Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erdnüsse im Honigmantel von ültje :drool:
 
Nur noch umrühren... fertig ist die 300 Sekunden-Terrine mit Bolognese :bigok:

100_29476iv.jpg
 
Die Pizza war noch nicht frittiert, weil das Gerät zu klein ist. Du kannst sie allerdings einmal in der mitte zusammenklappen, mir Bierteig überziehen und dann problemlos in heissem Fett ausbacken - soll gut schmecken und wird bald probiert :drool: :bigok:

@t: Nochmal Spaghetti Bolognese

Du musst dann aber dringend Fotos von den Ausgangsmaterialien und dem fertigen Endprodukt anfertigen! :banana:

(PS: Eigentlich wollte ich mich mit dem vorherigen Post auf die Jalapenos beziehen...:fresse:)
 
Ach so - in dem Fall: Selbstverständlich frittiert :)

Die Pizza müssen wir bei unserem Schlagzeuger machen, der hat eine richtig grosse Fritteuse. Wenn der aus dem Urlaub zurück ist, wollen wir das mal probieren.
Wobei ich sowas in der Art dieses Jahr auf dem Maikäfertreffen hatte (frittierte Pizza). Die Frau, die sie sich gekauft hatte, konnte sie nicht essen -> war ihr zu fettig => ich hab sie gegessen. Die hat getrieft :fresse:
 
Wagner Steinofen Pizza Bolognese
Hinzugefügter Post:
nachtisch:

1x danone family joghurt kirsche
1x big choc mandel eis
 
Zuletzt bearbeitet:
Brot
Chili Ketchup
10 Scheiben Bacon :fresse:
2 Spiegeleier (beidseitig gebraten)
Käse
Oregano


:)
 
Vollkornbrötchen mit Fleischsalat belegt. Dazu Salatgurke in Scheiben.

Auf den diversen Brötchehälften wurde der Fleischsalat mit diversen Gewürzen verfeinert... :d
 
Auf den diversen Brötchehälften wurde der Fleischsalat mit diversen Gewürzen verfeinert... :d

Lass' mich raten.... Pfeffer, Paprikapulver, Tabasco, Salz, Knoblauchpulver, Currypulver etc...? :p So hätte ich's gemacht! :shot:

@t

Brötchen mit Edamer + Wuaaarst + Dusseldorfer Löwensehnmpfh :p
 
@3-De-Ef-Iks: nee, war Cayenne Pfeffer, Knoblauchgranulat :-)fresse:), Thymian und normaler Pfeffer. :d
 
Nudeln zählen auch zum "Glücks-Food" - vielleicht mag ich die deshalb so gern :)


@t: Gleich ist es so weit - es gibt endlich mal wieder gebratene Fleischwurst mit Curryketchup (wird zu gebratenen Wurst gegeben und etwas einreduziert), dazu gebratene Banane/Apfel und Reis :drool:
 
Vorm Date esse ich gleich 2 Bananen, das regt die Glücksgefühle an :-)

Na dann viel Erfolg! :) Schokolade regt im Übrigen auch die Glücksgefühle an und hebt die Stimmung. ;)

@t

Laaaange ausgeschlafen und gleich erst mal ein schönes Frühstück draußen in der prallen Sonne! :d
 
@3-De: Da kannst du aber glücklich sein, dass du es geniessen konntest. Ich hab vorhin zum Kaffee eine einzige Praline gegessen und auf diese Praline kamen 6 oder 7 Wespen (ich gehöre zu den Leuten, die dann jedesmal aufspringen und laut "buaaahhhhhh :eek:" machen, der Genuss des Wetters gestaltet sich somit bei der Nahrungsaufnahme recht problematisch).

Ich weiss nicht, ob ich heute abend grillen soll. Klar, Grillfleisch wäre super, aber die ganzen dort anwesenden "Freundinnnen" der Leute sind beinahe ausnahmslos dumm, dick, hässlich und reden mit ihrem jeweiligen Freund gern mal im Befehlston. Und sie wollen meist über sehr ...ääähhh.... bodenständige und ähhhh... langweilige Themen reden :fresse:
Überwiegt mein Fleischhunger oder hau ich lieber im Proberaum was in die Fritteuse und gucke, ob sonst wo was los ist? Hmmm :confused:
 
@3-De: Da kannst du aber glücklich sein, dass du es geniessen konntest. Ich hab vorhin zum Kaffee eine einzige Praline gegessen und auf diese Praline kamen 6 oder 7 Wespen (ich gehöre zu den Leuten, die dann jedesmal aufspringen und laut "buaaahhhhhh :eek:" machen, der Genuss des Wetters gestaltet sich somit bei der Nahrungsaufnahme recht problematisch).

Dann solltet Du die Wespen fortan in deinen Nahrungsplan aufnehmen. Selbige schmecken frittiert sicherlich nicht schlecht - und hast Du dich erst an den Geschmack gewöhnt, wird Dir zukünftig jede Wespe auf der zu verzehrenden Hauptmahlzeit ein willkommener Zusatzhappen sein. :fresse:

Ich weiss nicht, ob ich heute abend grillen soll. Klar, Grillfleisch wäre super, aber die ganzen dort anwesenden "Freundinnnen" der Leute sind beinahe ausnahmslos dumm, dick, hässlich und reden mit ihrem jeweiligen Freund gern mal im Befehlston. Und sie wollen meist über sehr ...ääähhh.... bodenständige und ähhhh... langweilige Themen reden :fresse:
Überwiegt mein Fleischhunger oder hau ich lieber im Proberaum was in die Fritteuse und gucke, ob sonst wo was los ist? Hmmm :confused:

Da hilft nur eins: Kräftig die Sau rauslassen! Ein Furz hier, ein Rülpser dort - und bald schon hast Du Ruhe vor allem Weiblichen... ;)
 
Dann solltet Du die Wespen fortan in deinen Nahrungsplan aufnehmen. Selbige schmecken frittiert sicherlich nicht schlecht

Hmmmm, krosse Chitin-Bierteig-Kruste :love:


Da hilft nur eins: Kräftig die Sau rauslassen! Ein Furz hier, ein Rülpser dort - und bald schon hast Du Ruhe vor allem Weiblichen... ;)

Die Idee ist gar nicht schlecht :bigok: Einfach mal wieder so richtig daneben benehmen und jedesmal laut lachen, wenn ich für weibliche Empörung sorge.
Somit könnte ich tatsächlich Fleisch und Spass kombinieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh