli und Kaffee
 
erst Haferflocken und nu ne Streuselzunge
 
Gebäck in Häschenform mit Zucker drauf, dabei war dann noch so ein ultrasüsser Lolli, der einem schon vom zugucken die Zähne kaputt macht :fresse:

danach ein Stück Apfelkuchen

und vorhin gabs ein Smoky Barbecue Menü mit Criss Cuts

nachher mach ich mir ein paar von den Calamari
 
Sag mal, bekommst du jetzt jeden Morgen ein Burger-Frühstück? Ich beneide dich!

@t: Pangasiusfilet (Fisch) - abermals mit Würztomatenpampe und Kartoffeln
 
Was esst ihr bloss für kaputte Sachen zum Frühstück? :fresse:

Achja, bei mir gabs Käsekuchen... :bigok:
 
Hab ich eben verdrückt :d
 

Anhänge

  • DSC01017.jpg
    DSC01017.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 59
Hab ich eben verdrückt :d

Schick das Bild bitte mal per PN an kartoffelluder mit dem Kommentar "Hmmm, lecker" :fresse: ;)


Achja, bei mir gabs Käsekuchen... :bigok:

Ich hab ein tolles Rezept für nen Blätterteigkuchen (warm) mit Birnen und Blauschimmelkäse. Interesse? :fresse:


Kleiner Führstückstip: Macht euch mal Croissants selber. Dann seht ihr 1. wie viel Butter da reinkommt (das ist eine beeindruckende Menge) und 2. schmecken die warm und frisch aus dem Ofen saugeil, v.a. wenn man dann auf die abgebissenen Stücke noch extra Butter draufschmiert, die ganz leicht anschmilzt und dann noch selbstgemachte Erdbeermarmelade :drool:

@t: Ein Lindt-Ei mit dunkler Schokolade und sehr süßer brauner Schoko-Füllung. Schade, daß es die Füllung von Lindt nicht als Kakao in der Art von Chocomel gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Done ^^

Myrkvidr ich soll dir sagen, dass du ein Sack bist *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein tolles Rezept für nen Blätterteigkuchen (warm) mit Birnen und Blauschimmelkäse. Interesse? :fresse:

Nein! Das ist nicht Dein Ernst! oder? :fresse:
Wer isst den sowas? :eek:

(Ich muss meine überspitzte Aussage von vor ein paar Tagen übrigens korrigieren: ich mag Schimmelkäse in genau einem Aggregatzustand/Verarbeitungsform:
Spaghetti mit Spinat-Gorgonzola-Lachssoße :drool: ;))

Kleiner Führstückstip: Macht euch mal Croissants selber. Dann seht ihr 1. wie viel Butter da reinkommt (das ist eine beeindruckende Menge) und 2. schmecken die warm und frisch aus dem Ofen saugeil, v.a. wenn man dann auf die abgebissenen Stücke noch extra Butter draufschmiert, die ganz leicht anschmilzt und dann noch selbstgemachte Erdbeermarmelade :drool:

Klingt interessant, kannst ja mal das Rezept und ein paar Bilder im "Club Gourmet" posten! ;)
 
Calamares, aber irgendwie fehlt zur Abrundung noch was zum tunken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh