Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ned schlecht :d Döner, waren das 2x1 aguettes oder 1x1?

Habe gerade reis, Erbsen, salat, Rindswurst, soße, chilli, nachttisch unsw gegessenö.
 
Was is'n los hier - isst keiner mehr was? :motz:
Los, haut euch gefälligst die Wampe voll!

@t: Vorhin ein paar Brote mit Sülze&Remoulade, Weichkäse, Chorizo, Schmalz und jetzt gerde noch Haferflocken @Kakao und Milch und ein paar Zwiebäcke mit Butter und Marmelade (Ananas und Erdbeer)
 
Hmmm, das hört sich sehr gut an. Aber nicht zu viel vor dem Schlafengehen - Papier ist schlecht zu verdauen. Nimm lieber Taschentücher, die zersetzten sich leichter im Magen ;)
 
Was is'n los hier - isst keiner mehr was? :motz:
Los, haut euch gefälligst die Wampe voll!

:fresse: wenn ich nur an Essen denke... boa ey :kotz: :(

Eine Hühnersuppe aus der Tüte hab ich heut gegessen, mit dem Resultat, dass ich nun Durchfall hab.:fresse:

Ich HASSE es, krank zu sein...:mad:
 
ein 30cm, also 2 x 15 cm, kostet ja nurn fünfer :fresse:

Das Angebot gibts hier bei uns anscheinenend gar nicht mehr :(

Ribwich...äh Steakhouseburger im Menü, leider nur mit normalen Pommes statt Chunky Fries. Aber die Sauce... verdammt ich hasse es, wenn ich da erst stunden später von schreibe und ich mich an diesen köstlichen Geschmack erinnere und Hunger nach mehr kriege... das ist alles nur deine Schuld, Steakhouseburger!... Was rede ich denn da, wie könnte ich dich nur jemals so behandeln? Es tut mir leid, Burger :fresse: (ok, im Original geht es um ein Baguette, aber die Simpsons-Folge ist auch cool^^)

Dazu dann noch nen Nugget Burger
 
:fresse: wenn ich nur an Essen denke... boa ey :kotz: :(

Hm - mit Essen kommst du schneller wieder auf die Beine :bigok:
Ich... ähh... bin bekannt dafür, dass ich auch bei über 40 Fieber noch 'n Schnitzel essen kann und hab damit schon mehrfach für Verwirrung gesorgt (Mutter, Mitbewohner etc.) ;)


@t: Einen Teller voll Cevapcici mit Ketchup
 
Käsespätzle
sind aber definitiv noch verbesserungswürdig
 
100_5441wm3.jpg


LECKER :]
 
Ich... ähh... bin bekannt dafür, dass ich auch bei über 40 Fieber noch 'n Schnitzel essen kann und hab damit schon mehrfach für Verwirrung gesorgt (Mutter, Mitbewohner etc.) ;)

Weißt Du was? - Mich überrascht Du damit ganz und garnicht! ;) Ich würde direkt vom Glauben abfallen, wenn es nicht so wäre, wie Du es beschrieben hast. :shot:

@t

so, heute gehts mir wieder gut und der Appetit ist auch wieder da!

Ich werde daher den ganzen Nachmittag im häuslichen Refektorium verbringen und Maccaroni mit Bolognese in mich hineinschaufeln. :bigok:
 
Käsespätzle
sind aber definitiv noch verbesserungswürdig

Ah, du meinst also MEHR KÄSE :fresse:

so, heute gehts mir wieder gut und der Appetit ist auch wieder da!
Ich werde daher den ganzen Nachmittag im häuslichen Refektorium verbringen und Maccaroni mit Bolognese in mich hineinschaufeln. :bigok:

Ahhh, das hört sich gut an :bigok: Du wirst jetzt schnell wieder zu Kräften kommen. Ich empfehle typische "Die Ludolphs"-Kraftnahrung (nochmal extra einen halben Beutel Zucker in die Sauce und ein Stück Butter) :)


@t: Hab den letzten Rest Sülze mit Remoulade auf Brot gegessen
 
Döner Kebab mit allem ohne Zwiebeln vom Ankara Döner (der beste in meiner city) 8) Bilder kommen vllt. noch später ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh