Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jägerklößchen mit Reis

als Vorspeise noch geschmorte Champignons
 
Mittag: Fisch mit Knoblauchremoulade und Pommes mit normaler Remoulade ;)

Eben gerade: Ein paar Zwiebäcke mit Butter und Marmelade
 
Kernlose Weintrauben
 
Ich habe eben eine kleine Tüte Gummibärchen gegessen, die meine Mutter in unserer Rumpelkammer in einen uralten Koffer gefunden hat.
Das Haltbarkeitsdatum war September 1990 :fresse::fresse: Also waren die Gummibärchen bereits seit schlappen 18 Jahren abgelaufen und wurden
vor geschätzten 20 Jahren hergestellt. :eek:
Geschmeckt haben sie trotz des hohen Alters wunderbar! :bigok::asthanos:

dscn0059gq8.jpg


Leider geht der Riss genau durch die Null von der 90. Ist aber eig. ganz gut zu erkennen: 09. 90 :fresse:
 
Hast du mal Zucker gesehen der im trockenen Zustand schlecht wurde? :fresse:
Ich hab z.B. die Angewohnheit Gummibären aufzureißen und erst mal paar Wochen offen liegen zu lassen.

Wenn die bissel fester sind, sind sie einfach besser. Ka wieso ... :fresse:

On-Topic:

Meeresfrüchtepizza aus dem Steinbackofen. Heut Abend beim Italiener bestellt. ^^
 
@3Dfx: :eek: bist du des Wahnsinns die zu öffnen??? Die hätteste bestimmt für 1000€ bei ebay loswerden können. :fresse:
 
Ich hab z.B. die Angewohnheit Gummibären aufzureißen und erst mal paar Wochen offen liegen zu lassen.

Wenn die bissel fester sind, sind sie einfach besser. Ka wieso ... :fresse:

Das kannst du auch schneller haben - ab damit in den Kühlschrank :bigok:


@Topic
Zwei Brötchenhälften mit Aprikosenmarmelade :drool:
 
Das Haltbarkeitsdatum war September 1990 [...]
Geschmeckt haben sie trotz des hohen Alters wunderbar!

Woaaah - Respekt! Ich ernähre mich zwar auch gern mal jenseits des MHD, aber 18 Jahr habe ich noch nicht erreicht.
Wobei die gute Bundeswehr-Trockennahrung, die man z.B. auf Festivals mitnimmt, teils auch schon ein paar Jährchen alt ist ;)


@t: gleich ein paar Bratwürste
 
Zuletzt bearbeitet:
Salat mit Pute und dazu Gemüsefrikadellen mit 20% Fleisch :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh