Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falscher thread Männers. obwohl sich das gut anhört.

at:

Pizzareste von vor 5min.
dazu ne kühle Blonde...
und danoch noch Pizzareste von meiner Freundinn. Muss dann aber leise in die Küche schleichen, damit ich nicht Ärger bekomme, weil ich immer schlecht träume vom fetten Essen inner Nacht. :bigok:
 
@myrkvidr:
Reine Neugier .. wie groß bist du und was wiegst du? :fresse:

Hmmm, warum wurde mir hier im Thread genau diese Frage schon mehrmals gestellt? Ich versteh das einfach nicht :fresse:

190cm @88kg. Ich war mal als Kind sehr dick (noch nicht ausgewachsen und knapp über 100kg), das hat sich aber irgendwie von selbst gegeben ("Babyspeck"?) ;)
Komischerweise hab ich damals weniger gegessen und viel mehr Sport getrieben (regelmäßig im Verein) :confused:


guck in sein profil :fresse:
hach was bin ich froh das ich auch soviel essen kann wie ich will ohne zu zunehmen :) hoffentlich bleibt das noch ewig^^

Wirst du schon merken, wenn es sich plötzlich ändert :fresse:
Aber wenn man sich ein wenig bewegt, reicht das schon.
Man verbraucht aber auch so schon mehr Kalorien, als man denkt:
Putzen ist ganz weit vorn! Und 1x das-tun-was-Männer-und-Frauen-nunmal-machen verbraucht einen ganzen Bic Mac => 2x pro Tag dann schon ein Sparmenu ;)


Ich esse viel und nehme nicht zu :( eher ab :hmm:

'N Bekannter hat damit totale Probleme: Student = wenig Kohle und dann hat er so eine Stoffwechselkrankheit, wegen der er auch ununterbrochen isst, um sein Gewicht zu halten. Das Problem ist, daß er sich das so kaum leisten kann und allein für's Essen einem Nebenjob nachgehen muss.


@t: Heute mal "sehr schnelle Küche": Gebratene Fleischwurst mit Ketchup aus der Pfanne, dazu gebratene Banane, gebratenen Apfel und Reis. Klingt seltsam, schmeckt aber erstaunlich gut.
 
'N Bekannter hat damit totale Probleme: Student = wenig Kohle und dann hat er so eine Stoffwechselkrankheit, wegen der er auch ununterbrochen isst, um sein Gewicht zu halten. Das Problem ist, daß er sich das so kaum leisten kann und allein für's Essen einem Nebenjob nachgehen muss.

Höre ich öfters. Können die KVs da nichts machen? :confused:
 
ebend aus Berlin von KFC son Eimer Hühernflügel mit nach Dark Germany genommen!
meine Nachbarn haben erstma gefragt was das ist :fresse:

axo übrigens bestes Deutsches Schnellrestarurant 2008 laut Service Test Stiftung
 
Zuletzt bearbeitet:
ebend aus Berlin von KFC son Eimer Hühernflügel mit nach Dark Germany genommen!
meine Nachbarn haben erstma gefragt was das ist :fresse:

axo übrigens bestes Deutsches Schnellrestarurant 2008 laut Service Test Stiftung

Aber etwas teuer oder? Wie ich letztens in Köln war ham mich die Preise ganzschön erschreckt...
 
jap. günstig gibts beim 1€ Burger Dealer.
Aber was ich gut finde, ist das die Hühnerdinger "frisch" warm gemacht werden.
Schmeckt dort aber auch so billig im Vergleich zu KFC.

btw..

jemand gestern Jamies Hühnerhölle gesehen? :fresse:
 
So, die Eltern haben bis zum Wochenende das Haus verlassen und ich muss für mich selber sorgen :bigok:

zolykieb.jpg


:bigok:
 
Heute morgen hatte ich einen Gyrosburger

hm ich hab mich in den letzten Tagen wieder vermehrt von Chips und Süßkram ernährt und trotzdem abgenommen :hmm:
 
300g reis + 450g hänchenbrus​tfilet + 750g gemüsepfann​e + 500g joguhrt
:kotz:
 
mein Stichwoooort ^^

Reste von dem Eimer Hühnerbeinchen.
mit etwas selbstgemachter Barbecuse Sauce von meinem Kumpel Heinz Ketchup.
Dufter Kerl..der füllt mir die immer gleich ab.
und ein wenig Salat
 
er möchte glaube ich Muskeln aufbauen.
und das ist echt ein gutes Rezept dafür

Eiweiß, gesunden Fettsäuren und viel Gemüse
besser geht nimmer.

@sft: nimm mal Fisch! das bringt auch viel!

lg Akba
 
300g reis + 450g hänchenbrus​tfilet + 750g gemüsepfann​e + 500g joguhrt

:bigok:

Ausnahmsweise eine ungesunde Fleischrolle...ausgeglichen wird mit einer kleinen Zwischenmahlzeit aus Knäckebrot mit Putenbrust und Gemüsemischmasch und Wildreis von gestern...
 
300g reis + 450g hänchenbrus​tfilet + 750g gemüsepfann​e + 500g joguhrt
:kotz:

Masse? ;)
Respekt, würde ich auf einmal auch nicht mit aller Gewalt runterbekommen. Bei mir warens 250g Reis, 300-500g HBF, 200g Broccoli ;)

€: 250g Hähnchen FingerFood und n bisschen Gemüse...
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Daim-Torte von IKEA :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh