Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streiche Er das "Ossi". Es so wie ich das titulierte wird es nur in Berlin/Brandenburg verwandt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies ma mein Edit please. Ist die Wurst echt innen rosa? Was das denn für ne Bratwurst?

PS: Zu deiner Nr3: http://de.wikipedia.org/wiki/Crêpe Da merkt man, dass das Saarland mal zu seinem Nachbarn gehörte. Crêpe sind hier gang und gäbe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist keine Bratwurst. Das was die in Berlin nehmen kenn ich als Bockwurst ;)
Dürfte aber eher ne Brühwust sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Wurst von dem Wikipediabild sieht echt komisch aus. :fresse:
 
@Wurst: Häh? Als ich letztes mal @Berlin war, habe ich eine ganz normale Bratwurst als Currywurst bekommen :confused:
Haben die mich am Ende an meinem Ruhrpott-Proll-Dialekt erkannt und extra deswegen in ein anderes Wurstfach gegriffen als für die Einheimischen?

@t: Hab eben auf dem Rückweg nochmal einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und mir ein paar Lion-Riegel besorgt -> man kann ja wirklich erst Schoko/Crisp/Karamell rundherum abziehen und behält dann Kekswaffel mit weisser Cremefüllung übrig :eek: Hab ich erst gestern von erfahren und heute probiert. Faszinierend...
 
Auf ne Bockwurst mit Senf und Weckchen hätte ich gerade Lust. Dazu Kartoffelsalat *sabber* :fresse:
 
Wo du gerade damit anfängst - ich hätte mal wieder Todeshunger auf warmen Kartoffelsalat - gab's früher immer bei meiner Oma und der war unfassbar gut :drool:
Ich muss mal nach 'n paar Rezepten dafür googlen.
 
Gleich ne Schüssel Müsli
 
Juhu mein Gang in den Penny wurde belohnt :d

jalasprg.jpg


und wehe die Teile schmecken nücht :d Werd ich mir wahrscheins heut nacht rein"snacken"
 
So....
War grad im Aldi und hab mir Frischkäse Jalapenos, Chili Cheese Nuggets und diese Mozarella Sticks besorgt. Hoffe das Zeug schmeckt auch :fresse:

Was macht man denn am besten dabei? :d
 
Die kannste eigentlich alle einfach so essen. Ist ja Sauce dabei in der Packung und die schmeckt schon ganz lecker.
-> Wenn den Frauen das zu scharf ist, hebe ich immer Sauce auf und kaufe mir anschliessend diese Mini-Frühlingsrollen und dippe die da rein, das ist auch ganz nett.

Beilage: Pommes passen immer :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh