Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Pack (vier) von den Frühlingsrollen ausm Lidl

Auf Grund fehlender Kühlgeräte komplett aufgetaut zubereitet; schmeckt merklich anders (meiner Meinung nach sogar besser)
 
Und neee, ich hab die nicht benannt. Oder meinst du nach dir benannt im Sinne von "Name gegeben"? :hmm: Ich habe die heute das erste mal in meinem Leben gegessen und das nur aufgrund der Nennung hier. ;)

Hm olf könnte es auch gewesen sein. Die genaue Bezeichnung für die Kombi ist "Covah-Platte" :fresse:

@topic: braune Champignons, angebraten mit Kräuterfrischkäse
 
Covah Platte. :fresse: :d

Zwecks Futter:

Wahrsch. den Rest Chinesisch mit Basmatireis. Nur habe ich gestern schon alle Krabben rausgefischt. :shake:
 
Canneloni mit Spinat-Ricotta-Füllung (mit Bechamel-Sauce und Käse überbacken)
Die Füllung hab ich mit etwas Gorgonzala verfeinert und obendrauf sind noch ein paar Tomatenwürfel (wollte eigentlich die Bechamel-Sauce etwas tomatisieren, aber das hat kurzfristig nicht mehr geklappt)

Dazu hab ich hier einen 2007er Shiraz von Yellow Tail
 
Nix. Aber es sind 2 Sandwiches mit getoastetem Toast in Planung..
 
Aus Frust und schlechter Laune heraus habe ich mir heute Abend nen großen Italienischen Salat und ne 40cm Pizza aus dem Steinbackofen für lasche 17€ bestellt. :fresse:
 
Ich mache mir nachher einen Kuskus-Fleisch-Gemüse-Topf den ich im Sommer in einem belgischen ALDI in der Nähe von Gent erworben habe... :fresse: Zum Glück kann ich ein paar Worte Französisch und ein bisschen Niederländisch - so reime ich mir dann zusammen, wie man das Gericht zubereitet. :fresse: :drool:
 
Ne undefinierbare Pampe wirds auch mit richtiger Zubereitung wahrscheinlich bleiben :fresse: - Heute mittag koch ich mir erstmal wieder was von meiner Tomatensauce, die ich immer im 10l bottisch koche und einfriere :d
 
Das Kuskus-Zeugs ist ungegart und seperat in einem kleinen Döschen. ;) Aber hast Recht: ne Pampe wirds zum Schluss bestimmt. :fresse:
 
22-09-08_1453b3w.jpg

:drool:
 
Boa ey, das Zeug haut rein! :d Hätte nie gedacht, dass ein Dosengericht so lecker sein kann! :bigok:
 
Ich fahr mir gleich ein paar Chicken-Nuggets frittieren :drool:
Leider gab's bei Edeka nicht die BBQ-Sauce, die ich haben wollte :shake: Naja, dann werde ich die wohl mit einem Mayo/Curryketchup-Gemisch verpeisen -> das ist wenigstens vorrätig.
 
Die Reste der Canneloni von gestern (diesmal ohne Wein^^)

@Myrk: Probier mal die Kombination Sour Cream (von Aldi) und Teufelchen-Sauce
 
Heute Mittag gab es einen Döner und jetzt esse ich ein Mohnbrötchen mit Käse. Dazu noch drei leckere Mandel-Spritzkekse. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh