Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, die kommt auch nicht mehr runter. Die ist mit denn fettigen Haaren zusammengewachsen.

@t: frisch gebratene Rinderwurst und Erdäpfel :)
 
Spa mit ToSo und dazu fastn ein ganzer 100g Beutel Reibekäse. :fresse:
Den letzten Bissen hätte ich fast nicht runterbekommen... ...hab' mich wieder überfressen. :d
 
Nusszopf und Mohnschnitte:bigok:
 
Heute Mittag gab es beim Imbiss Cheeseburger und Pommes mit Currysoße.

Jetzt esse ich Curry-Putengeschnetzeltes mit Reis (frisch aus der Mikrowelle). :)

MfG,
Dr. Koile
 
Ich komm grad ziemlich angepisst vom ALDI... Hier gibbet keine gefüllten Jalapenos :( Da gibts GARNIX gefülltes ausser irgendwelche sch... Kartoffeltaschen -.-
 
Brot mit Aufschnitt

@jalapenos: Aldi Süd (Tettnang Oberschwaben/Bodensee) hat die auch o_O
 
Die Kartoffeltaschen sind aber auch geil... Zumindest die Geschmacksrichtung Kräuter+Frischkäse.

Da das Zeug hier in Bochum an der gleichen Stelle ist, wie in Iserlohn, verallgemeinere ich das mal :fresse: Die Kartoffeltaschen sind nämlich ganz woanders. Das Fingerfood findet man im letzten Gang (gegenüber von den Käse- und Nudelregalen). Im TK-Fach deneben sind die Pizzen und Baguettes.

@topic:
heute mittag erstmal zwei Schinken-Baguettes, damit die auch mal wegkommen :fresse:

und gerade hab ich mal nen Lieferservice ausprobiert und mir ne Pommes mit Currysauce und nen Dönerteller bringen lassen.
Naja, so prickelnd hats mir jetzt nicht geschmeckt...
 
Bin die kompletten TK-Truhen 2x auf und ab ;) Da waren weder gefüllte jalas noch paprika noch sonstige... und "leer" waren die auch net, hatte nämlich dort wo Waren gefehlt haben, extra auf die Ettiketten geschaut... Muss das nächste mal nachfragen
 
@Covah: Currywurst außerhalb Berlins... :kotz: :fresse:
 
Beim Braten - schon gewürzt
b298emub41nro6ppc.jpg


Abgelöscht mit Soja/Ingwer/Knobi-Fond
b298eqxutvebphi8w.jpg


Ja, ne .. is klar, oder? ^^
b298eu7acr387zo2o.jpg


Nicht ganz so kalorienarm wie sonst, da mir a) das Sesamöl ordentlich ausgerutscht ist und mir dachte "Ach, wat solls!" b) ich noch Hähnchenfleisch dazu gegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus :bigok:

Kann leider nichts zum Topic beitragen, hätte gerne was zu essen :fresse:
 
Geht, die Fotos sind pfui und großartig angerichtet hab ich es auch nicht. Ich hatte Hunger ohne Ende. :d

Was allerdings anders ist wie sonst, ist die Würzung und vor allen der Fond. Ist leider etwas salzig geworden (nicht versalzen, aber bissel zuviel für meinen Geschmack. Die Dosenfresser hier würden sagen "Genau richtig!" :fresse: ). Zudem rochs recht seltsam, als ich es abgelöscht hatte. In der BIO Brühe, die ich innen Fond gehauen habe, ist Hefeextrakt. :hmm: Z.G. schmeckte es zirka 200.000x besser, als der Geruch durch die Brühe. :d

Wollte eigentlich noch chinesische Pilze reinhauen, aber die Trockenpilze muss man eine Stunde einweichen. -_- Zuviel Hunger ... *g* Hat so schon lang genug gedauert.

EDIT:

Würde dir ja nen Teller anbieten, aber leider biste net mein Nachbar. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Covah: Currywurst außerhalb Berlins... :kotz: :fresse:

1) Sind "Pommes mit Currysauce" nicht "Currywurst"
und 2) besteht eine richtige Currywurst für mich aus Bratwurst => Bin also Anhänger der Rurhpott-Currywurst oder anders gesagt der besseren Currywurst^^

Aber was will man auch von Menschen erwarten, die den Begriff "Pfannkuchen" total abstrus verwenden :fresse:

;) :wink:
 
@Covah:

Currywurst
currywurst-1-smallgtm.jpg


Pfannkuchen
pfannkuchen-smallc6v.jpg


Eierkuchen
eierkuchen-small2tp.jpg
 
Aaah, meine arme gepeinigte Seele :(
:fresse:
die genaue Beschriftung:
-komische Wurst mit Curry-Sauce
-Berliner Ballen
-Pfannkuchen (wobei die viel zu flach und blass und unfettig sind und zu dem Zucker fehlen noch Apfelscheiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, gibts ne Currywurst auch mit anderer Wurst? Ich kenn nur die Wurst hier inner Currywurst: http://picturesnap.files.wordpress.com/2006/06/bratwurst.jpg
Oder halt "ne rote".

Nr2 sind Berliner. Waren es immer und werden es immer sein. Genau so wie Amerikaner, Amerikaner sind.
Und Nr 3 sind Crêpes. Pfannkuchen sind dicker. ;)

@Harzer:

Ist die Wurst innen rosa? Was das denn? :fresse: Zudem fehlt da die Soße. Ketchup mit Curry is doch keine Currywurst. :hmm: Und auf Crêpes gehört Puderzucker und kein normaler Zucker! :kotz: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Süddeutschen Ungläubigen. Erkennt und akzeptiert gefälligst Preußische Vorherrschaft! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh