Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Au lecka da hast mich auf ne idee gebracht ich weis was ich heut zum mittag futter ;)

Nudelsalat mit Bockwurst jam jam :d
 
Gleich gibt es Reis mit Schaschlik, praktisch die Reste von gestern. :d
 
Eben eine Aro Pizza Hawaii.
Ich muss sagen, diese Aro-Pizzen gefallen mir immer besser. :drool: Eine schöne Alternative zur teuren Ofenfrischen.
 
hm mal wieder n bisschen nachholen :fresse:

Samstag: Gemüsetopf, Jalapenos mit Frischkäse, Kartoffeltasche mit Kräuterfrischkäsefüllung und ein Kräuterbutterbaguette

Sonntag: war zu faul zum Kochen :p => Nissin Cup Noodles und ne Menge Süßkram

heute: Ein Whopper-Menü (+Käse+Bacon) mit Country Potatoes und einen Chicken Nugget Burger.
 
Gerade beim tükischen Gemüsemann gewesen :)

jetzt: Arabisches Fladenbrot leicht angetoastet mit ein bisschen Butter und schon knoblauchigem Sucuk :drool:

gleich: eine Packung Ülker kremali (eine Art Prinzenrolle in ganz klein und mit Milchcremefüllung) - multikulti ftw ^^
 
Frischgebackene Brezel^^

@ Real ACC: die sind sehr gut^^ wie teuer kann ich nicht sagen hab ich von meiner oma geschenkt bekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht dein Ernst? Das schaut doch aus wie dreimal vorgekaut und dann ausgekotzt und ausgesch***en... :kotz:
 
Gerade beim tükischen Gemüsemann gewesen :)

jetzt: Arabisches Fladenbrot leicht angetoastet mit ein bisschen Butter und schon knoblauchigem Sucuk :drool:

gleich: eine Packung Ülker kremali (eine Art Prinzenrolle in ganz klein und mit Milchcremefüllung) - multikulti ftw ^^
:drool:
Kulinarisches Multikulti ist tatsächlich unschlagbar :)

Gleich Brötchen mit Blauschimmelkäse und eventuell Grünzeug drauf ;)
 
So Freunde, der Meister der Bilder hat wieder eine Kamera und kann somit (fast) alles mit Bild posten. :fresse:

:drool:

2im3daso.jpg
 
@3-De: Wieso? :motz: Das sieht aus wie sehr würzige Pommes mit viel Käse drauf und irgendeiner Sauce, die auch nochmal viel Fett und Geschmack haben wird :drool:

Ich könnte ja zumindest mal 'ne Myrkvidr-weiss-nicht-wie's-geht-aber-mag-sowas-in-der-Art-essen Sparversion machen: Stark würzige Pommes ab in die Fritteuse (gibt's doch in so Kringelform, sind extrem fettig und echt lecker - so wie die, die's manchmal bei McD gibt, nur noch etwas besser), anschliessend geschmolzenen Käse drüber und zum dippen eine Schale mit Chili-Hollandaise.
Chili-Hollandaise ist zu Pommes sowieso ganz gross!

@t: Kleine Zwischenmahlzeit (2 Eier, Butterbrot und Toat mit Marmelade) - blöde HEktik heute abend (muss noch duschen und dann Bücher zurückgeben -> kann erst danach richtig essen...)
 
@3-De: Wieso? :motz: Das sieht aus wie sehr würzige Pommes mit viel Käse drauf und irgendeiner Sauce, die auch nochmal viel Fett und Geschmack haben wird :drool:

Ich könnte ja zumindest mal 'ne Myrkvidr-weiss-nicht-wie's-geht-aber-mag-sowas-in-der-Art-essen Sparversion machen: Stark würzige Pommes ab in die Fritteuse (gibt's doch in so Kringelform, sind extrem fettig und echt lecker - so wie die, die's manchmal bei McD gibt, nur noch etwas besser), anschliessend geschmolzenen Käse drüber und zum dippen eine Schale mit Chili-Hollandaise.
Chili-Hollandaise ist zu Pommes sowieso ganz gross!

@t: Kleine Zwischenmahlzeit (2 Eier, Butterbrot und Toat mit Marmelade) - blöde HEktik heute abend (muss noch duschen und dann Bücher zurückgeben -> kann erst danach richtig essen...)

wenn du so weiter machst wirste net älter als 40 :fresse:
@t: ein krabbenbrötchen(selbstgemacht mit krabben, ei, soße und salat)
und gleich mach ich mir fruchtquark, orange ananas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh