Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2kct.jpg


Mein LG Viewty wird auch immer schlechter :(
 
Firma: Rumpsteak+Zwiebel+Pommes+Soße = Lecker! dazu einen Erdbeer joghurt
Zuhause: Nudeln mit Tomatensahnesoße käse dazu ein butterbrot
und jetzt geh ich mir noch was zum dessert holen ^^
 
Rumpsteak @Firma? Unverschämt :motz: Da sollte es sowas wie undefinierbare Hackmasse mit Gabelspaghetti und Buttergemüse geben!

Sachte, sachte! ;) Als gerechter Ausgleich wurden seine Fritten bestimmt in lecker Nierenfett frittiert.. :fresse::kotz:

;)


@t
Maccaroni Vol. 2
 
Meine Eltern haben den Wasserkocher mitgenommen und ich habe keine Zeit welches aufzukochen, deswegen gibt es keine YumYum Duck sondern nur ein Brötchen mit Saint Albre.
 
In der Mensa: Hähnchenbrust mit Kartoffel-Dreiecken und Jägersauce

zuhause: Maultauschen mit braunen Champignons (beides angebraten)
 
Hab grad ein ganzes Grillhähnchen verdrückt. Weil der Hähnchenmann keine Pommes hatte, hab ich auf Beilagen verzichtet - oder Ketchup als Beilage genommen wenn man so will, es ist nämlich ne halbe Flasche dafür draufgegangen
:angel:
 
Seit 3 Monaten wieder mal nen Döner. Hab ihn daheim noch mit 4 Pepperoinis und Chiliflocken gewürzt :)
 
selbstgemachte Sülze und Bratkartoffeln *sabber*
 
Currywurst mit doppelt Pommes und Majo
ne einfache Pommes hätte es heute aber auch getan
 
@Mr.Mito
kannst du mir sagen wie du deine senfsauce herstellst, sieht lecker aus?
Wie hast du den die möhren zubereitet?
 
Im Moment Pistazien.

Schon im Ofen: Frühlingsrollen mit Geflügelfleisch. Dazu gibts Mayo :d
 
@Mr.Mito
kannst du mir sagen wie du deine senfsauce herstellst, sieht lecker aus?
Wie hast du den die möhren zubereitet?
Uff, alles pi mal Daumen, wie immer.

In die Soße kommt normal ~100g Naturjoghurt, 200ml Gemüsefond, Salz, Pfeffer, ne Priese Zucker, Honig-Senf, bissel süßer Senf, normaler Senf und nen bissel Dijon Senf (ö.Ä.). Zudem noch 1-2 Eigelb um die Soße zu binden und eben einiges an Dill. :)

Die Möhren habe ich in Wasser mit Kräutern und bissel Gemüsefond gekocht. Auch pi mal Daumen. Gebunden habe ich die "Soße" einfach mit Mehl. dazu noch viel frische Petersilie und Schnittlauch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh