Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur 2. Halbzeit verputzt: Lammkeulenscheibe mit grünen Bohnen ( leider keine Frischen ). Dazu Bratkartoffeln mit Schale und einem Hauch Knoblauch:
1680_3665663262626233.jpg

leider sind mir die Zwiebel wegen des Spiels ein bisschen zu arg " gemälzert " :d
 
Zuletzt bearbeitet:
und einem Hauch Knoblauch:
:fresse:

@topic: gestern Abend für die Basis Currywurst + Doppelt Pommes Majo

dann heute morgen um 3 zur Katerprävention nen Döner und heute morgen um 12 n Rührei :p

heute mittag n Steakhouseburger Double Menü mit Chunky Fries

vorhin im Kino ne Tüte Popcorn
 
noch ne Apfeltasche, die ich mir heute nachmittag geholt hab
 
Tasse 400ml mit ca 150 g zucker, 100 gramm mehl und dann rest milchg, nach häfte musste ich fast kotzen, nach jedem schluck war so gehirnschock, so ikosmich.

dAnach noch 200 G Gouda rest mit ganzer Packung Frischkäsezumschmieren drauf verpeißt :d:d
 
Tasse 400ml mit ca 150 g zucker, 100 gramm mehl und dann rest milchg, nach häfte musste ich fast kotzen, nach jedem schluck war so gehirnschock, so ikosmich.

dAnach noch 200 G Gouda rest mit ganzer Packung Frischkäsezumschmieren drauf verpeißt :d:d

Wer zum Henker isst denn sowas :lol:
Wenn Du schon zu tief ins Glas geschaut hast, da gieb dir Mineral - Salzhaltiges, wie Brathering, Rollmops, eingelegte Oliven, nen Kringel heiße Fleischwurst mit scharfen Senf oder Ähnlichses!
Aber bestimmt kein Süßzeug! Verstärkt nur das Durstgefühl und denn Brummschädel plus elendes Gefühl @ The Day After!
Salzstangen als solches sollten auch sehr hilfreich sein..........nur nicht übertreiben mit dem Slazhaltigem........kann dann bei Überdosis in der Notaufnahme enden
 
Äh, so Reis mit Hündchen, äh, Hühnchenfleisch, Gewürzen und Paprika und Zwiebeln.
 
Pudding-Mandarinen-Schnitte :drool:
 
Mir ist von Freitag immer noch schlecht. :fresse: Ich habe eben einen Teller Bohneneintopf verdrückt und gehe jetzt mal Rad fahren.
Eigentlich Pause bis Mo, aber schönes Wetter. Zudem denke ich das mir etwas frische Luft gut tut. Mal schauen ob das Essen drin bleibt. :fresse:
 
gestern aufm geburtstag: kasseler, spanferkel, zwiebelsoße und zwiebelkuchen :) und jede menge flüssgnahrung :)
 
Gleich gibts feuriges Gulasch! :bigok:
 
:drool:

naja dafür hatte ich gerade Pfannkuchen mit Pfifferlingfüllung und dazu ein Kotelett. Wollte mir eigentlich n Steak holen, aber ich hab gestern partout keins finden können (Metzger hatten schon dicht)
 
Das Eiweiß hättest du auch anders zu dir nehmen können. :shake: :fresse:

Schade das du von den Heuschrecken kein Foto gemacht hast. Wäre sicherlich interessant gewesen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh