Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Esse grad 'nen Cheeseburger mit so amerikanischer Hamburger Soße, die es mal bei LIDL gab. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,unser Aldi hat nur die Frischkäse Jalapenos :(

Ich muss jetzt ganz stark sein um das zu verkraften :-[
 
Konnte nicht warten und hab mir mal ne Portion gemacht.
Die Mozarella Sticks sind richtig lecker. Die Frischkäse Jalapenos hätte ich mir schärfer vorgestellt, schmecken aber auch gut. Die Chili Cheese Nuggets sind schon scharf, da wurd mir richtig warm. Kann man also wirklich essen das Zeug :bigok:
 
Wenn ich nicht noch Geschenke für heute Abend vorbereiten müsste, dann würde ich auch sofort losfahren und mit ein paar Häppchen einschmeissen :)
 
Ich hab mir die Jalapenos auch mal zugelegt. Klingt lecker. :d Nachher mal innen Ofen schieben. ^^

So fertig Fingerfood kaufe ich normal gar nicht. Meistens recht teuer, wenig drin und nicht gerade gut. Aber Peperonis mit Frischkäse müssen gut sein, wobei mir in Öl eingelegte mit Schafskäse lieber sind .. denke ich. ;)

EDIT:

5-7 Jalapenos kosten "günstige" 1,99€. (Bei mir waren, welch Zufall, 5 Stk drin.) Um satt zu werden müsste man locker 15 essen.
Diese 5 Jalapenos ballern mit der Zuckersoße ganze 650Kcal rein. Bestätigt mal wieder meine Haltung zu diesem Fertig-Fingerfood-Kram. Sau teuer, sau fettig, sehr viel Zucker und wenig Inhalt. :-[

Die Soße besteht zum größten Teil aus Zucker. Der Frischkäse in den Jalapenos hat 70% Fett. :fresse:

Geschmackstest folgt nachher (Ofen heizt xD):
 
Zuletzt bearbeitet:
So :d hab mir die Dinger jetzt auch reingehauen :d

Muss auch sagen, für die 2,00 EUR hätte ich schon etwas mehr erwartet ;) Der Sättigungsgehalt war dementsprechend auch nicht groß :d

Die Soße war recht lecker.. Hatte aber wirklich eher was von "Erdbeer-Chili" Marmelade oO - und war wie Mito sagt echt zuckersüß..

Die Teile selbst waren eigentlich auch recht lecker... Nur die Jalapenos hab ich irgendwie vermisst :( Da war gradmal ne halbe schote jeweils drin und total mit käse überladen.

Insgesamt ganz okay :) Aber um sich die öfters reinzuhauen zu fett und teuer :d
 
Ich hab sie auch gefuttert.

Sind ganz ok, aber viel zu teuer für das, was drin ist. Da ess ich lieber nen Döner mit Schafskäse für 4€, ganz ehrlich. Die Panade ist sehr dick und der Käse nun wirklich kein Hochgenuss. Billiger Frischkäse. Zudem nur ne halbe Schote je Häppchen. :stupid:

Von scharf kann da auch keine Rede sein. Würzig würde ich dazu sagen. Die Teile sind milder als nen chinesischer Ingwertee. :haha:
Also wer das scharf findet, darf niemals meine Garnelenpfanne versuchen (und da werfe ich nur _eine_ (anständige) Schote rein).
Die Soße ergänzt das ganze allerdings recht gut, nur ist sie eben viel zu süß, leider.

Das Gesamtprodukt ist eben auf Gewinnmaximierung ausgelegt und nicht auf Qualität. Wenn es das ganze mit anständigen, ganzen Schoten, Schafskäse, dünner, knuspriger Panade und scharfer, nur leicht süßer Chillisoße geben würde, wäre es i.O. So ist es nicht mehr als ein Fertiggericht unter vielen. :(

Fazit:
Zwischendurch ganz ok, allerdings viel zu teuer und nichts besonderes.
Würden Sie dieses Produkt empfehlen? "Nein" :fresse:

@Schranz:

Das mit dem Zucker war kein Scherz. Auf der Packung stehen die Zutaten immer nach der Mengenangabe sortiert. Soll heißen: Was dort zuerst aufgeführt ist, ist am meisten drin usw. usf.

Die Soße besteht halt z.G.T. aus Zucker, Wasser und Maismehl. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau mir jetzt aus Frust vor dem Schlafen gehen wahllos Süssigkeiten rein: Schokolierte Bananen, Nusszopf, Lebkuchen...

Bin anscheinend n Frust-(Fr)Esser. :(
 
War mir schon klar, dass das kein scherz war.. die hat echt ziemlich nach zucker geschmeckt :) da muss man nichtmal auf die Liste schauen :d

Was scharf angeht, ja.. jalas sind ja eh net so scharf, aber der käse etc. hat die schärfe wirklich komplett gekillt :) Hatte überlegt nen tropfen meiner hotsauce reinzutun, aber irgendwie hätte sich das mit der extremen süße glaub net so vertragen, da hab ichs gelasssen
 
Die Chili Cheese Nuggets die ich noch hatte waren schon ziemlich scharf, zumindest für meinen Geschmack...
 
Die Jalas waren wirklich nur würzig, sonst nichts. Selbst wenn man sich ne Schote rausgesaugt hat, war da kein Dampf hinter. (Was nicht heißen soll, dass ich das schlimm finde. Ich ging halt nur von etwas Schärfe aus, die leider nicht da war. ;))

@Schranz:

Hättest 1-2 Tropfen in die Soße kippen sollen! Süß & wirklich scharf hätte sich da sicherlich sehr gut vertragen. :d Instantsoßen hatte ich bisher noch nie. Ich hab noch genügend Chillipulver aus Marokko und SriLanka. Ka aus welchen Schoten, aber so wie das bei fährt können es eigentlich nur Habis sein. Die Dose wird und wird nicht leerer. :fresse:

Da muss man beim würzen echt aufpassen. Scharf ist ja ok, aber vom Essen sollte man auch noch was schmecken. *g*

@schr3ck:

Sind die genau so teuer bzw. knapp befüllt, oder bekommt man da mehr fürs Geld? Kannste mal schauen wie viel kcal die pro 100g haben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mito
Die kosten knapp 2€, genauen Betrag hab ich nicht mehr im Kopf. Bei mir waren 12 Stück in der Packung. Haben 268kcal pro 100g
 
Die Chili-Cheese-Nuggets sind aber auch wesentlich kleiner.

Und zu der Kritik an der Mengenangabe "5-7 Stück": Im Endeffekt kommts ja aufs gleiche raus, weil das Gesamtgewicht zählt.

Überhaupt zu der Kritik: Klar sind es nicht die hochwertigsten Produkte und die machen auch nicht satt, aber ich finde die sind ein leckerer Snack für zwischendurch.
Ich persönlich finde die auch von der Schärfe her echt optimal. Und nein, ich bin kein Schärfe-Weichei ;)

Und von wegen "losgetreten": Die Kombination Frischkäse-Jalapenos und Garnelen im Backteig wurde von irgendwem hier nach mir benannt^^
Warst du das nicht sogar, Mito? :p

mein Abendessen:
-gebratene braune Champignons und eine Weißwurst. Die anderen vier musste ich dann erstmal wieder wegpacken, weil ich kurzfristig losmusste.

-unterwegs nen Döner und gerade eben noch eine kalte Weißwurst. Ich kann nicht weiterempfehlen, Weißwurst kalt zu essen :fresse:
 
@Covah:

Das ist mir bewusst, aber es ist einfach verdammt wenig drin in der Packung. (Hab meine 5 btw gewogen .. genau 200g ...)
Die verdienen sich an den Kram dumm und dämlich. Ich bezahlte für gutes Essen, gutes Geld, keine Frage, aber das Produkt ist für die Leistung einfach total überteuert. Hebt sich geschmacklich nicht von der Masse ab und haut voll in die Klischeekerbe von Fertigfrass. Billiger Frischkäse, viel Fett, viel Zucker. Von "Schärfe" kann man da btw nicht reden. Die sind einfach nicht scharf, sondern maximal gut würzig. Aber das empfindet wohl jeder anders, auch aufgrund der sonst üblichen Essgewohnheiten oder internationalen Vorlieben/Erfahrungen. :) Ich weiß aber wie du das meintest ... halt nach dem Motto "So sind sie gut zu essen und nicht zu scharf." Ich finde halt, dass da schon noch einiges drauf müsste, damits interessant wird. :fresse:

Ich kauf sie nicht mehr. Da gibts für zwischendurch besseres. Antipasti mit (scharfen) Chillis/Schafskäsefüllung und Olivenciabatta z.B. ;)

Und neee, ich hab die nicht benannt. Oder meinst du nach dir benannt im Sinne von "Name gegeben"? :hmm: Ich habe die heute das erste mal in meinem Leben gegessen und das nur aufgrund der Nennung hier. ;)


On Topic:

Bissel Basmatireis mit Garnelen-Huhn Pfanne ala Mito. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch Saatgut für Jalapenos Grande liegen :d DIe pflanz ich bald an, dann gibts selbst gefüllte Käse Jalas :d mit selbsgemachter Salsa ^^

@topic:

Penny Vollkornbrötchen (Find ich echt lecker) mit Butter+Marmelade :)
 
Knödel + Rotkohl + Soße, Fleisch ist Gestern leider komplett draufgegangen :d
 
Gleich gehts auf zum Chinesen! :love:
 
eine scheibe brot mit truthahnbrust
 

g018.gif
g018.gif
g018.gif
g018.gif
g018.gif


Armer ACC....

:d:fresse:
 
Toastbrot belegt mit Banana.
 
So, mit gut gefülltem Bauch verkünde ich nun was ich grad gegessen habe:

Kartoffelgratin und so Schnitzel "Mediterrane Art"

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh