Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum isst du immer nur Sachen, bei denen dir das Kotzen kommt

@Topic: Obst ausm Garten: Him-, Johannis- und Stachelbeeren. :)

-->
er möchte glaube ich Muskeln aufbauen.
und das ist echt ein gutes Rezept dafür

Eiweiß, gesunden Fettsäuren und viel Gemüse
besser geht nimmer.

@sft: nimm mal Fisch! das bringt auch viel!

lg Akba

ich mag fisch noch weniger als pute/hänchenbrust ;) fisch in maen ist lecker,aber zuviel noch schlimmer als pute :fresse:

Masse? ;)
Respekt, würde ich auf einmal auch nicht mit aller Gewalt runterbekommen. Bei mir warens 250g Reis, 300-500g HBF, 200g Broccoli ;)

€: 250g Hähnchen FingerFood und n bisschen Gemüse...

jo ;) ist wirklich hardcore,aber ich habs mir so ausgesucht und werde ja auch irgendwann dafür belohnt ! ;)

ich beneide die leute,die ne diät machen :fresse:
naja meckern hilft nix ;) freue mich schon auf meinen fresstag am 2.9 :fresse:

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, man kanns aber auch so machen, dass es einem schmeckt.
Ausserdem würd ich lieber öfter und dafür nicht solche riesen Portionen auf einmal essen. Hau dir doch lieber noch nen Eiweiss-Shake rein, dann musst du dich nicht so "quälen".
 
Mh, man kanns aber auch so machen, dass es einem schmeckt.
Ausserdem würd ich lieber öfter und dafür nicht solche riesen Portionen auf einmal essen. Hau dir doch lieber noch nen Eiweiss-Shake rein, dann musst du dich nicht so "quälen".

und wie ?
ich habe am tag 5-6 mahlzeiten
jaja eiweis shake rein hauen dazu ne kur fahren und mein körper platz,ne ?
:hmm:
 
Gebratene Putenbrust mit Kaisergemüse und dazu nen Glaß Milch! Für mich das Beste nach dem Sport.
 
Also ich trinke die Dinger auch jeden zweiten Tag. BAH, ich muss mich immer quälen die Suppe herunterzuwürgen.

mein pws schmeckt nachm training ;) obwohl noch 70g traubenzucker dazu kommt ;)
aber jungs nun b2t ;)

wenn was wegen bb is könnt ihr das ja im passenden thread bereden ;)
:wink:
 
Isch ess grat ne Jochurette!
 
Ich hatte grade 2 Nougathörnchen in Kuvertüre getunkt.
Gibt doch nix besseres wenn die Freundin ne Konditorin ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie ?
ich habe am tag 5-6 mahlzeiten
jaja eiweis shake rein hauen dazu ne kur fahren und mein körper platz,ne ?
:hmm:

Puh, mir ja im Endeffekt egal, wie du dich ernährst. Aber irgendwie ist es sicher möglich viel ("gesunde") Energie zu sich zu nehmen ohne sich bei jeder Mahlzeit fast übergeben zu müssen. Mach was du meinst, will dich sicher nicht von deinem Ziel mehr Muckis zu bekommen, abhalten! ;)

@T: Mach mir jetzt paar Nudeln mit schön Käse drauf!
 
Puh, mir ja im Endeffekt egal, wie du dich ernährst. Aber irgendwie ist es sicher möglich viel ("gesunde") Energie zu sich zu nehmen ohne sich bei jeder Mahlzeit fast übergeben zu müssen. Mach was du meinst, will dich sicher nicht von deinem Ziel mehr Muckis zu bekommen, abhalten! ;)

nein leider nicht ;) das ist ja das problem.98% der leute denken es ist einfach nen bissle training,eiweissshakes und steroide.aber leider oder zum glück ist es nicht so ;) bb is halt ne lebenseinstellung.man kann das nicht mal eben so neben her machen ;) jedenfalls nicht,wenn man in ein paar jahren auf die bühne will :fresse:

on : apfel ;)

lg
 
ich hab hier das Monopol auf Späße mit SFT!
:bigok:

der Rest zurück husch husch in eure Pseduo Fan-Gruppen Threads. Geht Kühe lila anmalen.

at:
ebend einkaufen gewesen. Danke Kaufland 8-23.00! :bigok:
und nun gibts erstma Spinat mit Spiegelei!
*parteyyy*

axo! es sind immernoch Hühnerflügel da! :fresse:
 
nein leider nicht ;) das ist ja das problem.98% der leute denken es ist einfach nen bissle training,eiweissshakes und steroide.aber leider oder zum glück ist es nicht so ;) bb is halt ne lebenseinstellung.man kann das nicht mal eben so neben her machen ;) jedenfalls nicht,wenn man in ein paar jahren auf die bühne will :fresse:

on : apfel ;)

lg

Haust dir im Ernst 5-6x solche Energiemengen rein? Ok, dann kann ich gut verstehen, dass du dich fast übergeben musst. :fresse:
Da nimmste doch sicher knapp 10000kcal/Tag zu dir? Ist das nicht etwas viel?
Professioneller Bodybuilder werden zu wollen, ist natürlich was anderes als "nur" zu trainieren, um ein Muckis mehr zu bekommen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Und guten Appetit! ;)

@Topic: Stückchen Kirsch-Streuselkuchen
 
axo! es sind immernoch Hühnerflügel da! :fresse:

Dumdidum... Ahhh, sieh an, da hat wohl jemand ein paar Flügel liegen lassen - *grabsch* *kau* *schluck* *verdau* :drool:

@t: Ein paar Toast und ein paar Brote mit dem üblichen Belag und ein Doppeltoast mit zerlaufenem Käse, angebratener Salami/Zwiebeln/Pilze, kleingehackte Gruken und Ketchup (Notfall-Burger).
 
Haust dir im Ernst 5-6x solche Energiemengen rein? Ok, dann kann ich gut verstehen, dass du dich fast übergeben musst. :fresse:
Da nimmste doch sicher knapp 10000kcal/Tag zu dir? Ist das nicht etwas viel?
Professioneller Bodybuilder werden zu wollen, ist natürlich was anderes als "nur" zu trainieren, um ein Muckis mehr zu bekommen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Und guten Appetit! ;)

@Topic: Stückchen Kirsch-Streuselkuchen

ach nein quatsch :fresse:
sind im durschnitt ca 600g pute/hänchenfilet + 500g reis +gemüse (aber nicht jeden tag 750g war nur zu faul den rest wieder runter in den gefrierschrank zu bringen),quark 500g,haferflocken 300g,viel milch,viel obst,viel wasser,20ml öl,30g whey und 70g traubenzucker so ca sieht mein ep aus.
10000kcal nimmt kein bb zu sich Oo das tuen nur die menschen mit nem 60cm oa ,der nicht trainiert ist :fresse:
dankeschön ;)

aber nun wirklich b2t jungs ;)

lg sft
 
Dumdidum... Ahhh, sieh an, da hat wohl jemand ein paar Flügel liegen lassen - *grabsch* *kau* *schluck* *verdau* :drool:

@t: Ein paar Toast und ein paar Brote mit dem üblichen Belag und ein Doppeltoast mit zerlaufenem Käse, angebratener Salami/Zwiebeln/Pilze, kleingehackte Gruken und Ketchup (Notfall-Burger).

guck dir ma bitte die frühe Uhrzeit an zu der ich das geschrieben hatte.
Gut ich gebe zu.
21 stk. waren etwas krank. aber naja. jetzt sind alle weg
:drool:
 
Du zerstörst mir meine Träume :heul:

Ich hab nur noch Orangensaft, Knäckebrot und eine polnische Tütensuppe da, von der ich nicht weiß, was drin ist, da ich die Packung nicht lesen kann.
Ich habe Hunger, aber ich fürchte einen üblen Scherz (z.B. Pansen), da ich das Süppchen geschenkt bekommen habe...
 
das ist eine "Überraschungstüte"^^
macht bestimmt Laune.

at:

Pudding gefunden.
*Partey*
 
@Akba: Heute probier ich nicht mehr - bei Suppe muss ich immer nachts so oft aufs Töpfchen ;)
Ich werd mal 'n Bild machen (hab mir endlcih mal 'ne Cam geliehen).

@El_Bartes: Genau das :bigok:
Geh mal bitte in nen Dönerladen und bestell dir "Iskembe" ;)
 
Apfelstrudel von Gut und Günstig mit vanille soße

Der Apfelstrudel von Gut und Günstig ist kacke der klebt immer total am backpapier fest-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh