Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab subway gegenüber von meiner schule :banana:

Das bringt mich zu meinem Tip des Tages:
Wenn ihr (oder euer Vater) 'ne ADAC Clubkarte habt: Ihr könnte euch auf der ADAC-Seite einen Gutschein ausdrucken, dann gibt's 2x15cm zum Preis von einem :drool: (geht 1x pro Tag bis Ende Oktober - ich hab zum Glück auch 'n Subway auf dem nach Hause Weg ;))


@t: Mousse au Chocolat
 
es gab Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat :drool:
 
Das bringt mich zu meinem Tip des Tages:
Wenn ihr (oder euer Vater) 'ne ADAC Clubkarte habt: Ihr könnte euch auf der ADAC-Seite einen Gutschein ausdrucken, dann gibt's 2x15cm zum Preis von einem :drool: (geht 1x pro Tag bis Ende Oktober - ich hab zum Glück auch 'n Subway auf dem nach Hause Weg ;))


@t: Mousse au Chocolat

Unser Subway hat die auch als normale Gutscheine...Dann gibts für so ca. 3€ nen 30er
 
Als Vegetarier is das echt Klasse :) Hab bereits seit ner Woche extra nen 20er Stapel ausgedruckt :d und schon ordentlich gegessen ^^ siehe paar seiten vorher :d
 
Resteverwertung von gestern Abend:



Ohne Herzinfarkt überstanden :fresse:

Im Moment gibts zwei Brotscheiben mit Leberpastete und Käse
 

Ne, Habaneros futter ich immer nur am Freitag :fresse: ;)
Ist der Comment von dir?

@t: Frittierte Jalapenos - diesmal nicht mit Frischkäse, sonder mit Cheddar -> der ist unserem gierigen Drummer auf die Hand getropft und an der Stelle bekommt er wohl 'ne fette Brandblase. Klar ist das heiss, aber ich hab das zu dem Zeitpunkt schon gegessen - kann doch gar nicht so schlimm gewesen sein :confused:
Dazu noch: Frittierte Shrimps in Bierteig und die gute "Ristorante" @Salami und @Pilze.
 
Ne, Habaneros futter ich immer nur am Freitag :fresse: ;)
Ist der Comment von dir?

@t: Frittierte Jalapenos - diesmal nicht mit Frischkäse, sonder mit Cheddar -> der ist unserem gierigen Drummer auf die Hand getropft und an der Stelle bekommt er wohl 'ne fette Brandblase. Klar ist das heiss, aber ich hab das zu dem Zeitpunkt schon gegessen - kann doch gar nicht so schlimm gewesen sein :confused:
Dazu noch: Frittierte Shrimps in Bierteig und die gute "Ristorante" @Salami und @Pilze.

Der Mund hält höhere Temperaturen aus als die Haut ;)
 
Jo, da haste eigentlich Recht mit :bigok:
Wenn mein Kaffee nur so heiss wär wie mein Badewasser, wär ich wahrscheinlich verdammt unglücklich und würd ihn wegkippen ;)


@t: Laugengebäck mit Salz (so kleine Knabberbrezeln)
 
computertechnik leicht gemacht.

heute: tricores

DSC01532k.jpg


:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh