Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War heute inner Wurstbude hier in Hamburg und hab' mir so eine fiese Currywurst reingeflankt. Mir brennt immernoch der Arsch.
Für die Hamburger, die den Schuppen noch nicht kennen: www.bruzzelhuette.com
Na hör mal, kein Weg ist zu weit für gutes Essen
Ich würd auch nur für ein Schnitzel nach Hofheim fahren.
Na hör mal, kein Weg ist zu weit für gutes Essen
Ich würd auch nur für ein Schnitzel nach Hofheim fahren.
Ab ner bestimmten Schärfestufe muss man dann auch nen Wisch unterschreiben, von wegen Haftungsausschuss bei Gesundheitsschäden
Pizza aus der Mikrowelle?? Dir ist wohl auch garnichts heilig...
@Covah
Von mir aus nach Harburg zu der Wurstbude sind 80km (hin und zurück) Das meinte ich eigentlich
Pizza aus der Mikrowelle?? Dir ist wohl auch garnichts heilig...
Cheddar Cheese Pretzel Pieces -.-
Irgendwie hab ich die Falschen gegriffen, die mit Honig und Senf sind viel besser
Ach ja, da fällt mir ein - heute Mittag beim einkaufen hab ich doch tatsächlich Yes Törtchen!!! entdeckt
Wer war das hier noch gleich, der letztens danach gefragt hat - Myrk?
Heftig! Aber ich finde das richtig. Jemand den ich kenne wollte mal eine Dönerbude wg. Körperverletzung verklagen, weil der scharfe Döner ihm zu scharf war. (wirklich wahr!!)
Pizza ist doch noch harmlos... letztens hab ich nen Newsbeitrag über ne Lebensmittelmesse gesehen, da gabs Rührei aus der Mikrowelle und Toasty mit Fischgeschmack. Aber für mich war schon das Limit erreicht, als es Currywurst für die Mikro gab (und dann noch mit Bockwurst -.- )
Mitternachtsimbiss ala Mito!
Das Knoblauchschälen war noch gut gehäuft. *g* Waren 4 extrem dicke Zehen, wo eine so groß war, wie 2 normale. *Ins Forum hauch*
In dem Olivenschälchen sind 2 Sorten Oliven, ne Chillischote und nen paar Kapern. Die Schote war die erste aus dem Glas, die nicht höllisch war (ich probiere immer nen Stück), daher habe ich in die Pfanne nachher noch ne Messerspitze Chillipulver aus Marokko geworfen.
Richtige Pizza! (kein Tiefkühl-Schrott)
@mj
Achso. also hast Du deine pizza nicht verstrahlt, sondern ordnugsgemäß geröstet Sehr löblich!
Sieht verdammt geil aus!