Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab z.B. die Angewohnheit Gummibären aufzureißen und erst mal paar Wochen offen liegen zu lassen.

Wenn die bissel fester sind, sind sie einfach besser. Ka wieso ... :fresse:

Genaus so mache ich das auch!^^ Gummibärchen frisch aus der Tüte sind nicht nur ekelhaft glitschig, sondern schmecken einfach mies..:fresse:

Bärchen können bei ausreichender Lagerung aber durchaus auch in der Tüte reifen! :fresse: Soviel steht für mich jetzt fest.^^



@3Dfx: :eek: bist du des Wahnsinns die zu öffnen??? Die hätteste bestimmt für 1000€ bei ebay loswerden können. :fresse:

Falls ich noch irgendwo eine Tüte finden sollte, schreib' ich Dir ne PN.:fresse:
Auf die 1000€ freu' i mich!^^

Woaaah - Respekt! Ich ernähre mich zwar auch gern mal jenseits des MHD, aber 18 Jahr habe ich noch nicht erreicht.
Wobei die gute Bundeswehr-Trockennahrung, die man z.B. auf Festivals mitnimmt, teils auch schon ein paar Jährchen alt ist ;)

Ich habe mal im Keller ein olles Marschpaket meinem Onkel gefunden.
Das muss irgendwann aus den 70ern gewesen sein. Allerdings hatten sich Kaffee und Zucker sogar durch die Alutüten mit Feuchtigkeit vollgesogen! :eek:
Die andern Lebensmittel waren ebenfalls ungenießbar...:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix, und die Tuse neben mir haut sich hier so ne Rumkugel rein..
 
Pfannkuchen ala Oma mit Nutella :d

€dit: (14:26) Gebackener Fisch mit Käse und Brokolie drüber^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 48´er Packung Toffifee
 
Erasco Heisse Tasse Lauch Creme
 
Fleischpflanzerlsemmel (im nicht bayerischen Raum wohl auch Frikadellenbrötchen genannt ;) )
mit Ketchup
 
Ja, nicht reinen Kakao - das Nesquick-Zeug halt. Grund: Siehe Keks-Thread (Ordnungsamt hat mich am geplanten Einkauf gehindert).
 
Genaus so mache ich das auch!^^ Gummibärchen frisch aus der Tüte sind nicht nur ekelhaft glitschig, sondern schmecken einfach mies..:fresse:

Ich mag die auch lieber bissfester, aber @default sind die meisten Billigprodukte schlimmer als die von Haribo. Also Haribo kann man auch ohne Zeit- oder Kälte-Mod gut essen :fresse:
@edit: na doll, jetzt hab ich herbe Appetit auf Gummibärchen und muss gleich nochmal nach Rewe sprinten -.-

@topic:
-2 Spiegeleier
-Pommes-Currywurst-Majo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Covah: nenns lieber cold'ntime-cheat. :fresse:
 
Kroketten und Kötbullar :drool:

Als Nachtisch gönne ich mir ein YES-Törtchen. Endlich gibt es die wieder zu kaufen. :love:

MfG,
Dr. Koile
 
Ich esse grade nen SChööööööönes mettbrötchen ;)

zum mittag hab ich mir heute Schinkenröllchen gemacht und dazu Flitt ;)
 
DAS Butterbrot -> Brot + Butter.
Trotz des augenblicklichen Vorratsmangels konnte ich einem Besuch in den lokalen Burgerketten widerstehen ;) Ich bin unfassbar stolz auf mich!
 
Bohnensuppe mit Kartoffeln und Wurscht:drool:
 
Bratwurst mit Senf ohne alles (gibt halt nix) und ein paar Zwiebäcke mit Butter und Marmelade. Brötchen sind jetzt auch noch leer :shake:

Ich war heute morgen knapp 1 Kilogramm leichter als gestern morgen -> ich verliere bereits an Köpersubstanz aufgrund von fataler Unterernährung (=alles, was unter 4000 kcal/Tag liegt :fresse:)

Ich hab noch 5,52€ - das reicht nichtmals für den Pizza-Lieferservice...

Ich glaub heute Abend muss ich in den Proberaum zum Essen - da sollte noch ein Pizzabaguette im TK-Fach sein, wenn mir das nicht irgendjemand weggefuttert hat (so wie die Kiosk-Packung Lion-Riegel, die pötzlich einfach weg war -> ich war's ausnahmsweise nicht!).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh