Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, die sind nicht ganz so hart wie Schweineschwarten (sie muss ich auch mal wieder kaufen, meine Freundin hasst es, wenn ich mir die reinziehe :fresse:). Mit Schinkengeschmack, der durch einen dunklen, bräunlichen Streifen dargestellt werden soll, aber ansonsten ähnlich.

ach die Dinger.
Mit Schweineschwarten hab ich erst angefangen, seit ich Shaun of the Dead gesehen hab :fresse:
In der Beziehung haben Filme keinen guten Einfluss auf mich^^ bin auch seit Juno süchtig nach TicTac Orange :fresse:
Zum Glück ist Das Schweigen der Lämmer ohne Einfluss an mir vorbeigegangen :shot: Obwohl... Lamm find ich auch Lecker :p

@topic: nach der enttäuschenden Hackfleisch-Chinapfanne mit Reis aus der Mensa ess ich gerade ein vernünftiges Whoppermenü mit Country Potatoes.
 
@topic: nach der enttäuschenden Hackfleisch-Chinapfanne mit Reis aus der Mensa ess ich gerade ein vernünftiges Whoppermenü mit Country Potatoes.

selber schuld! :motz: :d
MENSA: Der Hunger treibts rein! der Geiz behälts drinne.
ach ich wäre so gerne in der Mensa in Aachen :heul:

at:

mmh ja Penne.
welche soll ich nehmen?
Barilla oder Buitoni ?

btw..bevorzugt ihr eine Nudelfirma. Kosten ja meist das Gleiche.

lg Akba
 
In der Beziehung haben Filme keinen guten Einfluss auf mich^^

Hmmm, wie sieht es mit der Schleimsuppe aus "Bad Taste" (Peter Jackson) aus, die die Ausserirdischen zu sich nehmen und selbst "produzieren"? :fresse:


btw..bevorzugt ihr eine Nudelfirma. Kosten ja meist das Gleiche.

Ganz klar: Birkel 7 Hühnchen Eiernudeln :shot:

Im Ernst: Ich glaube, bei den hochwertigen Nudelprodukten ist es relativ egal, zu welcher Marke man greift - oder hast du tiefgreifende Qualitätsunterschiede (abgesehen von Form und Größe) festgestellt?
Die gaaaanz billigen scheinen z.T. eher dazu zu tendieren, aneinanderzupappen zu einem Nudelblock, den man dann höchstens schneiden kann :fresse:

Nochmal zu den Eiernudeln - die sind super, wenn man z.B. als Zwischendurchmahlzeit selbstgemachtes Paniermehl mit viel Butter goldbraun anröstet und mit etwas Zucker über die Nudeln gibt. Ein kleiner süsser Snack zwischendurch :)
 
Wir haben meistens die Nudeln vom Aldi...



Rat doch mal :fresse:


@ Topic

Frische Möhren

:lol::lol::lol:...ne da wäre ich nicht drauf gekommen. aber hört sich lecker an.
Ja Möhren habe ich auch noch.....muss ich mir direkt während der Nudeltopf kocht, welche schälen! :hail::hail:

@myrkvidir:

Ich werde das Eiernudelrezept mal austesten. Hört sich verlockend an.
lg Akba :wink:
 
Gleich kommt ein freundlicher Mitmensch, nimmt mich mit in sein Auto und bringt mich da hin, wo es Bier und schon wieder (!) Fertig-Pizza gibt.
 
Einen großen Pastateller voll mit einem Berg Vollkornspaghetti und geschnetzeltem Curry-Hühnchenbrustfilet.
 

Boah - sowas hat meine Oma früher gemacht. Das schmeckt abartig gut :bigok:
Statt nur braune Butter drauf zu tun, kann ich aber auch hier das empfehlen, was ich vorhin als Nudel-Topping bereits empfohlen habe: Paniermehl in Butter anrösten und mit viel Zucker mischen und auf die Knödel geben. Und dann noch mehr braune Butter drauf :drool:


@t: Spinat-Pizza und die Pizza Speciale aus der "Luxus"-Serie von TIP (glaub ich), die echt Respekt verdient hat - schmeckte nicht nur gut, sondern es war auch die erste Fertigpizza, bei der es einen deutlichen Fett-See in der Mitte gab :drool: Endlich mal vernünftige Fertig-Pizza :)
 
Hmmm, wie sieht es mit der Schleimsuppe aus "Bad Taste" (Peter Jackson) aus, die die Ausserirdischen zu sich nehmen und selbst "produzieren"? :fresse:

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den noch nicht gesehen hab...

@Akba: Eigentlich ist unsere Mensa sonst verdammt gut. Aber um dieses eine Gericht werd ich nen Bogen machen. Man kann schon fast sagen, dass alle "-Pfannen"-Gerichte zu vermeiden sind :fresse:
 
@Mr.Mito: man kann auch mal was anderes als Garnelen verwenden :fresse:
ja ne, schaut gut aus. Werd ich auf jeden mal abpinnen.
Ich hab vor meiner Diät Scampis und Garnelen Kilo weise verputzt. In ordentlich viel Olivenöl mit mindestens 5 dicken Zehen Knobi angebraten. Dazu ein gut mit Olivenöl gebackenes Ciabatta oder Fladenbrot, nen paar Oliven zwischen einem Gurken/Tomaten/Basilikum Teller und noch nen dicken Pott Mayo Knobi Ayoli. :fresse:

Da ging der Blutdruck durch den vielen Knobi direkt in den Keller und man stank 5 Meilen gegen den Wind. :d

PS:
Die Zucchini in der Pfanne waren nur drin, weil sie weg mussten. Schmeckte aber ganz gut. Zucchini sind eh nur etwas festere "Gurken" vom Geschmack her. :fresse: Mein Lieblingsrezept bleibt meine Chilli Hackfleischsoße und mein Olivenöl Pizzateig (1/2 Öl und Frischhefe -> geht auf ohne Ende und schmeckt .. unndd scheeeckt ... :love: )

Aber das ist aktuell beides nicht drin. :( Grad die Pizza owned alles weg. Wurde btw noch verfeinert im Laufe der Zeit. Das Rezept ist hier noch irgendwo zu finden. Du kannst in den Teig noch bissel frischen Basilikum einkneten, oder Oregano nehmen und dem Olivenöl im Teig einen Teelöffel Basilikumöl beigeben. Nen Teelöffel Salbeiöl kommt auch sehr, sehr edel.

Ach, ich brauch mal wieder ne Pizza. Hat alles keinen Sinn. :d

das in Asien normal.
Auf meiner Asien Tour 2005, war ich als erstes in Kuala Lumpur in einem Hotel und da gabs zum Frühstück zwar internationale Küche, aber ansonsten auch viele warme Gerichte mit Nudeln, Shrimps, Huhn, Fleisch, Fisch usw.

eigentlich total geil! Ist halt die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Warum mit billig Toast und Marmelade vergeuden?
:hail:

Du sagst es! Ich mag kaltes Essen nicht. Ab und an habe ich auch mal Lust auf Brot, wohl wahr, aber normalerweise esse ich 3x täglich warm. Innerhalb meiner aktuellen Diät leider nicht, weil das morgens zuviel Kalorien auf einmal wären, aber sobald die zu Ende ist, Esse ich morgens ne scharfe Garnelenpfanne (wenig Kcal & lecker ^^).

Ich habe morgens irgendwie nie Hunger :(, also warte ich noch 3 stunden und dan gibts was warmes :d
Hab ich früher auch immer so gemacht. :d Ist aber nicht gesund, zudem kommt der Hunger schneller wieder. Morgens nach dem Aufstehen was kleines Essen, auch wenn man keinen Hunger hat. Nen Apfel und nen Joghurt reicht dicke oder ne kleine Portion Müsli. ;) Der Mittagshunger setzt deutlich "langsamer" ein.

Zudem gibts ne lustige Studie, das Leute die Frühstücken, weniger wiegen, als Leute ohne Frühstück. :lol: (Zu ausführlich das hier genau zu erläutern, ganz so einfach wie ich es formuliert habe, ist es natürlich nicht. Es ging um Jugendliche im gleichen Alter und deren Gewichtsveränderungen. Mit Frühstück verlief es deutlich besser, als ohne und im Schnitt wogen sie zudem weniger, als die Probaten ohne Frühstück.)
1 Wort: Steroiden Bulle. :fresse:
Ich weiß, nun kommen wieder Leute mit hartem Training usw. Klar trainiert er hart, wahrscheinlich sogar sehr hart, aber ohne Steroide ist DAS einfach nicht drin. Arni hats im Nachhinein auch zugegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
selber schuld! :motz: :d
MENSA: Der Hunger treibts rein! der Geiz behälts drinne.
ach ich wäre so gerne in der Mensa in Aachen :heul:

Du meinst wohl die Mensa in Rostock :drool: Die ist wirklich spitze (wurde auch schon getestet und hat super abgeschnitten)

Bei uns gibts heute Mittag wie jeden Freitag Croques. Ich hab mir wir immer Würstchen mit Gurke, Salat, Käse und Röstzwiebeln bestellt :banana:
 
1 Wort: Steroiden Bulle. :fresse:
Ich weiß, nun kommen wieder Leute mit hartem Training usw. Klar trainiert er hart, wahrscheinlich sogar sehr hart, aber ohne Steroide ist DAS einfach nicht drin. Arni hats im Nachhinein auch zugegeben.

ja + perfekte gene ...
aber nun b2t ! wenn noch was is guck in den dafür bestimmten thread ;)
 
ahhh Obst.
Mein Kühlschrank taut immernoch ab!
und ich habe noch was im Tiefkühler gefunden. 1 Pizza Baguette.
...das lag unter der Eisschicht :fresse:
 
salami pizza mit extra viel käse und scharfem ketchup druff :drool:
 
Dito ... Salami Pizza, aber getuned mit extra Thunfisch. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Tiramisu-Eis :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh