Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Scheibe schimmeliges Brot gegessen! :kotz:
Na ja, wollt schon immer mal nen toxischen Abend machen, deshalb gleich noch einen Bordeaux hinterher! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pflaumenkuchen. Hat Vadder heut' gebacken. :drool:
 
frischer selfmade Zwibbelkuche und Federweiser

:love: :love: :love:

Neben Gröönkohl und Mettenden meine absolute Lieblingsspeise im Herbst! :bigok:
Lass es Dir schmecken! :)

@t
Heute nix! :( Bin stark erkältet heute und liege im Bett mit leichtem Fieber. Da hat man leider keinen Appetit...^^ :heul:
 
Ich hau mir jetzt nen Steak in die Pfanne. Dazu gibts Pommes und türkischer Salat. :)
 
Ufff, ein legendäres Fresswochenende ist zu Ende gegangen:

Beginn SA abend beim All u can eat @Mongole. Zahlreiche Teller (keine Ahnung wie viele) selbst zusammengestellter Nahrung wanderten in meinen Bauch. Schade, dass ich erst beim letzten Teller gemerkt habe, wie genial die Kombination aus ente, gebratenen Zwiebeln/Lauchzwiebeln und einer nicht häher spezifizierbaren zimtigen Sauce war. Nachtisch: Ein paar Stücke Apfelkuchen mit Vanillesauce (aus Schälchen, damit dr Kuchen problemlos in der Sauce untertauchen konnte).

SO erst am Mittag aufgestanden und neben obligatorischen Brötchen ein paar Pfannen Eier mit Unmengen an Bacon (und natürlich vieeeeel gute Mayo zu Ei). Dann am Nachmittag den Ofen angeheizt und schöööne Pizza erzeugt - wir haben allein so viele Pilze draufgepackt, dass es nahezu nicht als Pizza erkennbar, sondern eher eine überbackene Pilzpfanne auf dem Ofen auf einer unmerklichen Schicht Teig war. Paprikasalami kam da richtig gut drauf. Und natürlich eine legendäre Menge Käse, um den Zutatneturm irgendwie zu binden.
Als Zwischenmahlzeit Toasts mit Erdnussbutter und Nutella (ich liebe die Kombination) :love:

Nachts, nach der Heimreise, habe ich mich (wie übriegns immer wieder zwischendurch auch) dem Schokoladenkonsum gewidmet.

Und heute Mittag hat die Nachbarin (die ist ca. 70 Jahre und kocht genial, nur ihre eigene Familie bzw. Kinder und Enkel mögen das irgendwie nicht -> ich bekomme schonmal was gebracht, weil sie sich dann drüber freut, dass es mir so gut schmeckt :fresse:) selbstgemachte Sülze rübergebracht. Einen ganzen BERG Sülze. Die Entscheidung fiel nicht schwer => Bratkartoffeln mit viel Zwiebeln gemacht und ein wenig Remoulade dazu :drool:

Heute abend werde ich wohl zur Selbst-Bestrafung wegen meiner eigenen Naschhaftigkeit 100km joggen müssen ;)
 
Toasts mit Erdnussbutter und Nutella (ich liebe die Kombination)

Ich auch! :love: Aber nicht mit Nutella, sondern Nusskati und dick Butter oder Margarine drunter. :fresse:

Den Rest brauche ich nicht zu kommentieren - typisch Myrk halt! :p ;)
 
'n Snickers... überbrück' mir die Zeit bis feierabend (wenns mal wieder länger dauert) und danach vllt. nen grünen apfel um die zähne von der schokolade und dem karamel zu befreien ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ufff, ein legendäres Fresswochenende ist zu Ende gegangen:

Beginn SA abend beim All u can eat @Mongole. Zahlreiche Teller (keine Ahnung wie viele) selbst zusammengestellter Nahrung wanderten in meinen Bauch. Schade, dass ich erst beim letzten Teller gemerkt habe, wie genial die Kombination aus ente, gebratenen Zwiebeln/Lauchzwiebeln und einer nicht häher spezifizierbaren zimtigen Sauce war. Nachtisch: Ein paar Stücke Apfelkuchen mit Vanillesauce (aus Schälchen, damit dr Kuchen problemlos in der Sauce untertauchen konnte).)

D'oh, wir haben uns um 24 Stunden verpasst :fresse:
Die hatten da aber mal wieder echt geile Sachen beim chinesischen Buffet. Ich mein, die Spieße in Saté-Sauce sind für mich eh standard^^ aber da hatten die dieses mal auch so reine Fleischspieße ohne Sauce... alter schwede :drool: hab mal mit n paar Chinesen gegrillt, da haben wir Lammspieße gemacht (das war unglaublich wieviel Fleisch wir hatten^^) und die waren mindestens genauso geil. Aber ich glaub im Panda wars auch Schweinefleisch. Und diese Speise, die nur als "Thai Spezialität" beschrieben wurde, war auch hammerlecker. Kann es sein, dass du das meinst mit der Kombination vom letzten Teller? :p Da waren auch Mini-Tintenfische drin
 
Salami-Gounda Seele
und nun Cornflake-Honig Schocki aus der Schweiz

und die Ribwichfolge kommt heut :d
 
D'oh, wir haben uns um 24 Stunden verpasst :fresse:

Ne, diesmal war ich ausnahmsweise untreu und bei einem Mongolen in Münster, weil ich da das ganze WE bei 'nem Kumpel verbracht habe. Das Panda ist allerdings etwas besser, nur dieser letzte Teller war wirklich völlig genial und hat sich von der üblichen Masse absolut abgehoben.

Und gestern Abend habe ich was gesehen, da wär ich fast in die Knie gegangen vor Uber-Appetit (nach der Pizza :fresse:): Dieser bekloppte Allesesser auf DMAX war ich glaube in Bali und da haben sie ganze Schweine auf Spiessen geröstet, aber: Sie haben die vor allem beim Drehen am Spiess 6 Stunden lang (!!!) immer wieder mit Kokosmilch eingepinselt, wodurch es eine krustige Karamellschicht auf der Schwarte gab. Die Schwarte war anschliessen super-knusprig/krosch und muss unfassbar gut geschmeckt haben. Ich hätte ihm den Teller so gern aus der Hand gerissen :love:
Und sie hatten eine Frucht, die man in Bussen und öffentlichen Gebäuden nicht essen darf, weil es die auf der Welt am stärksten stinkende Frucht überhaupt ist :fresse:

@t: Ein paar frische Brötchen mit Chorizo
 
Entweder esse ich gleich wieder nen Steak, oder .. ka .. :fresse:
Aber nochmal Pommes dazu? :hmm:

Ich glaub ich mach mir Nudeln und Jägersoße dazu. :) Für Gemüse, Champignons braten usw. bin ich atm zu faul. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh