Ich hab sie auch gefuttert.
Sind ganz ok, aber viel zu teuer für das, was drin ist. Da ess ich lieber nen Döner mit Schafskäse für 4€, ganz ehrlich. Die Panade ist sehr dick und der Käse nun wirklich kein Hochgenuss. Billiger Frischkäse. Zudem nur ne halbe Schote je Häppchen.
Von scharf kann da auch keine Rede sein. Würzig würde ich dazu sagen. Die Teile sind
milder als nen chinesischer Ingwer
tee.
Also wer das scharf findet, darf niemals meine Garnelenpfanne versuchen (und da werfe ich nur _eine_ (anständige) Schote rein).
Die Soße ergänzt das ganze allerdings recht gut, nur ist sie eben viel zu süß, leider.
Das Gesamtprodukt ist eben auf Gewinnmaximierung ausgelegt und nicht auf Qualität. Wenn es das ganze mit anständigen, ganzen Schoten, Schafskäse, dünner, knuspriger Panade und scharfer, nur leicht süßer Chillisoße geben würde, wäre es i.O. So ist es nicht mehr als ein Fertiggericht unter vielen.
Fazit:
Zwischendurch ganz ok, allerdings viel zu teuer und nichts besonderes.
Würden Sie dieses Produkt empfehlen? "Nein"
@Schranz:
Das mit dem Zucker war kein Scherz. Auf der Packung stehen die Zutaten immer nach der Mengenangabe sortiert. Soll heißen: Was dort zuerst aufgeführt ist, ist am meisten drin usw. usf.
Die Soße besteht halt z.G.T. aus Zucker, Wasser und Maismehl.