Chris_007
Enthusiast
Semmelknödel mit Schwammerlsosse und Putenstreifen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab subway gegenüber von meiner schule
Das bringt mich zu meinem Tip des Tages:
Wenn ihr (oder euer Vater) 'ne ADAC Clubkarte habt: Ihr könnte euch auf der ADAC-Seite einen Gutschein ausdrucken, dann gibt's 2x15cm zum Preis von einem (geht 1x pro Tag bis Ende Oktober - ich hab zum Glück auch 'n Subway auf dem nach Hause Weg )
@t: Mousse au Chocolat
Dann gibts für so ca. 3€ nen 30er
Dann gibts für so ca. 3€ nen 30er
Unser Subway hat die auch als normale Gutscheine...Dann gibts für so ca. 3€ nen 30er
link bitte ich finde nur welche bis august
Mal keine Habanero??
wenns hier wenigstens mal jalapenos geben würde
Ne, Habaneros futter ich immer nur am Freitag
Ist der Comment von dir?
@t: Frittierte Jalapenos - diesmal nicht mit Frischkäse, sonder mit Cheddar -> der ist unserem gierigen Drummer auf die Hand getropft und an der Stelle bekommt er wohl 'ne fette Brandblase. Klar ist das heiss, aber ich hab das zu dem Zeitpunkt schon gegessen - kann doch gar nicht so schlimm gewesen sein
Dazu noch: Frittierte Shrimps in Bierteig und die gute "Ristorante" @Salami und @Pilze.
ca. 2,-€ die Packung. Die mit Frischkäse (also nicht Cheddar) gibt's in jedem Real-Supermarkt - kannste notfalls auch im Ofen machen .
Das sind aber dann die hässlichen eingelegten im Glas oder? Die kann ich garnich ab
Neee - ich meinte eigentlich solche, die schon fertig paniert sind und aus der TK-Truhe kommen.