Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salami pizza, mal wieder :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf? haste ma bild von der Verpackung oder so :d

Sind übrigens exakt dieselben wie bei Aldi. Beide beziehen die von Goldhand. Aber ich glaub bei Real gibts mittlerweile nur noch die mit Frischkäse, während es bei Aldi jede Menge verschiedene Sorten Fingerfood gibt. Ich bevorzuge ja die mit Frischkäse. Weitere Tipps: "Garnelen im Backteig" oder "Paprinos mit Frischkäse" (sind nicht ganz so scharf wie die Jalapenos und haben eine fruchtigere Note)

@topic: gestern gabs hier noch Nudeln mit Tomaten-Zucchini-Sauce
 
wtf? haste ma bild von der Verpackung oder so :d

So zum Beispiel:
73535129gv6.jpg
 
Ich find die Burger King style chilli cheese nuggets von mccain geil. Gibts sowas auch beim Aldi unter anderem namen? weil die mccan dinger sind ja nich grad die billigsten.
 
hmm kagge und die gibbet auch im aldi oO - hab ich ja noch nie gesehen :d muss ich doch glatt mal schauen..

bei Jalapenos von scharf zu reden - hrhr ;) naja .. aber super lecker sind die aufjedenfall :d
 
Hmmm, gleich wieder Pizza und Frittiertes.
Wir haben einen riesigen Stapel Pizzas in so 'nem speziellen Tiefkühlgeschäft gekauft - da gibt's die gute Ristorante in "Bulk" Verpackung für deutlich günstiger als normal (also halt keine Pappschachtel drum, nur die Folie).

Und man bekommt 10kg-Beutel Garnelen in Bierteig :fresse:

Hamhamhamham! Myrkvidr Hunger! Happa! Happa Happa! ;)
 
Hmm wo war das eigentlich in Norwegen? SChweden? Irgendwo da in Norden gehen die ja voll auf "paniertes" ab :d War mal nen bericht in galileo... Das muss dort wohl so sein, wie bei uns mit den Dönderbuden...

Am geilsten fand ich ja die - ohne scheiss - gebackenen Pizzen, die dann durch Panier/Bierteig gezogen wurden und dann nochmal frittiert :d

Oder noch geiler nen Mars in Backteig und dann inner friteuse ausgebacken :d

Selbst GANZE! hotdogs haben die durch Teig gezogen und inne friteuse geschmissen :d

Vielleicht solltest du auswandern Myrkvidr :d
 
Hab heute mal Couscous mit Möhren gemacht, sehr lecker..:drool:
 
@Schranzmaster: Schottland ist das :bigok:

Ich gebe alles, um auch hier die gepflegte Fritteusen-Kultur zu verbreiten -> und ich schaffe es auch ;)

Marsriegel sind total göttlich und die Pizza wollen wir auch noch dringend ausprobieren.
Scheint aber allgemein auch so langsam hier rüberzuschwappen - ein Kumpel von mir hat neulich irgendwo 'ne frittierte Pizza Calzone bekommen. Er hat es nicht geschafft, sie aufzuessen, war ihm zu fettig => Weichei :fresse: ;)

Ich hab auch schonmal angeregt, in dem Buchladen wo ich meinen Nebenjob im Studium mache zu Weihnachten Marsriegel für die Kunden zu frittieren. Wir haben da auch 'n Café drin, deshalb ist das mit dem öffentlichen Lebensmittelverkauf kein Problem.
Dann wollen wir doch mal gucken was besser läuft - die Waffeln, die sonst an Weihnachten verkauft werden oder das, was ich in meiner Fritteuse zaubere. Der Chef fand die Idee glaub ich nicht so übel.
 
bei Jalapenos von scharf zu reden - hrhr ;) naja...

Was denn dann? :confused: Klar haben die noch einen relativ niedrigen Scoville-Wert, aber wenig Schärfe ist trotzdem Schärfe.

Hm... Frittiertes... die Engländer essen doch so fettig, dass das auch alles in der Fritteuse serviert werden könnte :fresse: Aber Leute, die alles mögliche frittieren (wollen) gibts glaub ich überall^^

Die Chili Cheese Nuggets gibt es mittlerweile auch bei Aldi. Aber erst seit ein paar Monaten. Ich versuch mal ne kleine Liste zu machen^^
-Mozzarella-Sticks
-Jalapenos mit Cheddar
-Jalapenos mit Frischkäse
-Paprinos mit Frischkäse
-Chili Cheese Nuggets
-Garnelen im Backteig

und seit ein paar Monaten gibts auch von der gleichen Reihe so gefülltes Gemüse. Zum Beispiel Zucchinis, Auberginen, Paprika oder Champignos (da gibts unter anderem Champignons, die mit Kräuterbutter gefüllt sind :fresse: )
 
:lol: :lol: ich hatte auch keine sekunde daran gezweifelt, dass du das nicht gesehen hast :d schottland is ja auch im norden, passt also :d

Aber frittierte Riegel im Buchladen -> ROFL :d

@covah

mir sind jalas mittlerweile echt viel zu mild :( dabei find ich die teile geschmacklich am besten was chilis angeht
 
Habe grad zwei große Portionen Nudeln verdrückt - einmal mit Gulasch und einmal mit Bolognese Soße. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Covah schrieb:
Die Chili Cheese Nuggets gibt es mittlerweile auch bei Aldi. Aber erst seit ein paar Monaten. Ich versuch mal ne kleine Liste zu machen^^
-Mozzarella-Sticks
-Jalapenos mit Cheddar
-Jalapenos mit Frischkäse
-Paprinos mit Frischkäse
-Chili Cheese Nuggets
-Garnelen im Backteig

*Auf Einkaufsliste jeweils x2 dahinterschreib*
Muss eh mal zum Aldi wegen Ketchup,irgendwie is der vom Aldi der beste :d

Covah schrieb:
...(da gibts unter anderem Champignons, die mit Kräuterbutter gefüllt sind :fresse: )

Große Dinger? Portobello oder wie die heißen?

Wenn ja dann wird die Einkaufsliste wohl damit ergänzt :love:

Wie isn das eigentlich? Unterscheiden sich Aldi Nord und Süd auch in Sachen Lebensmitteln oder nur bei den Angeboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ihr ne Seite mit leckeren kalorienarmen Gerichten?
SOllte nicht zu kompliziert sein, weil ich noch nti so gut kochen kann^^.
IWas Chinesisches oder sowas.
 
*Auf Einkaufsliste jeweils x2 dahinterschreib*
Muss eh mal zum Aldi wegen Ketchup,irgendwie is der vom Aldi der beste :d

Große Dinger? Portobello oder wie die heißen?

Wenn ja dann wird die Einkaufsliste wohl damit ergänzt :love:

Ich sehe schon das nächste Suchtopfer des legendären Red-Pepper-Dips :asthanos:

Keine ahnung... die sind von der Verpackung her genauso aufgemacht wie das Fingerfood und die liegen im Kühlregal direkt daneben.
 
Keine Angst,sofern der Red Pepper Dip der gleiche is wie bei den Dingern dies im Kaufland gibt wirds nich passieren ;) Is zwar lecker aber nix besonderes.
 
:d ja ich wollts gerade sagen

bin bei schueler vz in der gruppe "ich hasse alles wo light, wohltuhend oder wellness draufsteht"

@T: alberto thunfisch - beste thunfisch TK Pizza
 
Keine Angst,sofern der Red Pepper Dip der gleiche is wie bei den Dingern dies im Kaufland gibt wirds nich passieren ;) Is zwar lecker aber nix besonderes.

Keine ahnung, sind die Teile auch von Goldhand? Ich find das Zeug so endlos geil :drool:

@topic: vier Käsegriller und zwei Kartoffeltaschen mit Kräuterfrischkäsefüllung
 
Kenn ihr ne Seite mit leckeren kalorienarmen Gerichten?
SOllte nicht zu kompliziert sein, weil ich noch nti so gut kochen kann^^.
IWas Chinesisches oder sowas.

Die Frage ist hier ganz schön gewagt - aber "improvisier" doch einfach ein wenig.
Hast du 'n Wok? (Egal, Pfanne is auch okay)
Reis kochen (das ist ja irgendwie klar ;)) und dann haust du alles an Gemüse und Fleisch in den Wok, was du magst (Knoblauch nicht vergessen). Hühnchen ist natürlich super, weil es mager und sehr schnell durchgebraten ist. Im Asia-Shop bekommst oder in der Asia-Exke vom Supermarkt bekommst du alles, was sonst nötig ist (Bambussprossen, Ingwerwurzel etc.).

Das ist also schonmal super einfach - einfach alles rein, was du magst.
Das Entscheidende ist dann die Würzung, aber: Im Asia-Shop wirst du erschlagen mit einer Vielfalt an teilweise sehr würzigen Soja-Saucen und verschiedenen Pasten zum Würzen (Curry-Paste, Fischpaste etc. -> die Curry Pasten mag garantiert jeder, aber Vorsicht: verschiedene Schärfegrade).
Dazu braucht man nicht wirklich ein Rezept - das wird für dich besserer/leckerer, wenn du einfach nur das nimmst, was dir schmeckt.

Schlimm ist nur sowas wie fertige "süss-sauer" Sauce - auch wenn da "Unter 1% Fett" draufsteht, besteht die zu 90% aus Zucker :fresse:
Deshlab nimm einfach Würzpasten und Sojasaucen.


@t: Thunfischsalat mit mehr Remoulade (die göttliche 'Gourmet' von Thomy) als Thunfisch :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh