Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute morgen knapp 1 Kilogramm leichter als gestern morgen -> ich verliere bereits an Köpersubstanz aufgrund von fataler Unterernährung (=alles, was unter 4000 kcal/Tag liegt :fresse:)

Darf man fragen, wieviel Du aktuell auf die Waage bringst?:fresse:

@t
Haribo Colorado
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was leckeres von der Pommesbude meines vertrauens :bigok: :



Jägerschnitzel mit Pommes und einer Bratwurst ^^
 
@ Myrkvidr: Untenrum :hmm: ...ich lach da jetz noch drüber :fresse:

@T: vorhin gabs pizza beinem kumpel von mir!
 
brot mit käse und schinken drauf :drool:
 
@ Myrkvidr: Untenrum :hmm: ...ich lach da jetz noch drüber :fresse:

:wall: Ahhhh, lange Leitung. Naja, passt ja gut zu den hartgekochten Eier und deren Anzahl (2) :fresse:


@t: Trockenes Brot und Wasser -> ich kann nicht in den Proberaum um mir Pizzabaguette zu machen, weil ich den Schlüssel irgendwo liegengelassen habe, wahrscheinlich im Raum selbst :shake:
 
Hatte zuhause ne Portion Schinken-Hack-Röllchen mit Reis

und hier gerade ein paar Saftbären und anderen Süßkram
 
:fresse: @ die letzten Posts von Myrkvidr und Schattenmaker.

@Myrk
Da wiegst Du ja weniger als ich! :eek: Wer hätte das gedacht...:fresse:
Ich wieg 93kg bei 187cm. ;)

@t
Müsli
 
@Myrk
Da wiegst Du ja weniger als ich! :eek: Wer hätte das gedacht...:fresse:

@t
Müsli


Und für dieses Plus an Gewicht habe ich auch schon mit meinem messerscharfen Verstand den Grund ausgemacht und deutlich im Zitat markiert: Du musst dich schon mit eiserner Disziplin an meine extrem strengen Diätvorgaben halten und das Müsli in Bierteig frittieren :fresse: ;)
Ich bin nur selbst etwas in der Zwickmühle - da ich wieder solo bin, würden mir ein paar kg weniger echt gut stehen. Naja, mal sehen ob ich mich überwinden kann.

Erstmal allerdings nicht, denn: Ich habe eingekauft :bigok:
Es war das Grauen, ich bin nie SA Mittag einkaufen und seit heute weiss ich auch weider, warum das so ist (ca. 100 Einkaufswagen pro Kasse in einer unfassbar langen Schlange und alle Renter wollen ihr Kleingeld loswerden "Warten Sie, ich schau mal, was ich noch klein habe... 12 Cent... 17 Cent.... 23 Cent.... ähhhh - wieviel wars noch? Ach ja 56 Cent, Moment.... 47 Cent... 55... ach, leider nicht, dann muss ich ihnen doch den 5 Euro-Schein geben. Aber den brauch ich ja noch für meinen Enkel. Hier können sie auch den 500er wechseln? Das wäre sehr nett. Ach nein, 100 hab ich auch noch, Moment, die waren doch eben noch hier in der Jackentasche unter dem alten vollgerotzten Taschentuch....").

Ähh, ich schweife ab: Also 'n paar Brötchen, gaaanz viel Chorizo (span.Paprikasalami), Eier, Frühstücksschinken bzw. Bacon für die Pfanne, einen unfassbar übelriechenden aber sehr leckeren und geschmacksintensiven camembertartigen Weichkäse.
=> Grosses Frühstück, muss bis heute abend reichen, da geht's zum mongolischen All u can eat und anschließend Bier und Knabberzeug mit einem meiner besten Kumpels :)
 
in der Pfanne brutzeln Champignons, die gleich Bekanntschaft mit Kräuterfrischkäse machen :p

Und als Hauptgericht gönn ich mir nachher nen Steakhousewhopper :drool:

btw muss ich dich gerade mal n bisschen eifersüchtig machen, Myrk ;)
Morgen abend gibts wieder mongolisches BBQ-Buffet :banana:
 
hatte grade Tagliatelle mit der Roulladensoße von gestern.

@covah: Der Steakhouse burger ist :love: die Soße schmeckt wie die vom Mc Rib.
 
Und für dieses Plus an Gewicht habe ich auch schon mit meinem messerscharfen Verstand den Grund ausgemacht und deutlich im Zitat markiert: Du musst dich schon mit eiserner Disziplin an meine extrem strengen Diätvorgaben halten und das Müsli in Bierteig frittieren :fresse: ;)
Ich bin nur selbst etwas in der Zwickmühle - da ich wieder solo bin, würden mir ein paar kg weniger echt gut stehen. Naja, mal sehen ob ich mich überwinden kann.

Ok, ich werde nun alles frittieren und fetten, was ich zu mir neheme.:hail:
Hoffentlich bin ich dann an Weihnachten bei 85Kg. Das wäre ein Traum!:fresse:^^
Ein :hail: auf den Diätmaster! :asthanos:


Erstmal allerdings nicht, denn: Ich habe eingekauft :bigok:
Es war das Grauen, ich bin nie SA Mittag einkaufen und seit heute weiss ich auch weider, warum das so ist (ca. 100 Einkaufswagen pro Kasse in einer unfassbar langen Schlange und alle Renter wollen ihr Kleingeld loswerden "Warten Sie, ich schau mal, was ich noch klein habe... 12 Cent... 17 Cent.... 23 Cent.... ähhhh - wieviel wars noch? Ach ja 56 Cent, Moment.... 47 Cent... 55... ach, leider nicht, dann muss ich ihnen doch den 5 Euro-Schein geben. Aber den brauch ich ja noch für meinen Enkel. Hier können sie auch den 500er wechseln? Das wäre sehr nett. Ach nein, 100 hab ich auch noch, Moment, die waren doch eben noch hier in der Jackentasche unter dem alten vollgerotzten Taschentuch....").

:lol: O-Ton oder hast Du dir das grad' ausgedacht? :bigok:

btw: am nervigsten finde ich persönlich gernicht mal die Alten, sondern eher die kleinen Gören, die hochbeladen mit Süßkram an die Kasse kommen und der Kassierein dafür einen Cent hinlegen und denken, der würde für ihren Großeinkauf reichen. :haha:^^ Hab' ich selbst als kleiner Spross mal gemacht...:fresse:

@t:
Spinatpizza
 
Zuletzt bearbeitet:
@egarim: Ich weiß^^ Den gab es vor nem Jahr schonmal, aber ich glaub da hieß der "Smoky Barbecue Mountain Whopper" oder so :p

Aber es geht trotzdem definitiv nichts über
-den originalen McRib
-den 99er BBQ-Burger (mit Onion Rings)
-den Angus :drool: :love:
 
-den originalen McRib

Ich weiß aus sicherer Quelle (befreundeter McDoof-Mitarbeiter), dass der McRib wieder ohne Condom gebraten wird! :love:
 
echt? das wär ja endgeil :banana: aber haben die nicht auch die Rezeptur an sich geändert? Ich mein, der McChicken ist ja zum Beispiel auch nicht mehr das, was er mal war.
 
echt? das wär ja endgeil :banana: aber haben die nicht auch die Rezeptur an sich geändert? Ich mein, der McChicken ist ja zum Beispiel auch nicht mehr das, was er mal war.

Ich treffe mich heut Abend mit meinen Kumpels zum Kegeln. Da sehe ich auch den McDoofler. ;) Ich frag' ihn nachher mal... :)

@t:
Nach dem Kegeln essen wir leck0r bein Chinesen! :d
 
Wie angekündigt: ein Steakhouseburger-Menü
köstlich... hat auch nen verdammt hohen Ribwich-Faktor :fresse: schade dass das Video nicht mehr auf youtube zu finden ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh