Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben wieder von den (Vollkorn/BIO) Spaghetti mit self-made Tomaten/Büffelmozarelle/Oliven/Basilikum/Kräutersoße. :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute inner Wurstbude hier in Hamburg und hab' mir so eine fiese Currywurst reingeflankt. Mir brennt immernoch der Arsch.

Für die Hamburger, die den Schuppen noch nicht kennen: www.bruzzelhuette.com
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute inner Wurstbude hier in Hamburg und hab' mir so eine fiese Currywurst reingeflankt. Mir brennt immernoch der Arsch.

Für die Hamburger, die den Schuppen noch nicht kennen: www.bruzzelhuette.com


Hmm, kannte ich noch nicht... klingt interessant. :bigok: Allerdings ist Harburg mir zu weit weg bloss für ne Currywurst.^^
Aber wenn ich mal vor Ort sein sollte, werde ich dem Schuppen mal einen Besuch abstatten. :) Danke! :bigok:

@t
koche mir gleich irgendwelche Pasta.
 
Na hör mal, kein Weg ist zu weit für gutes Essen :)
Ich würd auch nur für ein Schnitzel nach Hofheim fahren.
Gibt doch auch so ne Currywurstbude in Frankfurt, bei der man richtig krasse Saucen bestellen kann. Ab ner bestimmten Schärfestufe muss man dann auch nen Wisch unterschreiben, von wegen Haftungsausschuss bei Gesundheitsschäden :fresse:

@topic: Kartoffeln mit Kräuterquark und Sour Cream
 
Na hör mal, kein Weg ist zu weit für gutes Essen :)
Ich würd auch nur für ein Schnitzel nach Hofheim fahren.

Wenn du das wirklich mal machen solltest, sag bitte bescheid :d
Sebi und ich wohnen quasi um die Ecke :wink:


@Topic
Cheddar Cheese Pretzel Pieces -.-
Irgendwie hab ich die Falschen gegriffen, die mit Honig und Senf sind viel besser :(

Ach ja, da fällt mir ein - heute Mittag beim einkaufen hab ich doch tatsächlich Yes Törtchen!!! entdeckt :eek:
Wer war das hier noch gleich, der letztens danach gefragt hat - Myrk? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hör mal, kein Weg ist zu weit für gutes Essen :)
Ich würd auch nur für ein Schnitzel nach Hofheim fahren.

Hab' eben mal nachgesehen -das wären immerhin 80km hin und zurück.:eek:
Da mache ich mir die Würstchen lieber selbst. :drool: Und ich wette, meine sind schärfer. :fresse:

Ab ner bestimmten Schärfestufe muss man dann auch nen Wisch unterschreiben, von wegen Haftungsausschuss bei Gesundheitsschäden

Heftig! :fresse: Aber ich finde das richtig. Jemand den ich kenne wollte mal eine Dönerbude wg. Körperverletzung verklagen, weil der scharfe Döner ihm zu scharf war. :fresse: (wirklich wahr!!)
Ich habe den schrfen Döner in besagter Dönerbude dann einen Tag später auch mal probiert... :fresse: Absolute Nullnummer :fresse:
 
@Goldi: klar mach ich^^

@3-De-Ef-Iks: Öhm, hast du ne 0 vergessen oder das falsche "Hofheim" gefunden? :fresse: 80km wären ja ein Klacks ;) Konkret geht es um den Ort "Hofheim am Taunus"
Wobei... diese XXXXXL-Portionen findet man ja eh mittlerweile immer öfter. In jeder Doku ists n anderes Restaurant :fresse: Im Waldgeist hatten die aber auch mal ne Aktion, dass man Rabatt bekommt, wenn man eine Speisekarte aus einem anderen Restaurant mitbringt, die das Konzept schamlos kopiert :p

@topic: eine nahezu undefinierbar stinkende Pampe und zwei Spiegeleier :fresse:
hab einfach mal nen Rundumschlag durch den Kühlschrank gemacht (braune Champignons, Zucchini, Frühstücksbacon, Feta und Kräuterfrischkäse)

Der Gestank kam entweder durch die Kombination oder dadurch, dass irgendwas nicht mehr gut war :fresse: Naja, noch gehts mir gut :shot:
 
Pizza Thunfisch frisch aus der Mikrowelle :drool:
 
Pizza aus der Mikrowelle?? :eek: Dir ist wohl auch garnichts heilig... :fresse:

@Covah

:p Von mir aus nach Harburg zu der Wurstbude sind 80km (hin und zurück) Das meinte ich eigentlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza aus der Mikrowelle?? :eek: Dir ist wohl auch garnichts heilig... :fresse:

@Covah

:p Von mir aus nach Harburg zu der Wurstbude sind 80km (hin und zurück) Das meinte ich eigentlich :d

Ach so, wurde durch das Zitat irritiert ;)

Pizza ist doch noch harmlos... letztens hab ich nen Newsbeitrag über ne Lebensmittelmesse gesehen, da gabs Rührei aus der Mikrowelle :kotz: und Toasty mit Fischgeschmack. Aber für mich war schon das Limit erreicht, als es Currywurst für die Mikro gab (und dann noch mit Bockwurst -.- )
 
Pizza aus der Mikrowelle?? :eek: Dir ist wohl auch garnichts heilig... :fresse:

Ich hab leider keinen Backofen :(, aber dafür hat die Mikrowelle ne Pizzafunktion und ein Pizzablech und erstaunlicherweise geht das super :banana:
 
Gerade mit nem Freund Rinderfilet und Rumpfsteak bestellt. War arschkalt das essen, aber Quali war bestens für einen Bestellservice.
 
Vor ca. ner Stunde:

  • Mozarella Pizza - (1,99 von Rewe)
  • belegt mit Bockwürstchenstückchen - (1,05 Rewe)
  • und Röstzwiebeln - (0,99 Rewe)
  • Sowie Ketchup (0,99 Rewe)
  • und Hamburger Soße (1,49 Rewe)
=====================================
Gesamt: ca. 6,51 EUR

Fazit: Self-Made Hot-Dog-Pizza ^^ und man wird Satt.

- - - - -

Jetzt gerade Trinke ich Magic Man (1,39 je Flasche + 0,25 von??? Rewe ^^)
 
Cheddar Cheese Pretzel Pieces -.-
Irgendwie hab ich die Falschen gegriffen, die mit Honig und Senf sind viel besser :(

Es gibt noch 'ne weitere Sorte (BBQ? Weiss ich nicht mehr genau) - die auch auf keinen Fall probieren, auch die ist eine absolute Enttäuschung im Vergleich mit Honig/Senf/Zwiebel.

Ach ja, da fällt mir ein - heute Mittag beim einkaufen hab ich doch tatsächlich Yes Törtchen!!! entdeckt :eek:
Wer war das hier noch gleich, der letztens danach gefragt hat - Myrk? :fresse:

Ja, ich hab mir auch welche letzten Donnerstag geholt - da lag plötzlich eine Packung im Getränkeshop auf einem Kasten Cola vor mir. Die hab ich direkt mitgenommen -> vielleicht gibt's die ja auch wie diese ganzen Ferrero-Pralinen nur saisonal im Herbst/Winter?


Heftig! :fresse: Aber ich finde das richtig. Jemand den ich kenne wollte mal eine Dönerbude wg. Körperverletzung verklagen, weil der scharfe Döner ihm zu scharf war. :fresse: (wirklich wahr!!)

Ich hatte das an einer ganz bestimmten Dönerbude mal als Running Gag zwischen mir und dem Besitzer. Ich hab mehrmals nacheinander "Diesmal aber bitte richtig scharf" bestellt. Irgendwann kannte er mich halt und hat von so 'nem Zeug, wo er sonst eine Messerspitze in einen Suppentopf packt, was auf den Döner gegeben und mir den grinsend überreicht. Ich habe extrem geschwitzt - beim nächsten mal wieder "diesmal wichtig scharf" bestellt und wir haben das Spielchen so lange weitergemacht, bis ich irgendwann vor einem der Döner absolut kapitulieren musste :fresse:


@t: Heute Mittag etwas Fisch mit Tomatengemüse und Kartoffeln (so weit zum kalorienarmen Teil meiner Ernährung) und heute als Abendbrot schön Pommer mit Mayo :drool: Zwischendurch zwei grosszügig abgeschnittene Endstücke eines Brots mit Butter und Salz (vieeeeeel Kruste :love:)
 
@Covah

Jo, mein Fehler. ich hätte die zweite Zeile nicht zitiern dürfen.;)

Pizza ist doch noch harmlos... letztens hab ich nen Newsbeitrag über ne Lebensmittelmesse gesehen, da gabs Rührei aus der Mikrowelle und Toasty mit Fischgeschmack. Aber für mich war schon das Limit erreicht, als es Currywurst für die Mikro gab (und dann noch mit Bockwurst -.- )

Abartig, was die Lebensmittelindustrie sich so alles einfallen lässt. Aber unsere Ernährung ist -ganz nach dem Werbemotto eines bekannten, schwedischen Knäckerbrotherstellers- ein Spiegelbild unserer selbst bzw. unserem Lebensstils: schneller, weiter, höher, ungesünder... :kotz: -Nee Danke!


@mj

Achso.:) also hast Du deine pizza nicht verstrahlt, sondern ordnugsgemäß geröstet:bigok: Sehr löblich!;)


@Myrk

Ich würze mir meinen Döner immer selbst nach, mit diesem Chilipulver, welches meistens in Dönerbuden rumsteht. ;)
 
Mitternachtsimbiss ala Mito! :fresse:

Das Knoblauchschälen war noch gut gehäuft. *g* Waren 4 extrem dicke Zehen, wo eine so groß war, wie 2 normale. *Ins Forum hauch*

In dem Olivenschälchen sind 2 Sorten Oliven, ne Chillischote und nen paar Kapern. Die Schote war die erste aus dem Glas, die nicht höllisch war (ich probiere immer nen Stück), daher habe ich in die Pfanne nachher noch ne Messerspitze Chillipulver aus Marokko geworfen.



Büffel-Mozarella :drool:


Nun mit den passierten Tomaten


Bissel (viel) frischer Parmesan. *g*


Fazit :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds auch essen aber Karpfen musste es ja mit seinem kot vergleichen :fresse:

euch allen noch en guten hunger! ;)
 
Mitternachtsimbiss ala Mito! :fresse:

Das Knoblauchschälen war noch gut gehäuft. *g* Waren 4 extrem dicke Zehen, wo eine so groß war, wie 2 normale. *Ins Forum hauch*

In dem Olivenschälchen sind 2 Sorten Oliven, ne Chillischote und nen paar Kapern. Die Schote war die erste aus dem Glas, die nicht höllisch war (ich probiere immer nen Stück), daher habe ich in die Pfanne nachher noch ne Messerspitze Chillipulver aus Marokko geworfen.

Sieht verdammt geil aus! :bigok: Vielleicht hast Du ja Lust, dem Club Gourmet beizutreten und dein Rezept dort zu verewigen. :bigok:


Richtige Pizza! :banana: (kein Tiefkühl-Schrott)

-Pilze +Salami = Lecker ;)
 
@mj

Achso.:) also hast Du deine pizza nicht verstrahlt, sondern ordnugsgemäß geröstet:bigok: Sehr löblich!;)

Nee, Kombi-Betrieb aus normaler Mikrowelle und Grill. Aber durch das Pizzablech wird es ganz gut, man darf nur nicht das Packpapier vergessen, sonst wird die Pizza labbrig von unten :coolblue:
 
Hat jemand ne Idee was ich jetzt zu Mittag essen soll?
Komm grad aus der Schule und hab ne Doppelstunde frei ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh