Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Penne
@ Topic
MQmfMuSv
Ne, die sind nicht ganz so hart wie Schweineschwarten (sie muss ich auch mal wieder kaufen, meine Freundin hasst es, wenn ich mir die reinziehe ). Mit Schinkengeschmack, der durch einen dunklen, bräunlichen Streifen dargestellt werden soll, aber ansonsten ähnlich.
@topic: nach der enttäuschenden Hackfleisch-Chinapfanne mit Reis aus der Mensa ess ich gerade ein vernünftiges Whoppermenü mit Country Potatoes.
was ist das?
In der Beziehung haben Filme keinen guten Einfluss auf mich^^
btw..bevorzugt ihr eine Nudelfirma. Kosten ja meist das Gleiche.
Wir haben meistens die Nudeln vom Aldi...
Rat doch mal
@ Topic
Frische Möhren
...ne da wäre ich nicht drauf gekommen. aber hört sich lecker an.
btw..bevorzugt ihr eine Nudelfirma. Kosten ja meist das Gleiche.
lg Akba
lecker ?!
eben gemacht "knedle z sliwkami", schmeckt mega geil.
http://www.schnuppensuppe.de/blog/index.php?itemid=141#nucleus_cf
Hmmm, wie sieht es mit der Schleimsuppe aus "Bad Taste" (Peter Jackson) aus, die die Ausserirdischen zu sich nehmen und selbst "produzieren"?
Ich hab vor meiner Diät Scampis und Garnelen Kilo weise verputzt. In ordentlich viel Olivenöl mit mindestens 5 dicken Zehen Knobi angebraten. Dazu ein gut mit Olivenöl gebackenes Ciabatta oder Fladenbrot, nen paar Oliven zwischen einem Gurken/Tomaten/Basilikum Teller und noch nen dicken Pott Mayo Knobi Ayoli.@Mr.Mito: man kann auch mal was anderes als Garnelen verwenden
ja ne, schaut gut aus. Werd ich auf jeden mal abpinnen.
das in Asien normal.
Auf meiner Asien Tour 2005, war ich als erstes in Kuala Lumpur in einem Hotel und da gabs zum Frühstück zwar internationale Küche, aber ansonsten auch viele warme Gerichte mit Nudeln, Shrimps, Huhn, Fleisch, Fisch usw.
eigentlich total geil! Ist halt die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Warum mit billig Toast und Marmelade vergeuden?
Hab ich früher auch immer so gemacht. Ist aber nicht gesund, zudem kommt der Hunger schneller wieder. Morgens nach dem Aufstehen was kleines Essen, auch wenn man keinen Hunger hat. Nen Apfel und nen Joghurt reicht dicke oder ne kleine Portion Müsli. Der Mittagshunger setzt deutlich "langsamer" ein.Ich habe morgens irgendwie nie Hunger , also warte ich noch 3 stunden und dan gibts was warmes
1 Wort: Steroiden Bulle.http://youtube.com/watch?v=VhS0KiZOaOU
http://youtube.com/watch?v=JlZdX1YtcPo
ich würde ALLES dafür geben seinen körper zu haben
selber schuld!
MENSA: Der Hunger treibts rein! der Geiz behälts drinne.
ach ich wäre so gerne in der Mensa in Aachen
1 Wort: Steroiden Bulle.
Ich weiß, nun kommen wieder Leute mit hartem Training usw. Klar trainiert er hart, wahrscheinlich sogar sehr hart, aber ohne Steroide ist DAS einfach nicht drin. Arni hats im Nachhinein auch zugegeben.
Corny (Schoko-Banane)
Ich hau mir gleich Kartoffelbrei, Sauerkraut und ein paar Mettwürste in den Pansen