Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x brötchen mit leberwurst und senf drauf
1x brötchen mit krakauer schinken und senf drauf
 
Grad voll die Lust auf Smacks bekommen und da ich keine Milch mehr habe gibts die mit Ehrmanns Almighurt Stracciatella............. sehr interessant, ungewohnt aber irgendwie lecker.
 
ChickenWings und Pommes als Nachthäppchen. War einfach zu faul zum kochen und mein Brot war schimmlig. :fresse:

Und nun .. gn8 .. mit vollem Bauch schläft sich besser. xD
 
Schokopudding in der Erbsensuppe? Na lecker ;)

@Topic:

Ich denke, ich werde mir gleich Ravioli machen :)

Edit:

Und fertig. Ravioli mit Thunfisch, Käse, Oregano und Chilli gemoddet

6gdnt5ax.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chips... gegenn Aggressionen xD
 
Nen Döner vom localen Döner Dealer :fresse: mit allen Soßen :d
 
hab mir gerade noch nen Gyrosteller gegönnt, als Nachspeise hatte ich so nen Schokopudding mit Sahne

das bietet hoffentlich genug Ausgleich für den Format-Stress, der gleich anfängt
 
Brot mit Harzer Käse und extra Kümmel :drool:

Btw - wer war das die Tage mit Erdnussbutter zusammen mit Nutella auf dem Brötchen *zuMyrkvidrschiel* :confused:
Hab ich am WE getestet, genial :hail:
 
So ein Körnerbrötchen belegt mit Salamie und Käse dazu noch mal extra Käse un gaanz vielen Trauben^^
 
Original Wagner American Style Big Pizza Supreme
 
Hab Kuchen von Geburtstag meiner Mutter mitgenommen fürs Abendbrot.
Wieder ein tag ohne Kochen. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh