S
siM•Luxx
Guest
Flakes mit Milchreis (Apfel)
schmeclkt ganz gut
schmeclkt ganz gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Enden von einem krustigen, doppelt gebackenen Brot - warum kann Brot nicht nur aus Kruste bestehen
siM•Luxx;10197725 schrieb:ein Nutellabrohd
ein Nutellabrohd
Geht, die Fotos sind pfui und großartig angerichtet hab ich es auch nicht. Ich hatte Hunger ohne Ende.
Was allerdings anders ist wie sonst, ist die Würzung und vor allen der Fond. Ist leider etwas salzig geworden (nicht versalzen, aber bissel zuviel für meinen Geschmack. Die Dosenfresser hier würden sagen "Genau richtig!" ). Zudem rochs recht seltsam, als ich es abgelöscht hatte. In der BIO Brühe, die ich innen Fond gehauen habe, ist Hefeextrakt. Z.G. schmeckte es zirka 200.000x besser, als der Geruch durch die Brühe.
Wollte eigentlich noch chinesische Pilze reinhauen, aber die Trockenpilze muss man eine Stunde einweichen. -_- Zuviel Hunger ... *g* Hat so schon lang genug gedauert.
EDIT:
Würde dir ja nen Teller anbieten, aber leider biste net mein Nachbar.
Stimmt, steckt im deutschen Supermarktessen oder im amerikanischen FastFood ja nichtsieht lecker aus, was mich dennoch immer wieder davon abbringt,
sind die Geschmacksverstärker die die Asiaten wie verrückt dort rein pumpen.
Findest du also die Aldi Brühe mit fertigen Natriumglutamat an zweite Stelle nach dem Salz besser? Tomaten sind btw. auch Geschmacksverstärker. Auch meiden? Ist ein sehr dehnbarer Begriff.will ja nix sagen aber Hefeeextrakt ist nur ein andere begriff für Geschmacksverstärker, ist also nicht so der hit das Zeugs.
Wiki schrieb:Hefeextrakt ist die gewöhnliche Bezeichnung für Autolysate aus Hefe, also Konzentrationen von Hefezellen, die abgestorben und aufgelöst sind, so dass die Verdauungsenzyme die Proteine in einfachere Substanzen zerlegen. Es handelt sich um ein feines gelbbräunliches wasserlösliches Pulver. Hauptbestandteile sind Peptide, freie Aminosäuren, Purine und Pyrimidine sowie Vitamine der B-Gruppen.
Wenn Schnitzel billiger wie Streusalz sind, sollte jedem normalen "Bürger" von selbst ein Licht aufgehen. Die würden auch mit großen Aufklärungsplakaten das kaufen, was billig ist. Viele können sogar nicht anders.Man muss die Bevölkerung bezüglich Lebensmittel nur mal richtig aufklären, dann würde auch nicht mehr jeder Dreck gekauft werden.
Und nun sagst du das einem Menschen, der mit Harz4 in Minimalstufe über die Runden kommen muss.Ein enorm wichtiger schritt ist es auch, das die leute endlich mal verstehen, dass richtige Lebensmittel eben ihren preis haben.
Wieso, weil ich realistisch denke und nicht zu den fanatischen BIO Vertretern gehöre? Es gibt "gesund" und "fanatisch gesund". Letzere Leute neigen dazu, Ideale zu fordern, die nicht realisierbar sind, ohne das arme Menschen dafür hungern müssen. Du kannst mir aber gerne erklären, wie man massenhaft Gemüse/Fleisch in die Läden bringen soll, wenn alles nur noch streng ökologisch angebaut wird. Das die Preise nicht einfach allgemein verdoppelt werden können, weil es Menschen gibt, die sich das nicht leisten können, muss ich hoffentlich nicht erklären.dein schreiben zu urteilen bist du schon ganz schön eingelullt und gehirnmanipuliert.
http://www.abload.de/img/115202bqz.jpg[/IMG]
sry für die schlechte qualli^^