Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bah! Heute den ganzen Tag lang nur so laffen Kram wie Brot mit xy oder Hühnchen mit Reis etc. Ich hab nix Vernünftiges mehr da! Ich hab kaum Fettiges im Haus! :shake:
Es ist mir schleierhaft, wie ich gleich mehr vertragen soll, als nur am Bier zu schnuppern...
 
Hühnchen ist doch besser als nix..
€oder besser als Nutokabrötchen.. und im Kühlschrank ist noch Pute.. hm..... *fg*
 
Superdöner mit Schafskäse.

BTW: bin der erste seit dem das forum wieder geht. :d

EDIT: oder doch nicht, irgendwie rutscht der thread garnicht noch bei mir und bei mir werde nur ich als online angezeigt. hm

Zurzeit aktive Benutzer: 1 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 0)
'Wer ist online' anzeigen
Mit 18.801 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12. January 2008 um 11:16).
AMD_USER_18
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen großer Salat mit Ei, Käse und Paprika. Dazu nen kleinen Teller Bohneneintopf.
 
Ich wollte eigentlich ne Schüssel Cornflakes futtern, aber die sind leider alle. :( Nun gibts nen Teller Hühnernudelsuppe. :fresse:
 
Die Ofenfrische - Salamie Peperonie und als Nachtisch Ananaseis aus einer halben Ananasschale :fresse:
 
Hackfleisch bällchen mit Käse :)
 
Reis mit Chilli Bohnen dazu libanesisches Fladenbrot und als Nachtisch zwei weitere lib. Fladenbrote mit Nutella. Bauch ist voll, bin müde geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ein Brot genommen, ja? Ja.
Mit ganz viel Käse drauf, ja? Ja.
Pack es in die Mikrowelle, ja? Ja.
Bis der Käse kräftig Blasen wirft, ja? Ja.
Dann nehm ich die geile Schnitte, ja? Ja.
Und pack Ketchup und Senf dazu, ja? Ja.
Pfeffer auch noch 'n bischen, ja? Ja.
Goa goa goa Käsebrot, ja? Ja.
 
Toast
Gouda
Gouda
Oregano
Gouda
Gouda
Toast

=> 2 Minuten in die Mikro
 
gestern abend gabs nach dem Saufgelage noch nen Döner

heute morgen Frühstück (Spiegelei, Schinken, Toast, Croissant, Konfitüre, Crepe mit Nutella)

heute mittag n Eis

und jetzt ne Gemüse-Sahne-Pfanne (mit Tomaten, Paprika, Zucchini, Broccoli, Zwiebeln, Knoblauch (sehr viel^^) und Champignons)
 
ich hol mir jetz noch n Stück Lasagne

Neid! :fresse: Lasagne ist grossartig, muss ich auch mal wieder machen. Ich hab nix Warmes mehr da, nichtmals TK-Pizza - sogar im Proberaum war unser Eisfach leer (ich war extra da, weil ich mir noch was in den Ofen hauen wollte) :fresse:
Wann setzt sich denn endlich mal so ein System durch, bei dem sich Kühlschrank/Eisfach automatisch merken, was man entnommen hat und dann wird 1x pro Woche von irgendeinem Lieferdienst nachgeliefert?
 
War grad unten schau in Kühlschrank - keine Lasagne da :eek:, dann geh ich in Keller um mir aus Frust n Eis zu holen und seh, dass der Kühlschrank eingesteckt ist -> da ist sie also :bigok:
Jetz gibts halt danach noch ein Eis :fresse:

Myrk, lass die Idee patentieren, einen Abnehmer hast du schonmal :fresse:
 
Das Patent hat leider schon jemand - ich hab das schonmal im Fernsehen gesehen (Kühlschrank am Internet, der automatisch nachbestellt).
Dürfte aber noch etwas teuer sein...

@t: Ich hab in meiner Kabelschublade [Geheimversteck] noch 'ne halbe Packung Schoko mit 100% Kakao-Anteil gefunden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh