Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salamistulle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr.Mito: man kann auch mal was anderes als Garnelen verwenden :fresse:
ja ne, schaut gut aus. Werd ich auf jeden mal abpinnen.

@Myrkvidr: meinst du Schweineschwarten?

@topic: gestern gabs Spaghetti mit Rahmspinat, der mit Groentesaus verfeinert wurde. Hammergeiles Zeug :drool: Dazu gabs dann noch Tomate+Büffelmozzarella

und danach zwei Cheese- und einen ChickenNugget-Burger
 
das zum frühstück Oo naja wems schmeckt :)

das in Asien normal.
Auf meiner Asien Tour 2005, war ich als erstes in Kuala Lumpur in einem Hotel und da gabs zum Frühstück zwar internationale Küche, aber ansonsten auch viele warme Gerichte mit Nudeln, Shrimps, Huhn, Fleisch, Fisch usw.

eigentlich total geil! Ist halt die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Warum mit billig Toast und Marmelade vergeuden?


at:

Pizza :hail:
 
Ich habe morgens irgendwie nie Hunger :(, also warte ich noch 3 stunden und dan gibts was warmes :d
 
@Myrkvidr: meinst du Schweineschwarten?

Ne, die sind nicht ganz so hart wie Schweineschwarten (sie muss ich auch mal wieder kaufen, meine Freundin hasst es, wenn ich mir die reinziehe :fresse:). Mit Schinkengeschmack, der durch einen dunklen, bräunlichen Streifen dargestellt werden soll, aber ansonsten ähnlich.


@t: Panierter Fisch, Pommes, Tomatensalat und Remoulade.
 
Esse grad Toffifees ... warum müssen die nur so verdammt lecker sein? :drool: :(

Ich glaube ich mache mir jetzt zur Abwechslung zwei Toasts mit Salami ...

MfG,
Dr. Koile
 
2 Bärlauchwürstchen und noch einen Käsegriller. Sind noch nicht ganz fertig, aber glsich, sofort isses soweit...
 
pizza nr2

ich taue heute nachmittag meinen Kühlschrank ab.
Da muss nachher noch ein Beutel von Frosta dran glauben und ein wenig Hackfleisch.
Daraus mach ich für morgen eine Bolognese....das wird toll!

:bigok:
 
pute + vollkornnudeln + zuckerfreier ketchup :fresse: + 2 große tomaten
 
@ sft
bist du das auf dem avatar? :fresse:, wenn ja, respect!

ich esse eine :banana:

€: aber die sig deutet ja auch schon drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat einen anderen Geschmack...da kann man auch sagen "das gefällt mir nicht, der hat für meinen Geschmack schon zu große Muskeln" :rolleyes:.

@ sft

:shot:

Edit:

@ Topic

Bananen & Reiswaffeln
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr dafür nicht den Muskelfred?
spamt dort bitte weiter gegen sft.

at:

die 3te Pizza. bald bald ist sie alle....jetzt kann ich ihn endlich abtauen den Kühlschrank
 
Jeder hat einen anderen Geschmack...da kann man auch sagen "das gefällt mir nicht, der hat für meinen Geschmack schon zu große Muskeln" :rolleyes:.

ach quatsch nein man muss immer gleich beleidigent werden ... :rolleyes:

schonmal was von abwechslungsreicher Ernährung gehört? :shake:

ich variiere zwischen reis/vollkornnudeln/kartoffeln und pute/hänchen/fisch
reis + pute is nunmal das was mir am besten schmeckt ;)

und nun b2t !!!
 
guck mal in den spiegel dann weißt du was abartig ist !

Wieso soll ich in den Spiegel gucken? Ich habe meine Meinung, auserdem kennste mich nicht also geh :heul:




ach quatsch nein man muss immer gleich beleidigent werden ... :rolleyes:

bist bestimmt so einer der vorm Pc große Fresse hat und drausen immer den Kopf einzieht so Leute, sollten mal kacken gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wieder jemand die Kinder von der Leine gelassen?
hab ma den Meldebutton ausgefüllt wegen höflicher Umgangsweise hier im Thread.

at:
so das Hackfleisch ist auch verkocht.
lecker getunt mit Pilzen in der Sauce und frischen Zwiebeln mit Knofi.
 
Kuchen, Schwiegeronkel (oder wie sagt man? ;)) hat heute Geburtstag :)
 
also der Bruder deiner Schwiegermutter?
mmh ne eher der Bruder deiner Schwiegerschwester? :fresse:
mmh ka...aber ich finde es lustig mal drüber nachzudenken! kann man ja nachher im Nacht Thred auslabern ...vergessen wie der heisst :fresse:

at:

Soll ich lieber Farfalle Nudeln zur Soße neben, oder Penne oder Spaghetti (habe lange und kurze)

Kacke...ich bin so indifferent :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh